Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
23.04.2010 08:52
oh, das ist ja cool. da bin ich mal gespannt, wie lang meine maus das zulaesst
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:30
mädels, ick hab ein weng tränchen in den augen...

habe gerade euer päckchen bekommen und der tai ist ja soooo hübsch! steffi hast du den genäht???

ihr seid sooo geil... bin froh, dass es euch gibt!!!

Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 09:31
ach ja... bilder folgen natürlich... aber erstmal nur mit lotte!!!
Nane
8009 Beiträge
23.04.2010 10:24
Heute morgen ist mein Wrap Tai fertig geworden aus einem Hoppe TT
Gleiche Trageeigenschaften, wie ein TT, nur wesentlich einfacher zu binden und Neugeborenen tauglich.

Embarazada
6620 Beiträge
23.04.2010 12:26
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???


rike deine maus ist sooooo süß!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
23.04.2010 12:29
Zitat von Rike:

mädels, ick hab ein weng tränchen in den augen...

habe gerade euer päckchen bekommen und der tai ist ja soooo hübsch! steffi hast du den genäht???

ihr seid sooo geil... bin froh, dass es euch gibt!!!



Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 12:56
Zitat von Embarazada:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???


rike deine maus ist sooooo süß!!!!

danke embi... und sie sieht jetzt schon wieder ganz anders aus!

undist auch schon wacher! zum leid tragen der mutter!!
TaTii
13672 Beiträge
23.04.2010 13:33
rike, die pauline is voll süß *___* <3
23.04.2010 13:36
Zitat von Rike:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???


rike deine maus ist sooooo süß!!!!

danke embi... und sie sieht jetzt schon wieder ganz anders aus!

undist auch schon wacher! zum leid tragen der mutter!!


Na dann wirds mal Zeit für ein neues Foto, wenn sie sich schon so verändert hat

Hab ich schonmal erwähnt dass ich den Namen wunderbar finde?
Ich liebäugel auch mit Paula oder Pauline für meine zukünftige Tochter
Muss nur meinen Schatz überzeugen, hihi...
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 13:39
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Rike:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin auch wieder da und wollte auch hier nochmal unsere tochter zeigen!!! *stolzwieoskar*

.
.
ach ja...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass meine cousine damals den bondo von paula gekauft hatte???

den bekomme ich jetzt zur geburt geschenkt!!! ist das nicht mal ein äußerst sinnvolles und tolles geschenk???


rike deine maus ist sooooo süß!!!!

danke embi... und sie sieht jetzt schon wieder ganz anders aus!

undist auch schon wacher! zum leid tragen der mutter!!


Na dann wirds mal Zeit für ein neues Foto, wenn sie sich schon so verändert hat

Hab ich schonmal erwähnt dass ich den Namen wunderbar finde?
Ich liebäugel auch mit Paula oder Pauline für meine zukünftige Tochter
Muss nur meinen Schatz überzeugen, hihi...


danke... der name schwebt mir auch schon seeehr lange im kopf herum.

paula wäre es bei uns auch fast geworden! aber ich finds jetzt so süß, dass ich eine line und eine lotte habe!
23.04.2010 14:28
Zitat von Rike:

mädels, ick hab ein weng tränchen in den augen...

habe gerade euer päckchen bekommen und der tai ist ja soooo hübsch! steffi hast du den genäht???

ihr seid sooo geil... bin froh, dass es euch gibt!!!

hehe ist doch toll das es dir gefällt
Rike
26689 Beiträge
23.04.2010 16:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Rike:

mädels, ick hab ein weng tränchen in den augen...

habe gerade euer päckchen bekommen und der tai ist ja soooo hübsch! steffi hast du den genäht???

ihr seid sooo geil... bin froh, dass es euch gibt!!!

hehe ist doch toll das es dir gefällt


der is wirklich schee...
Nina_Nekro
25222 Beiträge
23.04.2010 16:24
Zitat von Akascha1982:

Zitat von biancam1985:

fotos mach ich morgen! wollte eben schon welche machen, aber der akku war, wie immer wenn ich bilder machen will, leer

ich glaub auch nicht, dass ich amelie allzu lang tragen werde. wenn die mal laufen koennen, ist es bestimmt langweilig fuer die kids im tt zu sitzen


Mina und Kira laufen auch und werden trotzdem noch ganz viel getragen


Richtig.
Kira wird heute noch viel getragen (so wie andere Kinder im KiWa sitzen, wenn sie unterwegs sind, wird Kira eben getragen).
Überwiegend mit den Mei Tais. Zur Zeit wieder verstärkt mit dem TT (Rucksack).
Ab und zu Manduca und eher selten Sling.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
23.04.2010 16:25
Zitat von Rike:

mädels, ick hab ein weng tränchen in den augen...

habe gerade euer päckchen bekommen und der tai ist ja soooo hübsch! steffi hast du den genäht???

ihr seid sooo geil... bin froh, dass es euch gibt!!!



Na, isser angekommen!!
Endlich! Darauf warte ich schon Wochen..lol..
Ja, die Steffi hat den genäht.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
23.04.2010 16:26
Zitat von Nane:

Heute morgen ist mein Wrap Tai fertig geworden aus einem Hoppe TT
Gleiche Trageeigenschaften, wie ein TT, nur wesentlich einfacher zu binden und Neugeborenen tauglich.



Sieht super aus, Nane und sehr professionell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt