Die Tragemamas
18.04.2010 21:04
Ich war auch mit Mina draussen - die arme Maus ist krank. Dafür hat sie (ausnahmsweise) den ganzen Spaziergang gekuschelt und nicht einmal gezappelt - nichtmal beim binden
19.04.2010 10:46
lieber blöder postmann, bring mir heut mein paket
bbiitteeeeee
bbiitteeeeee
19.04.2010 19:30
ich war gestern und heute auch mit meiner maus draussen. leider ohne tt, da ich sie ja so schlecht aufm ruecken binden kann und sie einfach zu viel rumzappelt um sie vorm bauch zu tragen
gestern habe ich nen papi gesehn der sein kind im tt getragen hat. das war soo suess, aber ich sag euch, hat der blicke geerntet, als kaeme er von nem andern stern
wisst ihr wielange man auf ne bestellung bei hoppediz warten muss? hab ja den hop tye bestellt und auch schon bezahlt, wuerde mich nur ma interessieren, wann ich damit rechnen kann., bin ja sooo aufgeregt
gestern habe ich nen papi gesehn der sein kind im tt getragen hat. das war soo suess, aber ich sag euch, hat der blicke geerntet, als kaeme er von nem andern stern
wisst ihr wielange man auf ne bestellung bei hoppediz warten muss? hab ja den hop tye bestellt und auch schon bezahlt, wuerde mich nur ma interessieren, wann ich damit rechnen kann., bin ja sooo aufgeregt
19.04.2010 19:33
Ohja, das würde mich auch interessieren... ich habe heute "Das Leichte" von Hoppediz bestellt und kann's kaum erwarten...
19.04.2010 19:44
hallo bianca,
hier kommt schon mal der link vom einfachen rucksack!
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ
gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft!
hier kommt schon mal der link vom einfachen rucksack!
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ
gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft!
19.04.2010 19:52
Zitat von Alra:
nach der anleitung hab ich auch gelernt ;O)
meiner meinung nach die beste!!
aber es gab auch noch eine gaaanz tolle vom wickelrucksack!!! die finde ich nur nicht!!!
19.04.2010 19:53
ich hab gestern auch gesucht und nix gefunden ,,ob sie die rausgenommen hat ?
19.04.2010 19:55
Zitat von Alra:
ich hab gestern auch gesucht und nix gefunden ,,ob sie die rausgenommen hat ?
du meinst auch die, wo das kind am anfang etwas quengelig ist und sie trägt in nem flamingofarbenen tuch???
ich meine steffi hat en link letztens nochmal rein gestellt! vielleicht fragtman sie sonst einfach nochmal!!!
19.04.2010 20:00
Zitat von SoloMama:
boar ich bin fix und alle...
ich war 3 1/2 stunden auf der kirmes und hatte lenja im tuch.
ich glaube morgen kann ich nicht mehr laufen^^
und da hab ich wieder viiiiele BB´s gesehen ^^
oh man und alle schön nach vorn und die kinder waren ca 5-6 monate alt...
aber es gab doch tatsächlich eine mutter auch noch nicht "alt" ca mein alter so 20jahre die mit einem glückskafer getragen hat,das war das erste mal das ich jemanden damit tregen gesehen habe![]()
Hab heute eine gesehen die ihr Baby im BB-Chicco was auch immer Scheiß getragen hat und in der Hand die Tschik und geraucht, na super, armes Kind.
19.04.2010 20:01
@rike: super!!! vielen lieben dank fuer den link! das werde ich morgen gleich mal ausprobieren
@alra: hattest du auch auf der hoppediz seite bestellt? dann muesste meins ja am mittwoch oder donnerstag da sein
oh mann, ich bin ja so uffjerescht
@alra: hattest du auch auf der hoppediz seite bestellt? dann muesste meins ja am mittwoch oder donnerstag da sein
oh mann, ich bin ja so uffjerescht
19.04.2010 20:04
jeeps .. online direkt von hoppe
drück dir die daumen das das bei dir auch so schnell geht
ich weiß noch das ich gedacht hab das kommt später und war verwundert das der Postbote klingelt ,
wenn ich so recht überlege hats glaub ich sogar nur 2 tage gedauert
weil ich warte immer ab dem 3 tag
drück dir die daumen das das bei dir auch so schnell geht
ich weiß noch das ich gedacht hab das kommt später und war verwundert das der Postbote klingelt ,
wenn ich so recht überlege hats glaub ich sogar nur 2 tage gedauert
weil ich warte immer ab dem 3 tag
19.04.2010 20:09
Zitat von Mausi88:unmöglich sowas...
Zitat von SoloMama:
boar ich bin fix und alle...
ich war 3 1/2 stunden auf der kirmes und hatte lenja im tuch.
ich glaube morgen kann ich nicht mehr laufen^^
und da hab ich wieder viiiiele BB´s gesehen ^^
oh man und alle schön nach vorn und die kinder waren ca 5-6 monate alt...
aber es gab doch tatsächlich eine mutter auch noch nicht "alt" ca mein alter so 20jahre die mit einem glückskafer getragen hat,das war das erste mal das ich jemanden damit tregen gesehen habe![]()
Hab heute eine gesehen die ihr Baby im BB-Chicco was auch immer Scheiß getragen hat und in der Hand die Tschik und geraucht, na super, armes Kind.![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt