Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.06.2010 19:15
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von funkelmaus2009:

Aktueller stand meiner auflösung:
Bondolino=weg
Manduca=weg
Didymos Nora=weg

Ich hab noch:
BabyHawk Mei Tai
Didymos Indio ultramarin
Amazonas Laguna dünn

wieviel wolltest du für das Amazonas Laguna dünn??

und wie lang ist es?
Rainbow
212 Beiträge
09.06.2010 19:30
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Fledermaus030:

Aktueller stand meiner auflösung:
Bondolino=weg
Manduca=weg
Didymos Nora=weg

Ich hab noch:
BabyHawk Mei Tai
Didymos Indio ultramarin
Amazonas Laguna dünn

wieviel wolltest du für das Amazonas Laguna dünn??

und wie lang ist es?

Die gleichen Fragen würden mich beim Indio interessieren
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.06.2010 19:43
schade das der Bondolino weg ist
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.06.2010 20:10
Hm...jetzt ist sie offline?
09.06.2010 20:46
Hallo, ich habe eben mal gegoogelt und in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass im Bondolino das Gewicht des Kindes doch viel mehr zieht als in einem Tuch..
kann mir da jemand was zu sagen
desandi
3599 Beiträge
09.06.2010 22:17
Hallo

ich bin auf der suche nach einer sommertrage. wir gehen im august in die türkei. das marsupi wird langsam knapp und ist ja auch viel zu warm.
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/Christine-Bendel-Babytrage-Trag ehilfe-Baby-carrier-blau-/200481093561?cmd=ViewIte m&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item2ead9ab7b9
09.06.2010 22:49
Ich hab mir jetzt diese Trage bei Ebay gekauft, müsste morgen ankommen *freuu* und dann hab ich mir jetzt noch ein gebrauchtes Didymos gekauft in Größe 3, schwarz-weiß, freu mich schon voll auf den Urlaub wenn ich sie benutzen kann.
09.06.2010 22:49
Zitat von desandi:

Hallo

ich bin auf der suche nach einer sommertrage. wir gehen im august in die türkei. das marsupi wird langsam knapp und ist ja auch viel zu warm.
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/Christine-Bendel-Babytrage-Trag ehilfe-Baby-carrier-blau-/200481093561?cmd=ViewIte m&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item2ead9ab7b9

Genau die hatte ich auch in Beobachtung, die ging mir dann aber zu teuer weg.

Aber ich find die klasse, schaut toll aus.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.06.2010 22:57
soooo, da bin ich wieder....
@ laguna
Ich glaub es ist 4,20 lang, werde es aber nochmal nachmessen
ich hätte dafür gern 25,00

@Indio
Es ist Gr. 5 und ich hätte gern 45,00 dafür

@Babytrage von christine Brendel

Lasst die finger davon , ich hatte so eine hier,Da ich sie ohne Verpackung bekommen habe, habe ich sie angeschrieben und gefragt wo diese sei....
Antwort:
"Da ich die Tragen in großer Stückzahl aus China kaufe, ist es es einfacher und kostengünstiger,die umverpackungen nicht aufgefaltet mit zu senden. Das spart am volumen , daher sind meine Tragen so günstig"

......
laemmchen
2537 Beiträge
10.06.2010 07:07
Zitat von nina-isabell:

Hallo, ich habe eben mal gegoogelt und in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass im Bondolino das Gewicht des Kindes doch viel mehr zieht als in einem Tuch..

tt verteilt das gewicht immer besser als jede tragehilfe
ich habe rückenprobleme, und kann nur mit dem tt lange tragen!!!
laemmchen
2537 Beiträge
10.06.2010 07:07

@ laguna

@Indio

Lasst die finger davon , ich hatte so eine hier,Da ich sie ohne Verpackung bekommen habe, habe ich sie angeschrieben und gefragt wo diese sei....
Antwort:
"Da ich die Tragen in großer Stückzahl aus China kaufe, ist es es einfacher und kostengünstiger,die umverpackungen nicht aufgefaltet mit zu senden. Das spart am volumen , daher sind meine Tragen so günstig"

......

naja, einigen ist es aber egal, wenn sie schrott aus china kaufen...
huschiwuschi123
256 Beiträge
10.06.2010 08:21
Zitat von laemmchen:

@ laguna

@Indio

Antwort:

......

naja, einigen ist es aber egal, wenn sie schrott aus china kaufen...

Ich würd mir schon genau überlegen welche Trage ich mir zulege, es geht ja um die Sicherheit unserer KInder. Und notfalls würde ich mir, wenns nur für einen Urlaub ist, eher was gescheites leihen als für Müll noch so viel Geld auszugeben
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2010 08:47
Zitat von nina-isabell:

Naja-also ich hab meine Große zuerst immer mit dem Bondo getragen...wenn sie noch klein sind ist das total super und auch später noch-am Rücken ist auch überhaupt kein Problem
Hab dann erst wie sie schon größer war mein 1. Tuch gekauft und ich muss sagen im Vergleich ist es schon um einiges entlastender für den Rücken (vor allem eben, wenn sie schon ein bissl größer und schwerer sind )
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.06.2010 08:51
@Funkelmaus: Hast du ein Bild vom Laguna? Und was würde denn der Versand nach Ö ausmachen?
schnati
8525 Beiträge
10.06.2010 08:54
Ich hätte nen TT von Hoppediz zu verkaufen (Montreal).
Hätte noch jemand Interesse an nem Ergobaby Carrier in jeansblau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt