Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.06.2010 01:11
Ja, also es gibt zum ersten Trage bzw. Bindeweisen die von Geburt an gehen wie die Wiege, die Wickelkreuztrage.. und dann andere die erst später gehen wie z.B. die ganzen Hüfttragen oder am Rücken.

Ansonsten kommt es eigentlich auf dich selber drauf an mit welcher Bindeweise du dich am besten fühlst bzw. welche du am einfachsten binden kannst.
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 01:20
Zitat von SoloMama:

ein traum !ich will auch
http://4.bp.blogspot.com/_9MpDUs8By7I/SnXOQqFiHMI/ AAAAAAAABRs/1Og-y5GjU-4/s400/3781390138_8ac919778f .jpg

Bei mir sind es bis jetzt 3 Tuecher und eine Trage, auf ein Tuch und eine Trage warte ich noch
ClaudiaTh
747 Beiträge
20.06.2010 01:21
Ich liebe meinen Ergo, gefaellt mir viel besser wie ein Tragetuch.
20.06.2010 01:22
Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

ein traum !ich will auch
http://4.bp.blogspot.com/_9MpDUs8By7I/SnXOQqFiHMI/ AAAAAAAABRs/1Og-y5GjU-4/s400/3781390138_8ac919778f .jpg

Bei mir sind es bis jetzt 3 Tuecher und eine Trage, auf ein Tuch und eine Trage warte ich noch
ich hab auch 3 tücher eine manduca und einen mai tei !
ich hätte soooooo gerne einen bondolino !
bals kommt noch ein sling dazu
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 01:24
Zitat von SoloMama:

Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

ein traum !ich will auch
http://4.bp.blogspot.com/_9MpDUs8By7I/SnXOQqFiHMI/ AAAAAAAABRs/1Og-y5GjU-4/s400/3781390138_8ac919778f .jpg

Bei mir sind es bis jetzt 3 Tuecher und eine Trage, auf ein Tuch und eine Trage warte ich noch
ich hab auch 3 tücher eine manduca und einen mai tei !
ich hätte soooooo gerne einen bondolino !
bals kommt noch ein sling dazu

Ich bin auch am ueberlegen, ob ich mir noch nen Mei Tai hole. Hier gibt es einen bei babys'r'us. Der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist aus Tragetuchstoff. Und man kann ihn verstellen
20.06.2010 01:28
Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

ein traum !ich will auch
http://4.bp.blogspot.com/_9MpDUs8By7I/SnXOQqFiHMI/ AAAAAAAABRs/1Og-y5GjU-4/s400/3781390138_8ac919778f .jpg

Bei mir sind es bis jetzt 3 Tuecher und eine Trage, auf ein Tuch und eine Trage warte ich noch
ich hab auch 3 tücher eine manduca und einen mai tei !
ich hätte soooooo gerne einen bondolino !
bals kommt noch ein sling dazu

Ich bin auch am ueberlegen, ob ich mir noch nen Mei Tai hole. Hier gibt es einen bei babys'r'us. Der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist aus Tragetuchstoff. Und man kann ihn verstellen
hier in unserem babys r us gibt es nur scheiß ,nur BB und son komisches anderes ding^^
naja und ein TT von amazonas mehr nciht !
was kostet der tei?
20.06.2010 01:30
Ich muss feststellen ich hab auch schon wieder ur viel Tragen.^^

So was wie nen Manduca, 1 Tragetuch Größe 3, eines in Größe 4 hol ich noch ab (gebraucht) und einen Mei Tai.^^

Meinen Ring Sling hab ich jetzt verkauft.
20.06.2010 01:41
Ich hab auch schon wieder zu viel lol
2 Tragetücher, die Chinatrage (wie ergo) nen Babyhawk und nen Sling, wobei der nun verkauft ist ^^

Müssen nur noch die Tragetücher weg. Das eine ist eh zu kurz das andere benutz ich kaum noch seit ich die Babytrage habe
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 03:05
Zitat von SoloMama:

Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

ein traum !ich will auch
http://4.bp.blogspot.com/_9MpDUs8By7I/SnXOQqFiHMI/ AAAAAAAABRs/1Og-y5GjU-4/s400/3781390138_8ac919778f .jpg

Bei mir sind es bis jetzt 3 Tuecher und eine Trage, auf ein Tuch und eine Trage warte ich noch
ich hab auch 3 tücher eine manduca und einen mai tei !
ich hätte soooooo gerne einen bondolino !
bals kommt noch ein sling dazu

Ich bin auch am ueberlegen, ob ich mir noch nen Mei Tai hole. Hier gibt es einen bei babys'r'us. Der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist aus Tragetuchstoff. Und man kann ihn verstellen
hier in unserem babys r us gibt es nur scheiß ,nur BB und son komisches anderes ding^^
naja und ein TT von amazonas mehr nciht !
was kostet der tei?

Kostet ca. $100.00 was ungefaehr 79 Euro sind und das ist nicht schlecht. Hier mal der Link
http://www.toysrus.ca/product/index.jsp?productId= 3913313
Ich hab grad gesehen, das der on sale ist, ich hol ihn gleich
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 03:34
Jetzt wollte ich mir grad den Mei Tai bestellen, da war er auch noch in Stock und mit einem mal nicht mehr
20.06.2010 08:27
ach das ist ja ärgerlich Britta
Raupenmama
1300 Beiträge
20.06.2010 09:24
will jemand von euch zufällig nen mei tai verkaufen?
Jeanny09
1107 Beiträge
20.06.2010 09:40
Wohnorte der Tragemamas:
Neujahrsgirl Oberhausen
rike Nienhagen bei Celle
mashadar Neustadt an der Weinstrasse
SoloMama Kreis Unna
bayergirly Leverkusen
Lotte83 Naehe Nuernberg
huschiwuschi123 Muensterland
Lexi Fuerth/ Nuernberg
nina-isabell Weilburg an der Lahn
Britta Kanada (aber im August in Muenchen und Berlin)
raupenmama Traunstein
heckis-schatzi Mayen bei Koblenz
Millachen Braunschweig
biancam1985 naehe Saarbruecken
Fledermaus030 Berlin
Laemmchen Bonn/Koeln
Nane Frankfurt/ Hanau
Nina_Nekro Delmenhorst
Chelsea Düsseldorf
funkelmaus2009 Garbsen/Hannover
Alra Siegen
Rosenrot nähe Lindau am Bodensee
starlett12c zwischen Ulm und Ravensburg
akascha1982 Bremen
Jeanny09 bei Kiel
Wer fehlt, bitte einfach eintragen

20.06.2010 11:45
ooh Britta son mist^^
ich hasse sowas !
ich willte vor ein paar wochen ein türgitter kaufen das im angebot war und es war nciht mehr da,ich musste einen kaufvertrag abschließen damit ich es bekomme für das geld !
frag doch mal ob das bei euch auch geht
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt