Die Tragemamas
22.06.2010 21:32
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Fledermaus030:hmm ich weiß ja nicht.....
was haltet ihr von der bindeanleitung.... http://www.youtube.com/watch?v=56WRn_lyhlg
muss man mit nem baby sehen aber ich finde mit dem taddy sieht es nciht so gut aus .
![]()
Wirkt sich ungünstig auf die Gelenke des Babys aus....besser ist es wie Du schon geschrieben hast, Steg verkleinern und Beinchen an den Seiten raus hängen lassen![]()
ok alles klar, dann mach ich das so. danke dir
hatte mich auch gewundert....die "quetschen" bei allen anleitungen die beinchen so zusammen
22.06.2010 21:38
Zitat von SoloMama:
Zitat von Mausi88:von welcher firma ist es denn ?
Super, Schatzi hat heute das Tuch abgeholt und habs mir jetzt angeschaut und musste feststellen das es überhaupt nicht von Didymos ist, voll angelogen.*heul*![]()
![]()
Schaut irgendwie recht billig aus in der Verarbeitung/Nähung/Dichte, das sieht man richtig durch wenn man sichs vor die Nase hält weil oft "so große" Stellen sind vom nähen.![]()
Weiß ich leider (noch) nicht, sie hatte geschrieben sie hat es von ihrer Schwester bekommen und die hat sie dann angeblich gefragt und die hat ihr gesagt es ist ein Didymos.*grummel*![]()
![]()
Hab ihr jetzt eh geschrieben das es keines ist und billig aussieht von Verarbeitung und allem her.![]()
hast du fotos ?
Ja, eines von der Anzeige auf die schnelle, aber da sieht man nicht so viel von ihm, leider.![]()
Hier:
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=181107 32
22.06.2010 21:44
hallo ihr lieben mamas,
ich bin neu in eurem thread und möchte mein kind auch tragen, am liebsten in einem manduca. da er neu recht teuer ist wollte ich mal fragen, ob von Euch jemand einen gebrauchten zu verkaufen hat?
Kurze PN wäre super.
DANKE
ich bin neu in eurem thread und möchte mein kind auch tragen, am liebsten in einem manduca. da er neu recht teuer ist wollte ich mal fragen, ob von Euch jemand einen gebrauchten zu verkaufen hat?
Kurze PN wäre super.
DANKE
22.06.2010 21:46
@mausi88: das ist ein amazonas... hab ich auch, ich finds nicht gut!! leiert total schnell aus
die trageberaterin meinte, dass das wohl keine kreuzkoeperwebung ist...
die trageberaterin meinte, dass das wohl keine kreuzkoeperwebung ist...
22.06.2010 21:48
Zitat von Mausi88:
Zitat von SoloMama:
Super, Schatzi hat heute das Tuch abgeholt und habs mir jetzt angeschaut und musste feststellen das es überhaupt nicht von Didymos ist, voll angelogen.*heul*![]()
![]()
Schaut irgendwie recht billig aus in der Verarbeitung/Nähung/Dichte, das sieht man richtig durch wenn man sichs vor die Nase hält weil oft "so große" Stellen sind vom nähen.![]()
Weiß ich leider (noch) nicht, sie hatte geschrieben sie hat es von ihrer Schwester bekommen und die hat sie dann angeblich gefragt und die hat ihr gesagt es ist ein Didymos.*grummel*![]()
![]()
Hab ihr jetzt eh geschrieben das es keines ist und billig aussieht von Verarbeitung und allem her.![]()
hast du fotos ?
Ja, eines von der Anzeige auf die schnelle, aber da sieht man nicht so viel von ihm, leider.![]()
Hier:
Das sieht mir stark nach einem Amazonas Melon aus.....das sind die dicken
ich hoffe Du hast nicht so viel bezahlt dafür.... Sonst kannst Du das nächste Mal wenn Du Dir nicht sicher bist ja hier einen Link einstellen, dann kann Dir bestimmt jemand sagen um welches Tuch es sich handelt
22.06.2010 21:51
@Mausi
Das hab ich auch günstig gekauft - näh dir doch nen MT draus - dafür isses ganz okay!
Das hab ich auch günstig gekauft - näh dir doch nen MT draus - dafür isses ganz okay!
22.06.2010 22:03
Zitat von biancam1985:
@mausi88: das ist ein amazonas... hab ich auch, ich finds nicht gut!! leiert total schnell ausdie trageberaterin meinte, dass das wohl keine kreuzkoeperwebung ist...
Ja, sieht auch ganz anders aus wenn ich es mit meinem Didymos vergleiche.
Hab mir alle auf der Amazoans angeschaut gehabt damals aber das nicht gefunden, ach kacke.
22.06.2010 22:05
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
hast du fotos ?
Hier:
Das sieht mir stark nach einem Amazonas Melon aus.....das sind die dickenich hoffe Du hast nicht so viel bezahlt dafür....
So dick kommt es mir eigentlich überhaupt nicht vor, sondern ehrlich sehr dünn, vielleicht weils schon viel benutzt wurde?![]()
Hab 15€ gezahlt, super Schnäppchen für ein Didymos Größe 4 dachte ich.![]()
Sonst kannst Du das nächste Mal wenn Du Dir nicht sicher bist ja hier einen Link einstellen, dann kann Dir bestimmt jemand sagen um welches Tuch es sich handelt![]()
Ja, hätt ich wohl machen sollen.*grummel*![]()
22.06.2010 22:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
hast du fotos ?
Hier:
ja das sit das Amazonas Brazil (schau mal in meinen flohmarkt) Das ist aber auch gut nur NIX für Sommer lol da viiiiiiiiiiiiiiiel zu dick
aber 15€ ist super günstig dafür ^^ Wie schon gesagt für nen Tai ist es super geeignet!
22.06.2010 22:19
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
hast du fotos ?
Hier:
ja das sit das Amazonas Brazil (schau mal in meinen flohmarkt) Das ist aber auch gut nur NIX für Sommer lol da viiiiiiiiiiiiiiiel zu dick
aber 15€ ist super günstig dafür ^^ Wie schon gesagt für nen Tai ist es super geeignet!
Na mal schauen, hoffe man kann gut binden damit.
Nachdem ich es eigentlich eh fast nur fürn Urlaub brauch und es da eh nur so um die 25 Grad haben soll müsste es wohl gehen hoffe ich.
22.06.2010 22:21
Uh also mir wars schon bei 20 grad zu warm lol und knoten ist echt schwer, da es so dick ist. Die Brazil reihe ist wohl nur was für erfahrene Trägerinen, da es eben schwer zu binden ist, mein Knoten ist immer auf gegangen, daher verkauf ich es ja nun ^^
22.06.2010 22:23
Auf der Amazonas Homepage finde ich nur 4,50m und 5,10m, meines ist aber laut ihr 3,60m lang?
22.06.2010 22:24
Zitat von Neujahrsgirl:
Uh also mir wars schon bei 20 grad zu warm lol und knoten ist echt schwer, da es so dick ist. Die Brazil reihe ist wohl nur was für erfahrene Trägerinen, da es eben schwer zu binden ist, mein Knoten ist immer auf gegangen, daher verkauf ich es ja nun ^^
Na toll, das macht dir Mut.*aaaaahhh*
Hab ihr ja eh geschrieben, mal schauen was sie antwortet das ihre Schwester sie angelogen hat bzw. sie mich.
22.06.2010 22:26
Zitat von Mausi88:
Auf der Amazonas Homepage finde ich nur 4,50m und 5,10m, meines ist aber laut ihr 3,60m lang?![]()
meins ist 4,70 gemessen lang ^^ denke mal das die gekürzt sind. Hatte aber das gleiche Problem wie du. Mir wurde gesagt 5m und das Laguna (ist nicht aus der Brazil reihe und dünner) tja... hatte da ganzschönen krach bei ebay -.-
22.06.2010 22:37
Ach man, kann wieder nur mir passieren sowas.
Jetzt kann ich ja leider eh nichts mehr machen
, aber mal schauen was sie schreibt wenn sie endlich antwortet.
Jetzt kann ich ja leider eh nichts mehr machen
, aber mal schauen was sie schreibt wenn sie endlich antwortet.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt