Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Lotte83
377 Beiträge
22.06.2010 22:46
Kann denn niemand ein Hoppediz La Paz brauchen?!

Zum Rumliegen ist es echt zu schade.......
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.06.2010 22:49
Zitat von Mausi88:

Super, Schatzi hat heute das Tuch abgeholt und habs mir jetzt angeschaut und musste feststellen das es überhaupt nicht von Didymos ist, voll angelogen.*heul*

Schaut irgendwie recht billig aus in der Verarbeitung/Nähung/Dichte, das sieht man richtig durch wenn man sichs vor die Nase hält weil oft "so große" Stellen sind vom nähen.


Shit..:-o

Ich glaube ich habe auch kürzlich auf didymos.de gelesen, dass die dort vor Fälschungen gewarnt haben, die gerade im Umlauf sind.
Die Fälschungen sind so, wie du deins beschreibst.
22.06.2010 22:50
Zitat von Mausi88:

Ach man, kann wieder nur mir passieren sowas.

Jetzt kann ich ja leider eh nichts mehr machen , aber mal schauen was sie schreibt wenn sie endlich antwortet.

Och schlecht isses ja nicht ^^ und ein schnäppchen isses auch ^^ aber bin froh das nicht nur mir sowas passiert *g*
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.06.2010 22:52
Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.
22.06.2010 22:54
Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.
die brazil rheie ist da etwas "komisch" wenn man überm stoff zieht stauen sich die webfäden und man hat nen loch. ISt ja nach den Tragetüchern aus Brazilien nachempfunden soviel ich weiß
22.06.2010 22:55
Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.


Naja, ich hab keinen Vergleich, vielleicht schauen die ja alle so aus , ich hab halt nur den Didymosvergleich und da sieht man schon nen Unterschied finde ich.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.06.2010 22:56
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.
die brazil rheie ist da etwas "komisch" wenn man überm stoff zieht stauen sich die webfäden und man hat nen loch. ISt ja nach den Tragetüchern aus Brazilien nachempfunden soviel ich weiß


Ah ok! Danke.
Konnst deinen Preis ändern?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.06.2010 22:57
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.


Naja, ich hab keinen Vergleich, vielleicht schauen die ja alle so aus , ich hab halt nur den Didymosvergleich und da sieht man schon nen Unterschied finde ich.


Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen von meinem Amazonas.
22.06.2010 22:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Ach man, kann wieder nur mir passieren sowas.

Jetzt kann ich ja leider eh nichts mehr machen , aber mal schauen was sie schreibt wenn sie endlich antwortet.

Och schlecht isses ja nicht ^^ und ein schnäppchen isses auch ^^ aber bin froh das nicht nur mir sowas passiert *g*




Wüsste gerne ob ihre Schwester sie absichtlich angelogen hat oder ob sie schon Demenz hat und nicht mehr weiß was sie sich einmal gekauft hat.*augenroll*
22.06.2010 22:57
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.


Naja, ich hab keinen Vergleich, vielleicht schauen die ja alle so aus , ich hab halt nur den Didymosvergleich und da sieht man schon nen Unterschied finde ich.


Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen von meinem Amazonas.


Ok, super.

Werd mal schauen ob ich ein nahes Foto von meinem hinbekomm wo man was erkennt gescheit.
22.06.2010 23:05
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nina_Nekro:

Okay, hab gerade weiter gelesen.
Aber ich habe ebenfalls ein Amazonas, wenn auch nicht das und das hat weder "größere Löcher" noch ist es unsauber verarbeitet.
die brazil rheie ist da etwas "komisch" wenn man überm stoff zieht stauen sich die webfäden und man hat nen loch. ISt ja nach den Tragetüchern aus Brazilien nachempfunden soviel ich weiß


Ah ok! Danke.
Konnst deinen Preis ändern?
jo konnte ich ^^danke nochmal ^^
Nane
8009 Beiträge
22.06.2010 23:58
@Mausi
Ja, ist ein Amazonas.
Das hatte ich auch und habe mir nen Wrap Tai drauß genäht, aber zum nähen wars auch furchtbar, weil es so schnell ausfranst.
23.06.2010 00:04
Zitat von Nane:

@Mausi
Ja, ist ein Amazonas.
Das hatte ich auch und habe mir nen Wrap Tai drauß genäht, aber zum nähen wars auch furchtbar, weil es so schnell ausfranst.
wenn DU schon probleme damit hast bin ich froh mich nicht an nen WrapTai versucht zu haben. war schon am überlegen.
23.06.2010 00:04
Zitat von Nane:

@Mausi
Ja, ist ein Amazonas.
Das hatte ich auch und habe mir nen Wrap Tai drauß genäht, aber zum nähen wars auch furchtbar, weil es so schnell ausfranst.


Ja, das mit den fransen merk ich, echt nervig.

Hab jetzt probehalber mal so gebunden ohne Kind, geht schwerer als mein erstens schönes gutes Didymos (ach hätt ich es doch noch nicht verkauft ) weil der Stoff beim binden schon seehr dick ist, aber es ging halbwegs , hoffe mit Kind dann auch.^^
24.06.2010 02:36
Ic stöber grad nach selbstgemachten Mei Tais und hab da voll den tollen entdeckt :
http://2.bp.blogspot.com/__W4JJ_9mZvk/SkFK9mUQ6QI/ AAAAAAAAArA/p2BbmEv8EeY/s1600-h/vintagekids+2.jpg

Find den voll geil lol schaut mal wie viele schöne die hier haben: http://ebookmeitais.blogspot.com

Werd mir davon das Ebook für 20€ kaufen und mich auch selber versuchen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt