DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 21:30
wenn ich aufmerksamkeit will,zieh ich mir ne Unterhose an auf der steht "Everybodies Arschloch" und geh zur Bild und lass mir knipsen,und dazu noch mit Babybauch
das wär ne Idee
das wär ne Idee
19.04.2009 21:30
Zitat von littlefinn:
Zitat von Mama25:
Zitat von nine208:
arm an grips. annemarie würde`s freuen, soviel aufmerksamkeit zu bekommen von weibern, die anscheinend auch gern bissi aufmerksamkeit hätten
Mich würde mal interessieren, wieso du dich jetzt da so hineinsteigerst?
Ist ja unsere Sache!
Und Aufmerksamkeit habe ich genug!
genau!!Wer von uns jetzt Aufmerksamkeit sucht ist hier die Frage was??![]()
![]()
19.04.2009 21:32
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
19.04.2009 21:33
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
nina, wollen wir nen antituckenclub gründen?lol
muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
19.04.2009 21:33
Also meine Teeniehormone sind begraben aber darf man denn nicht mal seine Meinung mit ein bisschen SPASS verbinden?
19.04.2009 21:34
Zitat von nine208:
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!! muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
GENAU MEINE MEINUNG!!!
Zitat von nine208:
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
haha den grüdet doch euren ach so tollen club ich sag ja nachmacher
19.04.2009 21:35
Zitat von nine208:
Aber das du Schwule als Tucken bezeichnest ist nicht blöde oder was?Und neidisch bin ich auf die schon gar nicht.Merk dir das!!
19.04.2009 21:35
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von nine208:
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!! muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
![]()
![]()
![]()
sia hahahaha
19.04.2009 21:36
Zitat von littlefinn:
Zitat von nine208:
Aber das du Schwule als Tucken bezeichnest ist nicht blöde oder was?Und neidisch bin ich auf die schon gar nicht.Merk dir das!!
ja nä find ich aber
dich beleidtig ja auch keiner also lass mal den armen bennylein in ruhe haste verstanden
19.04.2009 21:36
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von nine208:
![]()
![]()
![]()
sia hahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schuldigung da muss ich lachen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt