DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 21:46
Zitat von Erna:
Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
weiß ich geb ich dir auch recht hab ich vorhin schon gesagt
Zitat von Erna:
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
Da gebe ich dir vollkommen recht!!!
Zitat von Sias_Mami:
Bär Läsker sagte Sarah sei dumm wie Brot und Bohlen sagte Annemarie is ne Bitch und die werden nicht als "Kindergarten" o.ä. bezeichnet
![]()
![]()
uii heute ist ja mal wiedre was los
19.04.2009 21:47
Zitat von Mama25:
Zitat von Jamilah:
Ich finde wenn ihr euch hier so ueber eine person hermachen muesst und das noch unter allerste schublade,dann macht das doch per pn oder macht nen anderen thread auf,den soweit ich weis geht es in diesem thread nicht nur um eine person.Finde es schade das es immer welche gibt die mit ihren unnuetzen kommentaren einen thread kaputt oder laecherlich machen muessen.
Und ich finde es schade, das mann hier nicht mal Spass haben darf!!
Also unter spass verstehe ich etwas anderes,sobald worte wie bitch oder sonst was fallen hat das definitiv nix mehr mit spass zu tun.Und wenn es hier in dem thread immer nur um die gleiche person geht ist das echt langweilig.Ist schon klar das man nicht alle leiden kann,aber man kann das auch anders ausdruecken und nicht auf so eine kindische art.
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.
also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!
und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:
[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.
[/quote]
klaro is ja auch schön und gut was wiki sagt,aber welcher Schwule hört denn gern das er ne Tunte is?
oh ja, der arme bennilein... jawohl habe verstanden und merk mir das!!! prust....
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...
19.04.2009 21:48
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
Bär Läsker sagte Sarah sei dumm wie Brot und Bohlen sagte Annemarie is ne Bitch und die werden nicht als "Kindergarten" o.ä. bezeichnet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii heute ist ja mal wiedre was los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na is ja auch so komisch ...okay ne das schluck ich sonst werd ich gleich mit Steinen beworfen
Zitat von Mama25:
Zitat von Erna:
Da gebe ich dir vollkommen recht!!!
aso ist das na aber hallo da sollte mal ne fette mail hin das was unmöglich ist
das hätten sie auch für die andern 4 machen können
Zitat von nine208:
oh ja, der arme bennilein... jawohl habe verstanden und merk mir das!!! prust....![]()
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...![]()
und dann beschwerst du dich das man zu Annemarie Bitch sagt?sorry aber das passt nicht zusammen.
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii heute ist ja mal wiedre was los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na is ja auch so komisch ...okay ne das schluck ich sonst werd ich gleich mit Steinen beworfen![]()
das lasse ich aber nicht zu
19.04.2009 21:49
Zitat von Erna:
Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.
also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!
und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:
[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.
klaro is ja auch schön und gut was wiki sagt,aber welcher Schwule hört denn gern das er ne Tunte is?
[/quote]
musst es ja net weiter sagen.
Zitat von nine208:
oh ja, der arme bennilein... jawohl habe verstanden und merk mir das!!! prust....![]()
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...![]()
tja den bist du hoch näsig
Zitat von Hon3y-Sauc3:
tja bitch heißt jan icht schlampe![]()
![]()
![]()
Doch heißt es. Sieh doch bei wiki nach.
Zitat von Jamilah:
Zitat von Mama25:
Zitat von Jamilah:
Ich finde wenn ihr euch hier so ueber eine person hermachen muesst und das noch unter allerste schublade,dann macht das doch per pn oder macht nen anderen thread auf,den soweit ich weis geht es in diesem thread nicht nur um eine person.Finde es schade das es immer welche gibt die mit ihren unnuetzen kommentaren einen thread kaputt oder laecherlich machen muessen.
Und ich finde es schade, das mann hier nicht mal Spass haben darf!!
Also unter spass verstehe ich etwas anderes,sobald worte wie bitch oder sonst was fallen hat das definitiv nix mehr mit spass zu tun.Und wenn es hier in dem thread immer nur um die gleiche person geht ist das echt langweilig.Ist schon klar das man nicht alle leiden kann,aber man kann das auch anders ausdruecken und nicht auf so eine kindische art.
Ich ärgere mich doch hier gar nicht mehr.
Denk du dir einfach was du meinst und das gleiche mache ich auch!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt