DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 21:37
Zitat von Mama25:
Endlich das blöde Kabel gefunden.![]()
duck dich schonmal
19.04.2009 21:40
Ich finde wenn ihr euch hier so ueber eine person hermachen muesst und das noch unter allerste schublade,dann macht das doch per pn oder macht nen anderen thread auf,den soweit ich weis geht es in diesem thread nicht nur um eine person.Finde es schade das es immer welche gibt die mit ihren unnuetzen kommentaren einen thread kaputt oder laecherlich machen muessen.
19.04.2009 21:41
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
jupps, genauso sehe ich das auch!
man wird hier angemacht, wenn man jemanden als tucke bezeichnet (im übrigen habe ich den begriff mal bei wikipedia eingegeben und da steht nicht, dass es abwertend ist!! nur mal so zur info) und andersherum ist es ok, wenn hier gesagt wird annemarie ist ne schlampe oder ne bitch und sarah wäre assig usw.
ich glaube ich bin hier im falschen film!
und ICH finde annemarie gut
19.04.2009 21:41
Zitat von Jamilah:
Ich finde wenn ihr euch hier so ueber eine person hermachen muesst und das noch unter allerste schublade,dann macht das doch per pn oder macht nen anderen thread auf,den soweit ich weis geht es in diesem thread nicht nur um eine person.Finde es schade das es immer welche gibt die mit ihren unnuetzen kommentaren einen thread kaputt oder laecherlich machen muessen.
Und ich finde es schade, das mann hier nicht mal Spass haben darf!!
19.04.2009 21:42
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher
wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.
19.04.2009 21:43
Das hier ist ein DSDS Thread und wenn ich Annemarie nicht mag schreibe ich das hier rein.Wenn andere damit nicht klar kommen bitte aber ich hab meine Meinung und nochwas
ieter Bohlen hat die selbe
und der hat es im TV gesagt.
ieter Bohlen hat die selbe
Zitat von littlefinn:
Das hier ist ein DSDS Thread und wenn ich Annemarie nicht mag schreibe ich das hier rein.Wenn andere damit nicht klar kommen bitte aber ich hab meine Meinung und nochwasieter Bohlen hat die selbe
![]()
Jawohl ja!
Zitat von Kresinina:
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
jupps, genauso sehe ich das auch!
man wird hier angemacht, wenn man jemanden als tucke bezeichnet (im übrigen habe ich den begriff mal bei wikipedia eingegeben und da steht nicht, dass es abwertend ist!! nur mal so zur info) und andersherum ist es ok, wenn hier gesagt wird annemarie ist ne schlampe oder ne bitch und sarah wäre assig usw.
ich glaube ich bin hier im falschen film!
und ICH finde annemarie gut![]()
tja bitch heißt jan icht schlampe
19.04.2009 21:44
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vooorsiiicht duck dich![]()
![]()
ich dich auch müssen doch zusammen halten
19.04.2009 21:44
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
genau!Aber darüber wurde ja nicht viel gesagt wo hier welche zu benny tucke gesagt haben.Das ist ja nicht so wild oder wie???
19.04.2009 21:45
Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
19.04.2009 21:45
Bär Läsker sagte Sarah sei dumm wie Brot und Bohlen sagte Annemarie is ne Bitch und die werden nicht als "Kindergarten" o.ä. bezeichnet
19.04.2009 21:46
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!
und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:
[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.[/quote]
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt