DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 21:49
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
Bär Läsker sagte Sarah sei dumm wie Brot und Bohlen sagte Annemarie is ne Bitch und die werden nicht als "Kindergarten" o.ä. bezeichnet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii heute ist ja mal wiedre was los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na is ja auch so komisch ...okay ne das schluck ich sonst werd ich gleich mit Steinen beworfen![]()
das lasse ich aber nicht zu![]()
![]()
![]()
soll ichs dann sagen? oder stehst du nun doch zu Annemarie
19.04.2009 21:50
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
tja bitch heißt jan icht schlampe![]()
![]()
![]()
Doch heißt es. Sieh doch bei wiki nach.
und schlampe ist eine unordentliche person...wer sagte das warst das nicht du?
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.
also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!
und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:
[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.
klaro is ja auch schön und gut was wiki sagt,aber welcher Schwule hört denn gern das er ne Tunte is?
[/quote]
naja, ich hab nun auch kein bock mich hier zu rechtfertigen wieso und weshalb ich was gesagt habe.
hätte dann wohl besser schreiben sollen: juhuuu endlich ist der benny raus, der ist mir mit seiner fraulichen art so auf die nerven gegangen?
ne also sorry mädels, es hört sicherlich auch keiner gerne, dass er oder sie als bitch oder schlampe bezeichnet wird.
Zitat von littlefinn:
Zitat von Erna:
Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen![]()
19.04.2009 21:51
Zitat von nine208:
oh ja, der arme bennilein... jawohl habe verstanden und merk mir das!!! prust....![]()
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...![]()
gut er ist ne Tucke und du bist dämlich
19.04.2009 21:51
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher![]()
wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.
also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!
und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:
[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.
klaro is ja auch schön und gut was wiki sagt,aber welcher Schwule hört denn gern das er ne Tunte is?
naja, ich hab nun auch kein bock mich hier zu rechtfertigen wieso und weshalb ich was gesagt habe.
hätte dann wohl besser schreiben sollen: juhuuu endlich ist der benny raus, der ist mir mit seiner fraulichen art so auf die nerven gegangen?
ne also sorry mädels, es hört sicherlich auch keiner gerne, dass er oder sie als bitch oder schlampe bezeichnet wird.
[/quote]
wenn dir hier nicht passt wieso bist du denn noch hier
wolltest du nicht noch irgendwas grüden ?
19.04.2009 21:52
Zitat von littlefinn:
Zitat von nine208:
oh ja, der arme bennilein... jawohl habe verstanden und merk mir das!!! prust....![]()
benni ist ne tucke und gut. früher hätte es sowas nicht gegeben...![]()
gut er ist ne Tucke und du bist dämlich![]()
19.04.2009 21:53
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
und schlampe ist eine unordentliche person...wer sagte das warst das nicht du?![]()
sie wieder spricht sich
na das wär doch die feine englische art,so hört mans auch gern "mit seiner fraulichen art!"
ich werd jetzt mal gehn
CIAO: Honey,littlefinn,mama25 und alle Anhänger unserer Gruppe <--- kindergarten ne
ich werd jetzt mal gehn
CIAO: Honey,littlefinn,mama25 und alle Anhänger unserer Gruppe <--- kindergarten ne
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
und schlampe ist eine unordentliche person...wer sagte das warst das nicht du?![]()
![]()
![]()
![]()
sie wieder spricht sich![]()
![]()
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
ja das war ich, steht halt so im Duden. aber macht mal weiter so.
19.04.2009 21:54
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
drohen
19.04.2009 21:55
Zitat von Sias_Mami:
na das wär doch die feine englische art,so hört mans auch gern "mit seiner fraulichen art!"
ich werd jetzt mal gehn
CIAO: Honey,littlefinn,mama25 und alle Anhänger unserer Gruppe <--- kindergarten ne![]()
![]()
cucu hoffe wor schreiben morgen weiter
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
![]()
![]()
Was ist den wenn wir so weiter machen???
Willst du uns drohen oder was??
jippieh ich bin dämlich!
will mal nicht erwähnen, was früher mit benni-tucken gemacht wurde...
mit daniel`s garantiert auch, ist ja auch ne tucke
will mal nicht erwähnen, was früher mit benni-tucken gemacht wurde...
mit daniel`s garantiert auch, ist ja auch ne tucke
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt