Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:23
Zitat von nine208:

genau, das ist der grund warum ich da bin... ihr regt euch sowas von künstlich auf und das ist echt amüsant!


wer hat sich denn hier zuerst aufgeregt nur weil wir einen club gegründet haben?Also ruhe auf den billigen Plätzen
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:24
Zitat von schnati:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

ja wenn du meinst die haben keine kraft den hast du dich getäusc ht und hoffe das du an so einen mal ran kommst
kla weis ich das hab ja in der schule auf gepasst
ich bin scheisse?
willst du mich verarschen legt dich mal lieber nicht mir der falschen an freulein


Wer hier jetzt wohl wem droht???


war ja auf jemand anderes bezogen
19.04.2009 22:24
Zitat von schnati:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

ja wenn du meinst die haben keine kraft den hast du dich getäusc ht und hoffe das du an so einen mal ran kommst
kla weis ich das hab ja in der schule auf gepasst
ich bin scheisse?
willst du mich verarschen legt dich mal lieber nicht mir der falschen an freulein


Wer hier jetzt wohl wem droht???

MAN IST GUT MAN WAS HABT IHR DENN ALLE
WAS MÜTSCHT IHR EUCH EIG ALLE EIN MAN
WENN WIR DER MEINUNG SIND WIR HASSEN ANNEMARIE DENN IST DAS SO MAN UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN!!!
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 22:24
ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!
19.04.2009 22:25
merkt ihr nicht, dass nine euch einfach nur provoziert?

wenn euch das nervt, dann geht doch nicht darauf ein?

und beleidigend werden muss man schon gar nicht.
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:25
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von schnati:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

ja wenn du meinst die haben keine kraft den hast du dich getäusc ht und hoffe das du an so einen mal ran kommst
kla weis ich das hab ja in der schule auf gepasst
ich bin scheisse?
willst du mich verarschen legt dich mal lieber nicht mir der falschen an freulein


Wer hier jetzt wohl wem droht???

MAN IST GUT MAN WAS HABT IHR DENN ALLE
WAS MÜTSCHT IHR EUCH EIG ALLE EIN MAN
WENN WIR DER MEINUNG SIND WIR HASSEN ANNEMARIE DENN IST DAS SO MAN UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN!!!


nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 22:26
jemand hassen, der einem sowas von egal sein kann... primitiv ist nix dagegen
19.04.2009 22:26
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von Jamilah:

Also ich finds echt hammer wie hier alle auf eine losgehen,ist ja sehr reif.Man kann sich ja mal anzicken,aber beleidigen ist ne andere sache,das ist ja schlimmer als im kindergarten.Und wenn man schon beleidigend wird,dann wenigstens die rechtschreibung beachten.Mal davon abgesehen das hier eine drohung nach der anderen fliegt.

ta wir haben nur einen anti annemarie club gemacht
könn ja nicht für wenn hier welche gleich ab gehen wie schmitz katze


Wooooooooooo?

Da tret ich sofort ein, die geht mir so auf den Senkel,

Ich bin ja so sexy u. alles sind so bös zu mir. Boah da krieg ich voll das K.......

Die nervt so. Das dumme Gesabbere von der. Igitt

Und Dieter:

Ich liebe Dich. Du sprichst mir aus der Seele
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:26
Zitat von nine208:

ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!


auf wen ist das bitte bezogen????
19.04.2009 22:26
Zitat von littlefinn:

Zitat von nine208:

genau, das ist der grund warum ich da bin... ihr regt euch sowas von künstlich auf und das ist echt amüsant!


wer hat sich denn hier zuerst aufgeregt nur weil wir einen club gegründet haben?Also ruhe auf den billigen Plätzen

SAG JA
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 22:26
Zitat von Kresinina:

merkt ihr nicht, dass nine euch einfach nur provoziert?

wenn euch das nervt, dann geht doch nicht darauf ein?

und beleidigend werden muss man schon gar nicht.

nee, die merken das nicht.
19.04.2009 22:26
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von Jamilah:

Also ich finds echt hammer wie hier alle auf eine losgehen,ist ja sehr reif.Man kann sich ja mal anzicken,aber beleidigen ist ne andere sache,das ist ja schlimmer als im kindergarten.Und wenn man schon beleidigend wird,dann wenigstens die rechtschreibung beachten.Mal davon abgesehen das hier eine drohung nach der anderen fliegt.

ta wir haben nur einen anti annemarie club gemacht
könn ja nicht für wenn hier welche gleich ab gehen wie schmitz katze

Aber da kann man auch nen eigenen thread aufmachen und muss den hier nicht laecherlich machen.Das nervt hier langsam,weil das echt unter die guertellinie geht,was ihr hier abzieht.
schnati
8525 Beiträge
19.04.2009 22:27
Zitat von nine208:

ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!


Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!
19.04.2009 22:27
Zitat von littlefinn:

Zitat von nine208:

ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!


auf wen ist das bitte bezogen????

TJA SCHON SCHEISSE DAS ICH NEBEN BEI MEINE KLEINE KLEINE AUF ARME HABEN
19.04.2009 22:27
und ich dachte es sei nen dsds fred.wunder mich schon wieso in kurzer zeit soviel beiträge kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt