DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 21:56
Zitat von Sias_Mami:
na das wär doch die feine englische art,so hört mans auch gern "mit seiner fraulichen art!"
ich werd jetzt mal gehn
CIAO: Honey,littlefinn,mama25 und alle Anhänger unserer Gruppe <--- kindergarten ne![]()
![]()
Ciao und schalf gut!
Hoffe bis morgen!
Zitat von Hon3y-Sauc3:Also ich gucke das auch nicht Regelmäßig weil auf sowas kann ich verzichten.Ist doch doch klar das die das wird mit solch einer Unterstützung.Ich mag sie nicht aber sie hat recht.
Zitat von littlefinn:
Zitat von Erna:
Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin.
Das ist nunmal das was die Presse haben will.Schade das die Medien bzw die Presse immer alles so hochpuschen muss.Die Spears tat mir persöhnlich leid am Ende.Die Medien und die Presse haben sie kaputt gemacht.
Zitat von Mama25:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Mama25:
Zitat von Jamilah:
Ich finde wenn ihr euch hier so ueber eine person hermachen muesst und das noch unter allerste schublade,dann macht das doch per pn oder macht nen anderen thread auf,den soweit ich weis geht es in diesem thread nicht nur um eine person.Finde es schade das es immer welche gibt die mit ihren unnuetzen kommentaren einen thread kaputt oder laecherlich machen muessen.
Und ich finde es schade, das mann hier nicht mal Spass haben darf!!
Also unter spass verstehe ich etwas anderes,sobald worte wie bitch oder sonst was fallen hat das definitiv nix mehr mit spass zu tun.Und wenn es hier in dem thread immer nur um die gleiche person geht ist das echt langweilig.Ist schon klar das man nicht alle leiden kann,aber man kann das auch anders ausdruecken und nicht auf so eine kindische art.
Ich ärgere mich doch hier gar nicht mehr.
Denk du dir einfach was du meinst und das gleiche mache ich auch!
Denken tun die meisten aber leider hier nicht.
Zitat von nine208:
jippieh ich bin dämlich!
will mal nicht erwähnen, was früher mit benni-tucken gemacht wurde...
mit daniel`s garantiert auch, ist ja auch ne tucke
tja vlt wird es ja bei dir auch irgendwann gemacht
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
na das wär doch die feine englische art,so hört mans auch gern "mit seiner fraulichen art!"
ich werd jetzt mal gehn
CIAO: Honey,littlefinn,mama25 und alle Anhänger unserer Gruppe <--- kindergarten ne![]()
![]()
cucu hoffe wor schreiben morgen weiter![]()
![]()
![]()
Bye hoffe ich auch.Morgen ist auch Kindergartentreff
19.04.2009 21:57
Zitat von littlefinn:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
ich werd jetzt mal gehn
![]()
![]()
![]()
Bye hoffe ich auch.Morgen ist auch Kindergartentreff![]()
ja bis morgen mein kind
19.04.2009 21:57
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
tja bitch heißt jan icht schlampe![]()
![]()
![]()
Doch heißt es. Sieh doch bei wiki nach.
und schlampe ist eine unordentliche person...wer sagte das warst das nicht du?![]()
ja das war ich, steht halt so im Duden. aber macht mal weiter so.
drohen![]()
![]()
![]()
Wo droh ich dir denn. wenn ich bedenke, dass hier manche in meinem alter sind, ist es einfach nur peinlich zu lesen, was ihr schreibt. Tucke darf man niemanden nennen, aber bitch. naja ich bin wech hier...
19.04.2009 21:58
Zitat von littlefinn:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Sias_Mami:
ich werd jetzt mal gehn
![]()
![]()
![]()
Bye hoffe ich auch.Morgen ist auch Kindergartentreff![]()
Jepp, genau!!
19.04.2009 21:59
Zitat von Erna:
Zitat von Hon3y-Sauc3:Also ich gucke das auch nicht Regelmäßig weil auf sowas kann ich verzichten.Ist doch doch klar das die das wird mit solch einer Unterstützung.Ich mag sie nicht aber sie hat recht.
Zitat von littlefinn:
Zitat von Erna:
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html
Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.
Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nunmal das was die Presse haben will.Schade das die Medien bzw die Presse immer alles so hochpuschen muss.Die Spears tat mir persöhnlich leid am Ende.Die Medien und die Presse haben sie kaputt gemacht.
Da geb ich dir recht,schliesslich kann nur einer superstar werden und wenn man sich nicht ins zeug legt wirds auch nix.Dazu gehoeren die Medien auch nunmal und wenn man nicht weis wie,dann ist man selber schuld.Jeder vermarktet sich anders,find es auch nicht gerade toll sich halb nackt in die zeitung zu schmeissen,aber jeder wie er meint.
19.04.2009 21:59
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von nine208:
jippieh ich bin dämlich!
tja vlt wird es ja bei dir auch irgendwann gemacht![]()
was ich dazu sagen wollte verkneif ich mir lieber
19.04.2009 22:00
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von nine208:
jippieh ich bin dämlich!
siehste, doch blöd, hast wohl "früher" überlesen... wer lesen kann ist klar im vorteil
19.04.2009 22:00
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
tja bitch heißt jan icht schlampe![]()
![]()
![]()
Doch heißt es. Sieh doch bei wiki nach.
und schlampe ist eine unordentliche person...wer sagte das warst das nicht du?![]()
ja das war ich, steht halt so im Duden. aber macht mal weiter so.
drohen![]()
![]()
![]()
Wo droh ich dir denn. wenn ich bedenke, dass hier manche in meinem alter sind, ist es einfach nur peinlich zu lesen, was ihr schreibt. Tucke darf man niemanden nennen, aber bitch. naja ich bin wech hier...
hab ich geschrieben das du mir drohst ich meine allgemein !
macht mal weit so
kommt wie eine drohnung rüber
tja tut mir ja leid das ichnicht in dein alter bin nicht
19.04.2009 22:01
Zitat von littlefinn:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von nine208:
jippieh ich bin dämlich!
feigling
19.04.2009 22:01
Zitat von littlefinn:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von nine208:
jippieh ich bin dämlich!
sag doch
19.04.2009 22:02
Zitat von Erna:
Zitat von littlefinn:
Zitat von Erna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry leute aber DSDS wird immer lächerlicher
ich kann darüber nur lachen. Aber AnneMarie muss es ja schon nötig haben das Bild dafür 10000 euro bietet.. sorry aber das finde ich schon richtig armselig
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt