Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:37
Zitat von nine208:

Zitat von Jamilah:

Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist

mal rufen

mal rufen?Wo du diejenige bist die hier nervt oder was?bleib mal ganz ruhig hier!
19.04.2009 22:38
Zitat von littlefinn:

Zitat von Jamilah:

Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist

wir würden einen eigenen Thread aufmachen nur dann heißt es ja gleich das wir Aufmerksamkeit brauchen und wenns dich nervt warum schreibst du dann hier?Kapier ich nicht

ist doch egal machen wir einen eig. auf und gut ist
Zitat von littlefinn:

Zitat von nine208:

Zitat von Jamilah:

mal rufen

mal rufen?Wo du diejenige bist die hier nervt oder was?bleib mal ganz ruhig hier!

wenn ihr nicht so darauf eingehen würdet wäre hier nichts los
littlefinn
3838 Beiträge
Zitat von Collchen31:

Zitat von Jamilah:

hab schon bescheid gesagt

schön wer will alles einen Orden dafür??
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 22:39
hab gar nichts gemacht, hab niemanden als "bitchig" bezeichnet!
19.04.2009 22:39
little
lliest du hier irgendwas?
ich nicht
nichts los hier
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 22:40
Zitat von Hon3y-Sauc3:

little
lliest du hier irgendwas?
ich nicht
nichts los hier

nööö tote Hose hier
nine208
3488 Beiträge
jetzt muss man es wirklich melden. schizophrene teeniemütter führen selbstgespräche
komisch
19.04.2009 22:41
Zitat von littlefinn:

sammelst du beiträge?
es gibt hier leute,die hier schreiben,weil Dsds sie interessiert.da gehören solch sachen echt hier nicht rein.also bitte lasst eure kontakte,bevor wieder beiträge geschlossen werden

ich wünsch euch allen eine gute nacht
Sternenfrau
224 Beiträge
19.04.2009 22:42
Hier haben wohl einige das Thema verfehlt.
19.04.2009 22:42
Zitat von Collchen31:

Zitat von littlefinn:

sammelst du beiträge?
es gibt hier leute,die hier schreiben,weil Dsds sie interessiert.da gehören solch sachen echt hier nicht rein.also bitte lasst eure kontakte,bevor wieder beiträge geschlossen werden

dir auch cucu
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 22:43
Zitat von Collchen31:

Zitat von littlefinn:

sammelst du beiträge?

gute nacht collchen, schlaf gut!
Zitat von schnati:

Zitat von Jamilah:

Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???

GENAU MEINE MEINUNG!!!

Danke
littlefinn
3838 Beiträge
http://www.mamacommunity.de/forum/der-anti-annemar ie-club-thread.html

So hier ist jetzt unser Thread ihr könnt uns mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt