DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 22:33
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von nine208:
und ich dachte, kinder liegen um die zeit im bett... hm, bei teenies anscheinend nicht
tja schon scheisse das sie abends noch einmal wach wird![]()
ach ja, und da legt man sie sich vorm pc auf den arm. das ist ne gute idee. werd ich mir merken
19.04.2009 22:33
Ich könnte k....., Habe gestern Abend so geflucht. Wann fliegt diese falsche Schlange (Annemarie) endlich raus???
Die nervt doch nur noch!
Mei Favorit ist Daniel.............der kann wenigstens singen.
Die nervt doch nur noch! Mei Favorit ist Daniel.............der kann wenigstens singen.
19.04.2009 22:34
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von nine208:
ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!
Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!![]()
abet schon scheisse das ich ein real schulabschluss habe![]()
![]()
und außerdem habe ich meine kleine neben bei beschäftigt !
das kann ja mal passiern
uhhhh...... Realschulabschluss...
hast du überhaupt einen
sonder oder was ach mir egal mit sowas wie euch schreib ich garnicht mehr weil ihr auch einfach bitchig seit
19.04.2009 22:34
Zitat von Sternenfrau:
Ich könnte k....., Habe gestern Abend so geflucht. Wann fliegt diese falsche Schlange (Annemarie) endlich raus???Die nervt doch nur noch!
Mei Favorit ist Daniel.............der kann wenigstens singen.![]()
ahh noch eine die die alte hasst
19.04.2009 22:34
Zitat von littlefinn:
Zitat von nine208:
und ich dachte, kinder liegen um die zeit im bett... hm, bei teenies anscheinend nicht
Dein Kind war wahrscheinlich noch nie um die Uhrzeit wach bzw. ist wach geworden.Was redest du für einen Müll,woher willst du wissen warum ihr Kind wach ist??Geht dich ja wohl nichts an!!!
mir doch auch egal, kann von mir aus die ganze nacht wach sein, sie hat doch mitteiilungsbedürfnis. noch net gemerkt?
19.04.2009 22:34
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
19.04.2009 22:35
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von nine208:
ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!
Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!![]()
abet schon scheisse das ich ein real schulabschluss habe![]()
![]()
und außerdem habe ich meine kleine neben bei beschäftigt !
das kann ja mal passiern
uhhhh...... Realschulabschluss...
hast du überhaupt einen
sonder oder was ach mir egal mit sowas wie euch schreib ich garnicht mehr weil ihr auch einfach bitchig seit
zustimm
19.04.2009 22:35
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
mal rufen
19.04.2009 22:36
Zitat von littlefinn:
Zitat von nine208:
und ich dachte, kinder liegen um die zeit im bett... hm, bei teenies anscheinend nicht
Dein Kind war wahrscheinlich noch nie um die Uhrzeit wach bzw. ist wach geworden.Was redest du für einen Müll,woher willst du wissen warum ihr Kind wach ist??Geht dich ja wohl nichts an!!!
danke little
19.04.2009 22:36
Zitat von nine208:
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
mal rufen
genau mach mal
19.04.2009 22:36
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von nine208:
ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!
Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!![]()
abet schon scheisse das ich ein real schulabschluss habe![]()
![]()
und außerdem habe ich meine kleine neben bei beschäftigt !
das kann ja mal passiern
uhhhh...... Realschulabschluss...
hast du überhaupt einen
sonder oder was ach mir egal mit sowas wie euch schreib ich garnicht mehr weil ihr auch einfach bitchig seit
das geht nun aber ein bisschen zu weit
19.04.2009 22:37
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
wir würden einen eigenen Thread aufmachen nur dann heißt es ja gleich das wir Aufmerksamkeit brauchen
und wenns dich nervt warum schreibst du dann hier?Kapier ich nicht
19.04.2009 22:37
jetzt gleich oder willste noch bissel mist mit deinem kind texten
19.04.2009 22:37
Zitat von littlefinn:egal wir schreiben jetzt alleine was die schreiben kann und am a..... vorbei gehen
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von schnati:
Zitat von nine208:
ist echt so lustig und die rechtschreibung von den kleinen teeniemamas, super! daumen hoch! anscheinend doch net gut in der schule aufgepasst!
Ja und vor allem MÜTSCHEN wir uns ein!!!![]()
abet schon scheisse das ich ein real schulabschluss habe![]()
![]()
und außerdem habe ich meine kleine neben bei beschäftigt !
das kann ja mal passiern
uhhhh...... Realschulabschluss...
hast du überhaupt einen
sonder oder was ach mir egal mit sowas wie euch schreib ich garnicht mehr weil ihr auch einfach bitchig seit
zustimm
19.04.2009 22:37
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
hab schon bescheid gesagt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

