DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 22:43
so little ich geh auch mal mit schatz die ruhe genießen kleine ist gerade wieder eingeschalfen lass dich hier nicht ärgern
gute nacht
gute nacht
19.04.2009 22:44
Zitat von Peacock:
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
Danke![]()
stimmt
19.04.2009 22:44
Zitat von littlefinn:
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
wir würden einen eigenen Thread aufmachen nur dann heißt es ja gleich das wir Aufmerksamkeit brauchenund wenns dich nervt warum schreibst du dann hier?Kapier ich nicht
![]()
So ein schwachsinn,hier wird gerade laut nach aufmerksamkeit geschrien,hoffentlich sind eure 5 minuten bald vorbei.Und gehts eigentlich noch,ich schreib hier weil das urspruenglich mal ein DSDS thread war und nicht ein "anti annemarie" oder sonst was thread ist.Du schreibst hier doch nur noch rein um zu beleidigen.
19.04.2009 22:46
Zitat von Jamilah:
Zitat von littlefinn:
Zitat von Jamilah:
Meine Guete dann macht doch nen Thread auf,das nervt hier naemlich.Da koennt ihr euch ablassen wir ihr wollte.Frag mich eh wo Markus ist
wir würden einen eigenen Thread aufmachen nur dann heißt es ja gleich das wir Aufmerksamkeit brauchenund wenns dich nervt warum schreibst du dann hier?Kapier ich nicht
![]()
So ein schwachsinn,hier wird gerade laut nach aufmerksamkeit geschrien,hoffentlich sind eure 5 minuten bald vorbei.Und gehts eigentlich noch,ich schreib hier weil das urspruenglich mal ein DSDS thread war und nicht ein "anti annemarie" oder sonst was thread ist.Du schreibst hier doch nur noch rein um zu beleidigen.
ich beleidige??Du verwechselst mich wohl.Les dir mal alle Beiträge nochmal durch dann weißt du was los ist
19.04.2009 22:48
so, nun sind se ja weg die annemarie-gegner und man kann wieder zu eigentlichen thema zurück kehren...
19.04.2009 22:50
Zitat von nine208:
so, nun sind se ja weg die annemarie-gegner und man kann wieder zu eigentlichen thema zurück kehren...![]()
jupps
19.04.2009 22:52
ich denke dominik, finde den zwar ganz niedlich und schüchtern, aber ich glaube, es wird dann schon eng für ihn
19.04.2009 22:53
was war denn hier wieder los?
naja egal. ich frag mich schon die ganze zeit, warum diesmal wenn einer gehen muss, nicht mehr die schönsten momente gezeigt werden..
weiß das jemand zufällig?
naja egal. ich frag mich schon die ganze zeit, warum diesmal wenn einer gehen muss, nicht mehr die schönsten momente gezeigt werden..
19.04.2009 22:53
Wisst ihr man kann ja seine meinung aeussern,aber man muss nicht beleidigend werden oder nur noch mit irgendwelchen ausdruecken schreiben.So und jetzt haben sie ihren eigenen thread und gut ist
19.04.2009 22:54
Zitat von marschi:
mhmm keine ahnung.. aber ich fand es auch immer gut wenn sie so einen rückblick gezeigt haben..
19.04.2009 22:55
Zitat von nine208:
ich denke dominik, finde den zwar ganz niedlich und schüchtern, aber ich glaube, es wird dann schon eng für ihn
Ja das glaube ich auch!! Wurde eigentlich schon gesagt welches Motto am nächsten Samstag stattfindet??
Zitat von Kresinina:
Zitat von marschi:
mhmm keine ahnung.. aber ich fand es auch immer gut wenn sie so einen rückblick gezeigt haben..
stimmt, das gibts gar net mehr, oder gab`s das erst bei den letzten 3 oder so? nee ne?
das ist wirklich schade.
Zitat von nine208:
Ja ich glaub auch Dominik,ein letzter auftritt war nicht so spannend.Ich finde das er sich immer gleich anhoert und die beste stimme hat er nur mit bestimmten songs
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

und wenns dich nervt warum schreibst du dann hier?Kapier ich nicht