Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
20.04.2009 14:34
Also ich würde es toll finden, wenn Domenik gewinnt. Den finde ich total knuffig Ich glaube allerdings das Daniel gewinnt. Benny, Annemarie, und Sarah mag ich überhaupt nicht.....Daniel eigentlich auch nicht.....Naja für mich kommt nur Domenik infrage....
20.04.2009 19:29
Ich denke auch das Daniel gewinnt und Dieter will das ja auch.^^
littlefinn
3838 Beiträge
20.04.2009 21:11
Zitat von richgirl:

Zitat von bAbYkUh:

Zitat von Erna:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von littlefinn:

Zitat von Erna:

Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html

Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.

Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen

Also ich gucke das auch nicht Regelmäßig weil auf sowas kann ich verzichten.Ist doch doch klar das die das wird mit solch einer Unterstützung.Ich mag sie nicht aber sie hat recht.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin.
Das ist nunmal das was die Presse haben will.Schade das die Medien bzw die Presse immer alles so hochpuschen muss.Die Spears tat mir persöhnlich leid am Ende.Die Medien und die Presse haben sie kaputt gemacht.

sorry leute aber DSDS wird immer lächerlicher ich kann darüber nur lachen. Aber AnneMarie muss es ja schon nötig haben das Bild dafür 10000 euro bietet.. sorry aber das finde ich schon richtig armselig

Nur mal zur Info. Die 10 000 Euro-Gewinnchance gibt es FÜR JEDEN ANRUF:EGAL FÜR WEN MAN ANRUFT!!!

Ach ja?Und warum steht da fett wenn ihr für Annemarie anruft??Ich bin nicht blind und kann lesen.Ist mir jetzt auch egal sonst wird hier wieder gepetzt (wie im Kindergarten,was uns vorgeworfen wurde )
20.04.2009 23:55
Häh? Was steht da mit Annemarie dabei bei dem Gewinnspiel?
20.04.2009 23:58
das steht irgendwo auf der bildseite..
21.04.2009 00:05
Aha , muss ich mal suchen gehen das Gerücht.^^
richgirl
135 Beiträge
22.04.2009 09:39
Zitat von littlefinn:

Zitat von richgirl:

Zitat von bAbYkUh:

Zitat von Erna:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von littlefinn:

Zitat von Erna:

Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html

Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.

Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen

Also ich gucke das auch nicht Regelmäßig weil auf sowas kann ich verzichten.Ist doch doch klar das die das wird mit solch einer Unterstützung.Ich mag sie nicht aber sie hat recht.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin.
Das ist nunmal das was die Presse haben will.Schade das die Medien bzw die Presse immer alles so hochpuschen muss.Die Spears tat mir persöhnlich leid am Ende.Die Medien und die Presse haben sie kaputt gemacht.

sorry leute aber DSDS wird immer lächerlicher ich kann darüber nur lachen. Aber AnneMarie muss es ja schon nötig haben das Bild dafür 10000 euro bietet.. sorry aber das finde ich schon richtig armselig

Nur mal zur Info. Die 10 000 Euro-Gewinnchance gibt es FÜR JEDEN ANRUF:EGAL FÜR WEN MAN ANRUFT!!!

Ach ja?Und warum steht da fett wenn ihr für Annemarie anruft??Ich bin nicht blind und kann lesen.Ist mir jetzt auch egal sonst wird hier wieder gepetzt (wie im Kindergarten,was uns vorgeworfen wurde )

Na und, dann steht das eben da. Und? Das ist auch so gewollt. Bild eben. Es soll den Eindruck machen. Ist nicht umsonst eine Seite für die "Dummen" Deutschlands, denn die sind ja oft nicht in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen. Wenn du lesen kannst, dann gehe mal auf die DSDS-Seiten und schaue mal unter Gewinnchance nach und schaue im Fernsehen nicht nur auf Annemarie und höre einfach mal zu, was da geredet wird.
Romi
13514 Beiträge
25.04.2009 20:40
Och war das jetzt schööööön
25.04.2009 20:54
Zitat von Romi:

was???
schwarzerose81w
3041 Beiträge
25.04.2009 20:55
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Romi:

was???

??????
nine208
3488 Beiträge
25.04.2009 20:59
na das wüsst ich auch gern...
25.04.2009 21:01
und nu klärt uns die liebe romi nicht auf...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
25.04.2009 21:02
Zitat von nine208:

na das wüsst ich auch gern...

hmmm ?????????
25.04.2009 21:04
ich glaube sie meinte das lied was sarah gesungen hat
Romi
13514 Beiträge
25.04.2009 21:05
Zitat von Kresinina: