Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
20.04.2009 00:00
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Sias_Mami:

wenn wir nen eigenen thread aufmachen heißt es doch wieder die wollen aufmerksamkeit...von wem kam das vorher

wenn sich hier schon um schwule lustig gemacht wird,is das viiel schlimmer.

also lustig gemacht habe ich mich nicht über schwule.
für mich bedeutet der begriff "tucke", dass das ein schwuler ist, der durch sehr frauliches verhalten hervorsticht! und das ist von mir nicht mal abwertend gemeint!

und gib mal bei wikipedia den begriff tucke ein, da wird man auf tunte verwiesen und dort steht dann dies:

[quote=]Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen.

klaro is ja auch schön und gut was wiki sagt,aber welcher Schwule hört denn gern das er ne Tunte is?

naja, ich hab nun auch kein bock mich hier zu rechtfertigen wieso und weshalb ich was gesagt habe.

hätte dann wohl besser schreiben sollen: juhuuu endlich ist der benny raus, der ist mir mit seiner fraulichen art so auf die nerven gegangen?

ne also sorry mädels, es hört sicherlich auch keiner gerne, dass er oder sie als bitch oder schlampe bezeichnet wird.
[/quote]

zauber..., dann hol ich das noch mal raus...

also ich habe weißgott nichts gegen menschen die "anders" sind..
meine frühere beste freundin hatte das down-syndrom, ich war mal mit einem schwulen befreundet etc pp..
für mich steht der begriff "tucke" nunmal für schwule die sehr frauenhaft sind und nicht abwertend gemeint.

so und nun habe ich da keine lust mehr drüber zu schreiben
Moderator
9480 Beiträge
20.04.2009 00:01
Bitte provoziert euch nicht gegenseitig. Wenn euch was am anderen nicht passt, dann schreibt ne PN und tragt Streitereien nicht im Forum aus!

Ihr könnt ja jetzt einfach weiter über das eigentliche Thema reden und die Diskussion nicht weiter im Kreis drehen lassen. ("die ist schuld", "nein die" etc.)
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2009 00:03
ich bitte euch einfach nur ruhig und freudnlich zu schreiben und es bei dem Threadthema zu belassen...

es wäre schön wenn bestimmte thementhreads einfach mal ruhig verlaufen und die versch. meinungen gut miteinander klar kommen ohne sich gleich anzumachen ... oder ähnliches.

ich wünsch euch ne schöne nacht,
Paulibine
70 Beiträge
20.04.2009 00:09
Ich dachte hier geht es um DSDS und hab mich schon gefreut, ein paar Gleichgesinnte entdeckt zu haben.
Doch was ich dann in den letzten Beiträgen gelesen habe, hat mit DSDS nicht mehr das Geringste zu tun.
Im Übrigen finde ich es mehr als diskriminierend, jemanden als Tucke oder Tunte zu bezeichnen - auch wenn Wikipedia sagt, dass es nicht abwertend ist! So wie manche hier das Wort verwenden, könnte man es durchaus so auslegen.
In der heutigen Zeit, finde ich es echt erschreckend, dass man nicht aufgeschlossener ist.

Nun aber mal zum Thema: Ich fand Daniel echt klasse am Samstag!
Tolle Songs, super Styling und eine Stimme zum Niederknien.
Sarah hat mir auch sehr gut gefallen. Nur von Domenik war ich enttäuscht. Letzte Woche sein "Wire to wire" war genial, aber diesmal? Naja...
20.04.2009 01:10
Zitat von zauberlicht:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

sarah das mist*** soll raus

Jaaaaaaaaaa ich mag die auch net,die kommt mir so falsch rueber

ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden

Nunja liegt wohl immer im auge des betrachters.... mehr sag ich da mal nicht zu.

Was verstehst du denn unte Asozial? ich finde die kein Stc asozial..
Find ich scheisse das du hier sowas schreibst^^
20.04.2009 06:14
hmmmmmmmmm ...
richgirl
135 Beiträge
20.04.2009 09:23
Zitat von nine208:

ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
nina, wollen wir nen antituckenclub gründen?lol

Letztendlich wird nur über den geredet, der interessant und anders ist und das ist bei Annemarie der Fall.
Ich habe das alles auch schon durch.
richgirl
135 Beiträge
20.04.2009 09:41
Zitat von bAbYkUh:

Zitat von Erna:

Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von littlefinn:

Zitat von Erna:

Für alle die die sich fragen warum die blöde Kuh weiter kommt.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/online-tag ebuch/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld -bei-dsds.html

Meiner Meinung nach müsste man ne Mail an RTL schicken weil das Manipulatin der Sendung ist finde ich.

Aha daher weht der Wind.Klar die Bild unterstützt die olle schließlich hat sie ja "tolle" Fotos angeliefert!!!Es ist zum kotzen.Ist das fair oder was?Am besten zeigt Daniel seinen Pippimann in der Bild dann hat er noch bessere Chancen

Also ich gucke das auch nicht Regelmäßig weil auf sowas kann ich verzichten.Ist doch doch klar das die das wird mit solch einer Unterstützung.Ich mag sie nicht aber sie hat recht.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin.
Das ist nunmal das was die Presse haben will.Schade das die Medien bzw die Presse immer alles so hochpuschen muss.Die Spears tat mir persöhnlich leid am Ende.Die Medien und die Presse haben sie kaputt gemacht.

sorry leute aber DSDS wird immer lächerlicher ich kann darüber nur lachen. Aber AnneMarie muss es ja schon nötig haben das Bild dafür 10000 euro bietet.. sorry aber das finde ich schon richtig armselig

Nur mal zur Info. Die 10 000 Euro-Gewinnchance gibt es FÜR JEDEN ANRUF:EGAL FÜR WEN MAN ANRUFT!!!
richgirl
135 Beiträge
20.04.2009 09:48
Zitat von bAbYkUh:

Was glaubt ihr.. wer fliegt am Samstag?

Dominik
Mia2008
1700 Beiträge
20.04.2009 11:19
denk ich auch
Fructis
1474 Beiträge
20.04.2009 11:39
Ich denke auch das Dominik gehen muss nächsten Samstag

Ich habe mich mal bei einem guten bekannten erkundigt was er denn zum Wort "Tucke" meint. Er sagt, in der Schwulenszene nennen die sich gegenseitig alle so, es ist immer eine sache der auslegung und Situation.
20.04.2009 11:57
Ich denke Sarah fliegt raus.
Mia2008
1700 Beiträge
20.04.2009 12:13
Zitat von Mausi88:

das hoff ich...aber glaube es nciht. ich mag die nicht ..auch wenn sie am besten singen kann
Fructis
1474 Beiträge
20.04.2009 14:20
Ne, die ist mal bissel langweilig, ist wie m it Tapeten an denen man sich schnell satt sieht
20.04.2009 14:26
Zitat von Mia2008:

Zitat von Mausi88:

das hoff ich...aber glaube es nciht. ich mag die nicht ..auch wenn sie am besten singen kann

Ich finde gar nicht das die am besten singen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt