DSDS 2009, wer guckt es?
25.04.2009 21:49
Also das von Daniel grad war ja mal der HAMMER und Annemarie singt jetz auch echt ziemlich gut, muss ich zugeben.
25.04.2009 21:50
Muahahaha
Den Anfang verkackt.Und scheiße singt sie auch.
Könnt ihr euch noch an Vanessa erinnern von das Super Talent.Die hat because of you am besten gesungen
Den Anfang verkackt.Und scheiße singt sie auch.
Könnt ihr euch noch an Vanessa erinnern von das Super Talent.Die hat because of you am besten gesungen
25.04.2009 21:51
annemarie ist der wahnsinn! und sarah auch!
dominik... ähm neeeeeeeeeee
dominik... ähm neeeeeeeeeee
25.04.2009 21:56
Zitat von schnati:
Ich find Daniel singt immer höher und das hört sich blöd an.
jupps finde ich auch.. er hat zwar eine außergewöhnliche stimme, aber hört sich oft zu weiblich an...das mag ich auch nicht
25.04.2009 21:57
Zitat von Kresinina:
romi, ich fand es absolut nicht scheiße gesungen von annemarie![]()
Mir gefällt es net wie die Singt.Überhaupt find ich das diese Staffel net so gute Sänger dabei waren wie früher.
25.04.2009 21:57
Hm beim ersten Lied hat Daniel echt bissl sehr hoch gesungen aber das zweite war sooo wahnsinnig geil.
25.04.2009 21:58
Zitat von Kresinina:
Zitat von schnati:
Ich find Daniel singt immer höher und das hört sich blöd an.
jupps finde ich auch.. er hat zwar eine außergewöhnliche stimme, aber hört sich oft zu weiblich an...das mag ich auch nicht
Das letzte Woche war besser... da war er nicht so hoch... Annemarie ist heut ja gut weggekommen...endlich mal
25.04.2009 21:58
Zitat von Lissy:
Hm beim ersten Lied hat Daniel echt bissl sehr hoch gesungen aber das zweite war sooo wahnsinnig geil.
jaaa fand ich auch
ich find ihn allgemein ziemlich hammer!
25.04.2009 22:01
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Lissy:
jaaa fand ich auch
ich find ihn allgemein ziemlich hammer!
Hiii Mausi
Jo find ihn auch ned schlecht, ein Ex von mir sieht ihm zum verwechseln ähnlich
25.04.2009 22:02
also annemarie fand ich auch gut und dieter hat sich ja ziemlich zurück gehalten. musste wahrscheinlich auch er zugeben, dass es gut war.
daniel gefäält mir nicht so, vom typ her und auhch stimmlich nicht so meine wellenläge, bissle zu mädchenhaft...
daniel gefäält mir nicht so, vom typ her und auhch stimmlich nicht so meine wellenläge, bissle zu mädchenhaft...
25.04.2009 22:06
Zitat von nine208:
also annemarie fand ich auch gut und dieter hat sich ja ziemlich zurück gehalten. musste wahrscheinlich auch er zugeben, dass es gut war.![]()
daniel bräuchte nur noch ein kleid dann wäre seine stimme perfekt würde ich sagen
der hat für mich ein bisschen zuviel von einer boygroup
aber ist halt meine meinung vielleicht findet den ja sonst wer gut ^^
25.04.2009 22:09
Zitat von Raziel:
Zitat von nine208:
also annemarie fand ich auch gut und dieter hat sich ja ziemlich zurück gehalten. musste wahrscheinlich auch er zugeben, dass es gut war.![]()
daniel bräuchte nur noch ein kleid dann wäre seine stimme perfekt würde ich sagen![]()
der hat für mich ein bisschen zuviel von einer boygroup![]()
aber ist halt meine meinung vielleicht findet den ja sonst wer gut ^^
ja, gibt ja einige, die den gut finden, aber in ner boygroup wäre der wirklich am besten aufgehoben, da haste nicht unrecht!
das ist mir echt alles bissel zu weich das ganze getue
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt