DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 23:10
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
dann kommt das jedes jahr und man weiß es trotzdem nicht...![]()
also im finale auf alle fälle... vielleicht ab da, wo sie nur noch zu dritt sind? sonst wird die sendung ja zu kurz
hihihi ja ist schon seltsam![]()
lass dich überraschen!![]()
schönen ticker hast du übrigens!
oh dankeschön![]()
na ticker ist es ja net direkt oder?
Das ist eine Collage, die kann man bei www.Picnik.com selbst gestalten und sich auf dem Pc speichern, dann habe ich sie bei www.imageshake.us hochgeladen und hier als Ticker hochgeladen
Probier es doch auch mal
19.04.2009 23:15
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
also im finale auf alle fälle... vielleicht ab da, wo sie nur noch zu dritt sind? sonst wird die sendung ja zu kurz
oh dankeschön![]()
Das ist eine Collage, die kann man bei www.Picnik.com selbst gestalten und sich auf dem Pc speichern, dann habe ich sie bei www.imageshake.us hochgeladen und hier als Ticker hochgeladenProbier es doch auch mal
![]()
ach du jeh, probiere es vlei mal, aber das klingt kompliziert!
19.04.2009 23:17
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
Zitat von bAbYkUh:
Zitat von nine208:
oh dankeschön![]()
Das ist eine Collage, die kann man bei www.Picnik.com selbst gestalten und sich auf dem Pc speichern, dann habe ich sie bei www.imageshake.us hochgeladen und hier als Ticker hochgeladenProbier es doch auch mal
![]()
ach du jeh, probiere es vlei mal, aber das klingt kompliziert!![]()
Ne so schwer ist das wirklich nicht und wenn du Probleme hast kannst du mir gerne schreiben
19.04.2009 23:42
Zitat von nine208:
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
nina, wollen wir nen antituckenclub gründen?lol
ich hab diesen spruch dann mal gemeldet... ich finde nämlich alles hat seine grenzen... LG Zaubi
19.04.2009 23:44
Zitat von Kresinina:
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
jupps, genauso sehe ich das auch!
man wird hier angemacht, wenn man jemanden als tucke bezeichnet (im übrigen habe ich den begriff mal bei wikipedia eingegeben und da steht nicht, dass es abwertend ist!! nur mal so zur info) und andersherum ist es ok, wenn hier gesagt wird annemarie ist ne schlampe oder ne bitch und sarah wäre assig usw.
ich glaube ich bin hier im falschen film!
und ICH finde annemarie gut![]()
angemacht wurdet ihr nihct...nur darauf hingewiesen, dass es nicht schön ist und diskriminierend menschen als Tucke zu bezeichnen... *mal anmerk*...
19.04.2009 23:49
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kresinina:
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier,also so egal kann den meisten ja Annemarie nicht sein,sonst waer sie nicht thema nr eins,soviel zum thema vermarktung.Da sind wohl bei einigen die teeniehormone wieder zum vorschein gekommen.Ich glaube die meisten hier wissen garnicht was die korrekte uebersetzung von Bitch ist.Finde es immer wieder erstaunlich das genau solche leute ueber Niveau und verhalten schreiben,aber selber kein deut besser sind.Ich verteidige hier niemanden,aber man sollte nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt,oder???
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
man wird hier angemacht, wenn man jemanden als tucke bezeichnet (im übrigen habe ich den begriff mal bei wikipedia eingegeben und da steht nicht, dass es abwertend ist!! nur mal so zur info) und andersherum ist es ok, wenn hier gesagt wird annemarie ist ne schlampe oder ne bitch und sarah wäre assig usw.
angemacht wurdet ihr nihct...nur darauf hingewiesen, dass es nicht schön ist und diskriminierend menschen als Tucke zu bezeichnen... *mal anmerk*...
wenn du meinst es melden zu müssen. kann mcih gar nicht daran erinnern, dass auch du involviert warst. hast hoffentlich auch gemeldet, dass man als bitch bezeichnet wird? weiß nicht, was an dem beitrag verkehrt war? tucke ist nur ein anderes wort für tunte und kein schimpfwort! also was ist daran schlimm?!
19.04.2009 23:49
Zitat von zauberlicht:
Zitat von nine208:
ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
muss ja net neidisch sein auf euren club, denn ich bin ja auch net neidisch auf annemarie, finde sie recht gut.
ich hab diesen spruch dann mal gemeldet... ich finde nämlich alles hat seine grenzen... LG Zaubi
und was ist mit dem spruch von honey, dass wir ihr alle zu bitchig sind?? find ich wesentlich schlimmer
nur um mal fair zu bleiben
19.04.2009 23:51
[quote=]ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
nina, wollen wir nen antituckenclub gründen?lol[/quote]
@Nine
so ich denke so etwas muss und sollte nicht sein !! ich werde es an Markus weiterleiten und bin der meinung das solche texte nicht hier und auch nirgendwo anders auftauchen sollten *finger heb*
ich bitte dich solche äußerungen in zukunft zu unterlassen.
nina, wollen wir nen antituckenclub gründen?lol[/quote]
@Nine
so ich denke so etwas muss und sollte nicht sein !! ich werde es an Markus weiterleiten und bin der meinung das solche texte nicht hier und auch nirgendwo anders auftauchen sollten *finger heb*
19.04.2009 23:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kresinina:
Zitat von schnati:
Zitat von Jamilah:
![]()
GENAU MEINE MEINUNG!!!
aber andere als bitch, schlampe, assi usw zu bezeichnen ist nicht diskriminierend?
19.04.2009 23:53
Zitat von mausi2812:
[quote=]ich steiger mich da net rein, finde es nur geil, eure blödheit live mi zu erleben!!!
@Nine
[/quote]
mausi, dann melde ich hiermit auch gleich den 2. post auf seite 58 von hon3ysourc3
19.04.2009 23:55
ich habe auf seite 52 aufgehört nachzulesen, weil ich den ganzen streit ziemlich lächerlich finde... wenn es noch weitere negativbezeichnungen gab, dann meldet es bitte.
ich finde es nach wie vor nicht schön, jemanden der anders ist als tucke zu bezeichnen, und ich finde es auch nicht gut, jemanden als bitch zu bezeichen... ich finde es allgemein nicht gut, wenn man ausfallend wird und sich schmipfwörtern bedienen muß, um seine meinung mit nachdruck rüber zu bringen...
so und nun werde ich markus eine mail schreiben, der gerechtigkeit wegen, dass er sich wohl die arbeit machen muß, den fred ab dem gemeldeten beitrag nachzulesen... weil es weitere beleidungen gab. und danach gehe ich ins bett. Gute nacht. Zaubi
ich finde es nach wie vor nicht schön, jemanden der anders ist als tucke zu bezeichnen, und ich finde es auch nicht gut, jemanden als bitch zu bezeichen... ich finde es allgemein nicht gut, wenn man ausfallend wird und sich schmipfwörtern bedienen muß, um seine meinung mit nachdruck rüber zu bringen...
so und nun werde ich markus eine mail schreiben, der gerechtigkeit wegen, dass er sich wohl die arbeit machen muß, den fred ab dem gemeldeten beitrag nachzulesen... weil es weitere beleidungen gab. und danach gehe ich ins bett. Gute nacht. Zaubi
19.04.2009 23:57
Zitat von mausi2812:
@Nine
[/quote]
das hab ich schon gemacht... aber lies mal weiter, ich habe auf seite 52 aufgegeben... danach muß noch anderes gewesen sein. nachti mausi.. bis morgen.. theater war übrigens toll...hach...
20.04.2009 00:00
Zitat von nine208:
hier ist was los, manche können anscheinend keine ruhe geben
ich weiß nicht wen oder was du meinst... aber ich habe die angesagte mail an markus nun noc verfasst... lesen muß er selber... ich bin nun wirklich wech....nacht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt