DSDS 2009, wer guckt es?
25.04.2009 22:21
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
wow lissy, mein browser läd sich dumm und dämlich wegen deiner schicken collage![]()
ist das so eine riesige datei?
meiner auch![]()
die seite hört gar nicht mehr auf zu laden![]()
![]()
![]()
vorallem sprengt die total die breite des threadsund bis sie ihre richtige kleine größe erreicht hat ist mein browser erschöpft..
![]()
Tut mir leid, bei mir lädst die voll schnell..soll ich sie wegtun?
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
ich find das beim medlock immer so schrecklich wenn er immer sagt: "iiiiiiiiihr drecksäcke! Ihr seeeeeeid so geil!"
assiger geht es ja wohl nicht![]()
![]()
![]()
so redet man doch nicht mit seinen fans?!?!!?
da geb ich dir recht!!!
das fand ich damals schon richtig assig
ich finde das geht gar nicht!!! deswegen ist er mir auch absolut unsymphatisch... totale gossensprache!![]()
ja also echt richtig assig,und sowas findet man dann noch toll
besser gesagt: und sowas soll vorbild für unsere kinder sein???? neee das gehört verboten...
genauu,dann sieht man das bei dem,und alle findens toll das er sowas sagt und dann mach ich das auch
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
wow lissy, mein browser läd sich dumm und dämlich wegen deiner schicken collage![]()
meiner auch![]()
Ups sorry, is bei mir auch so![]()
Aber so groß is die doch eigtl gar nicht![]()
![]()
und dabei hab ich schon ne 32 mbit leitung
wie groß ist denn die bilddatei?
25.04.2009 22:24
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
und dabei hab ich schon ne 32 mbit leitung![]()
![]()
![]()
Öhm ka....
90,3 KB
25.04.2009 22:26
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
mhmm..komisch?!
25.04.2009 22:28
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
mhmm..komisch?!
tolles thema????????????????????????????
25.04.2009 22:28
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
mhmm..komisch?!
Ich schreib einfach hier nix mehr
25.04.2009 22:29
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
mhmm..komisch?!
Ja schon
25.04.2009 22:30
also ich hab keine probleme beim laden...
mark medlock find ich auch nicht grad toll... die musik ist ok, wobei da alles gleich klingt. aber das primitive getue geht gar net.
mark medlock find ich auch nicht grad toll... die musik ist ok, wobei da alles gleich klingt. aber das primitive getue geht gar net.
25.04.2009 22:31
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
ich glaube es liegt an imageshack
die seite macht in letzter zeit nur noch probleme und ich bekomme auf anderen foren auch öffter probleme damit. versuch ansonsten deine collage mal bei bitbucket oder so hochzuladen
dürfte einiges schneller im seitenaufbau sein.
25.04.2009 22:33
Zitat von Lissy:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
mhmm..komisch?!
Ja schon![]()
muss ja wohl auch mal drüber gsprochen werden!
25.04.2009 22:35
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Kresinina:
meiner auch![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm ka....![]()
90,3 KB
ich glaube es liegt an imageshackdie seite macht in letzter zeit nur noch probleme und ich bekomme auf anderen foren auch öffter probleme damit. versuch ansonsten deine collage mal bei bitbucket oder so hochzuladen
dürfte einiges schneller im seitenaufbau sein.
Ok, danke dir
25.04.2009 22:39
So nachdem ich nun heute die sendung gesehen habe, habe ich einen neuen favouriten... gesanglich... dominik find ich immer noch voll knuffig, aber ich mag es wenn er james blunt und co singt... elton john war ganz gut, aber das 2. lied fand ich nicht so toll... also trenn ich mich heute von meinem eigentlichen favouriten...
.. er wird seinen weg schon machen.
mein neuer favourit ist nun daniel... er rückt nach..hihi.. war bisher immer an 2. stelle... aber er ist der einzige der gesanglich, wie auch personenmässig mein persönlicher superstar wäre...
vom wesen auch immer noch dominik, aber ich befürchte es reicht nicht... sarah singt gut, aber sie ist... nunja, wie drück ich mich nun aus, ohn falsch verstanden zu werden... auf der einen seite ist sie glaub ich ganz unsicher und hat wenig welbstbewußtsein, auf der anderen seite ist sie denk ich ein ziemliches biest, was man gerade am anfang der staffel an ihrer ausdruckweise gemerkt hat und auf der 3. seite ist sie glaub ich nicht die hellste... das macht sie für mich einfach langweilig..und zu annemarie sag ich mal gar nichts... sie geht in meinen augen gar nicht.... auch wenn sie nicht ganz so gruselig singt, da gab es schon schlechtere... aber ich bekomm aggressionen wenn ich sie nur sehe... ich mag sie einfach nicht.
also daumen drück für daniel und dafür, dass annemarie heute gehen muß!
LG Zaubi
.. er wird seinen weg schon machen. mein neuer favourit ist nun daniel... er rückt nach..hihi.. war bisher immer an 2. stelle... aber er ist der einzige der gesanglich, wie auch personenmässig mein persönlicher superstar wäre...
vom wesen auch immer noch dominik, aber ich befürchte es reicht nicht... sarah singt gut, aber sie ist... nunja, wie drück ich mich nun aus, ohn falsch verstanden zu werden... auf der einen seite ist sie glaub ich ganz unsicher und hat wenig welbstbewußtsein, auf der anderen seite ist sie denk ich ein ziemliches biest, was man gerade am anfang der staffel an ihrer ausdruckweise gemerkt hat und auf der 3. seite ist sie glaub ich nicht die hellste... das macht sie für mich einfach langweilig..und zu annemarie sag ich mal gar nichts... sie geht in meinen augen gar nicht.... auch wenn sie nicht ganz so gruselig singt, da gab es schon schlechtere... aber ich bekomm aggressionen wenn ich sie nur sehe... ich mag sie einfach nicht.
LG Zaubi
25.04.2009 22:53
Zitat von zauberlicht:
So nachdem ich nun heute die sendung gesehen habe, habe ich einen neuen favouriten... gesanglich... dominik find ich immer noch voll knuffig, aber ich mag es wenn er james blunt und co singt... elton john war ganz gut, aber das 2. lied fand ich nicht so toll... also trenn ich mich heute von meinem eigentlichen favouriten...![]()
![]()
.. er wird seinen weg schon machen.
mein neuer favourit ist nun daniel... er rückt nach..hihi.. war bisher immer an 2. stelle... aber er ist der einzige der gesanglich, wie auch personenmässig mein persönlicher superstar wäre...
LG Zaubi
Genau deiner Meinung!
25.04.2009 23:05
Ich habe heute mal wieder nur das ende mitbekommen. Aber seit Holger und Vanessa raus sind macht es keinen spaß mehr. ich drücke Daniel die Daumen, bei Daniel und Sahra bekomme ich immer gänsehaut. naja ich hoffe jedes mal das annemarie geht. Sie ist mir so unsympatich, Ich habe auch vorhin umgeschaltet als sie gesungen hat.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt