DSDS 2009, wer guckt es?
25.04.2009 23:12
Zitat von Nicolche:
Ich habe heute mal wieder nur das ende mitbekommen. Aber seit Holger und Vanessa raus sind macht es keinen spaß mehr. ich drücke Daniel die Daumen, bei Daniel und Sahra bekomme ich immer gänsehaut. naja ich hoffe jedes mal das annemarie geht. Sie ist mir so unsympatich, Ich habe auch vorhin umgeschaltet als sie gesungen hat.
Lol... und ich habe den raum verlassen und schnell die küche aufgeräumt...hihi... reicht, wenn ich sie höre,muß sie nihct auch noch sehen..
25.04.2009 23:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Nicolche:
Ich habe heute mal wieder nur das ende mitbekommen. Aber seit Holger und Vanessa raus sind macht es keinen spaß mehr. ich drücke Daniel die Daumen, bei Daniel und Sahra bekomme ich immer gänsehaut. naja ich hoffe jedes mal das annemarie geht. Sie ist mir so unsympatich, Ich habe auch vorhin umgeschaltet als sie gesungen hat.
Lol... und ich habe den raum verlassen und schnell die küche aufgeräumt...hihi... reicht, wenn ich sie höre,muß sie nihct auch noch sehen..![]()
![]()
![]()
ich fand die frisur beim ersten lied so komisch
25.04.2009 23:22
Ich find Daniels Piepse-Stimme nach den Jurykommentaren „hä, danke“ und sein „och wie bin ich schüchtern“ Verhalten nach jedem Song total nervtötend!!!!!
25.04.2009 23:23
das habe ich nicht gesehen. Ich hoffe nur nicht das die Pressegeile nicht Superstar wird. Ich wünsche es Daniel, obwohl ich Sahras stimme wirklich klasse finde. Aber Daniel finde ich ansprechender. Da wird mein Herz weich wie warmes Wachs
25.04.2009 23:24
Zitat von Nicolche:
das habe ich nicht gesehen. Ich hoffe nur nicht das die Pressegeile nicht Superstar wird. Ich wünsche es Daniel, obwohl ich Sahras stimme wirklich klasse finde. Aber Daniel finde ich ansprechender. Da wird mein Herz weich wie warmes Wachs
25.04.2009 23:39
Könnt ihr mir sagen wie es ausgegangen ist. da mein mann bee Movie schaut.
25.04.2009 23:40
Zitat von Nicolche:
Könnt ihr mir sagen wie es ausgegangen ist. da mein mann bee Movie schaut.
25.04.2009 23:45
Ahhhhhhhhhhh Annemarie ist weiter wie geilo,dann fliegt bestimmt der Dominik der is eh so langweilig
25.04.2009 23:45
Zitat von Romi:
Zitat von Kresinina:
juhu annemarie ist auch weiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt