ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
22.11.2012 09:57
Haha ja wir leben noch
Der Countdown zu großen
kommt immer näher nur noch
Und es muss noch sooo viel gemacht werden
und dann is
auch nicht mehr weit weg
heute gehen wir erst mal auf Opas große
Der Countdown zu großen
kommt immer näher nur noch Und es muss noch sooo viel gemacht werden
und dann is
auch nicht mehr weit weg
heute gehen wir erst mal auf Opas große
22.11.2012 10:01
oooh susi ich bin soo gespannt auf eure feier.
was habt ihr so geplant also welchen kuchen deko nachn thema oder sonstiges?
erzähl mal bissel
zu mir ich zieh mich derzeit bissel zurück aus mc.
mir gehen so viele sachen durchn kopf, der umzug stresst mich auch ungemein und dann einige sachen aus der vergangenheit nun gut.
werde nun viel nähen und meine schmettis machen das lenkt mich gut ab
was habt ihr so geplant also welchen kuchen deko nachn thema oder sonstiges?
erzähl mal bissel
zu mir ich zieh mich derzeit bissel zurück aus mc.
mir gehen so viele sachen durchn kopf, der umzug stresst mich auch ungemein und dann einige sachen aus der vergangenheit nun gut.
werde nun viel nähen und meine schmettis machen das lenkt mich gut ab
22.11.2012 10:13
also nen Thema haben wir nicht, hätten eigentlich schon eins aber mein lieber Freund und ich konnten uns nicht einigen ob Hello Kitty oder doch Lilliefee
Kuchen muss ich viel machen kommen ca.42 Gäste wollten es eigentlich aufteilen aber geht leider nicht da wir am 8.12 selbst auf einem Geburtstag eingeladen sind
also ich werde zwei mini Geburtstagstorten machen eine ist mit Schoko gefüllt und die andere mit Vanillie , dann gibt es noch Krümelmonster Muffins, mein Freund sagte uns nur das er einen Überraschungskuchen macht und meine Schwester macht einen Apfelzimtkuchen.
An geschenken wir es den zwei nicht fehlen von Mama und Papa bekommen sie nur ein BobbyCar, von meinen Eltern einen Lauflernwagen als Puppenwagen und einen mit Motorikschleifen, von meiner Schwiegermutter bekommen wir so einen Gutschein für nen Spieletisch mit vier kleinen Stühlen, da wir nächstes Jahr irgendwann umziehen und wir jetzt noch keinen platz dafür haben gibt es deswegen den Gutschein. Und was es von den anderen Gästen gibt das wissen wir noch nicht
Abends gibts dann noch Gulasch und Chili con carne zum essen
so ich glaub das wars erst mal im großen und ganzen
Bilder folgen dann natürlich noch
Kuchen muss ich viel machen kommen ca.42 Gäste wollten es eigentlich aufteilen aber geht leider nicht da wir am 8.12 selbst auf einem Geburtstag eingeladen sind
also ich werde zwei mini Geburtstagstorten machen eine ist mit Schoko gefüllt und die andere mit Vanillie , dann gibt es noch Krümelmonster Muffins, mein Freund sagte uns nur das er einen Überraschungskuchen macht und meine Schwester macht einen Apfelzimtkuchen. An geschenken wir es den zwei nicht fehlen von Mama und Papa bekommen sie nur ein BobbyCar, von meinen Eltern einen Lauflernwagen als Puppenwagen und einen mit Motorikschleifen, von meiner Schwiegermutter bekommen wir so einen Gutschein für nen Spieletisch mit vier kleinen Stühlen, da wir nächstes Jahr irgendwann umziehen und wir jetzt noch keinen platz dafür haben gibt es deswegen den Gutschein. Und was es von den anderen Gästen gibt das wissen wir noch nicht
Abends gibts dann noch Gulasch und Chili con carne zum essen
so ich glaub das wars erst mal im großen und ganzen
Bilder folgen dann natürlich noch
22.11.2012 10:20
boa 42 leute.,
das ja krass. dann viel spaß dabei
habt ihr denn auch genug platz?
aber hört sich doch alels sehr toll an.
+ich freu mich schon finni ihr gebby zuplanen aber erstmal kommt umzug,l weihnachten und silvester und dann gehts los mit gebby planen
das ja krass. dann viel spaß dabei
aber hört sich doch alels sehr toll an.
+ich freu mich schon finni ihr gebby zuplanen aber erstmal kommt umzug,l weihnachten und silvester und dann gehts los mit gebby planen
22.11.2012 10:29
Naja den Platz dafür haben wir grad so
Toll hört sich das ganze schon an, aber ich weis das ich zum Schluss alles allein machen kann -_- so gut kenn ich die Familie von meinem Freund schon solang mein Freund mir hilft is ja alles toll er is auch Schuld das es so viele Leute sind weil er ja seine ganze Familie einladen musste ich hab nur die engsten aus meiner Familie eingeladen
Toll hört sich das ganze schon an, aber ich weis das ich zum Schluss alles allein machen kann -_- so gut kenn ich die Familie von meinem Freund schon solang mein Freund mir hilft is ja alles toll er is auch Schuld das es so viele Leute sind weil er ja seine ganze Familie einladen musste ich hab nur die engsten aus meiner Familie eingeladen
22.11.2012 12:16
Zitat von Zwillingsmami92:
Haha ja wir leben noch![]()
Der Countdown zu großen
kommt immer näher nur noch
Und es muss noch sooo viel gemacht werden![]()
![]()
![]()
und dann isauch nicht mehr weit weg
![]()
heute gehen wir erst mal auf Opas große![]()
![]()
Ui die zeit rennt.
Happy Birthday Opa
22.11.2012 12:18
Zitat von pinkcat92:
boa 42 leute.,![]()
das ja krass. dann viel spaß dabei![]()
aber hört sich doch alels sehr toll an.![]()
+ich freu mich schon finni ihr gebby zuplanen aber erstmal kommt umzug,l weihnachten und silvester und dann gehts los mit gebby planen![]()
![]()
Alter 42 Leute? Das ist ja krass.
Bei Kimmy werden es wohl so um die 20 sein
22.11.2012 12:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
boa 42 leute.,![]()
das ja krass. dann viel spaß dabei![]()
aber hört sich doch alels sehr toll an.![]()
+ich freu mich schon finni ihr gebby zuplanen aber erstmal kommt umzug,l weihnachten und silvester und dann gehts los mit gebby planen![]()
![]()
Alter 42 Leute? Das ist ja krass.
Bei Kimmy werden es wohl so um die 20 sein![]()
Von mir kommen meine Eltern 3geschwister mit Partner 1kind 2 Kinder, meine Oma, und der Rest is von meinem Freund die Seite
ich hoff ja immer noch das evtl welche doch wieder Absagen und eine Nachbarsfamilie mit 3 Kindern
ich werde es überleben ^^
22.11.2012 16:45
Hihi das is mein Kleiner Stinker...hihi...Foto is von Heute...Am Dienstag hatten wir die U5... Er ist nun 68 cm groß...sein KU beträgt 44,5 und mein Baby is 8.120 gr schwer...er is völlig normal entwickelt alle Maßen passen perefkt zusammen...und wie jedes mal darf ich hören "er ist halt einfach ein sehr großes Kind" hihi....
Mein Kleiner Bär...
22.11.2012 16:52
Zitat von Lorena93:
Ohhh Man und Tobias und Ich können leider nicht kommen...![]()
![]()
![]()
22.11.2012 17:05
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von Lorena93:dafür kommt ihr ja nen Tag früher , wenn der liebe Nikolaus kommt
Ohhh Man und Tobias und Ich können leider nicht kommen...![]()
![]()
![]()
aiii wird das toll
und an krümelmonster Muffins bekommt ihr auch
![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt