[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
22.03.2011 16:55
Alles alles liebe und gute an die NeuMamis und ihre engelchen
Ich hoffe es geht euch gut...
Da wird man ja richtig neidisch mensch
Ich hoffe es geht euch gut...
Da wird man ja richtig neidisch mensch
22.03.2011 17:14
Lulenthe ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Geburt und Malin ein herzliches willkommen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die Tage im Krankenhaus zum Kuscheln und Kennenlernen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die Tage im Krankenhaus zum Kuscheln und Kennenlernen!
22.03.2011 18:07
[color=#A66EAF]So nun nochmal im richtigen Fred
Meine Kleine Kati Maus auch dir möchte ich hier ganz Herzlich gratulieren ich freue mich auch wenn du es etwas schwer hattest das es dir soweit gut geht und klein Jonas auch ich drücke und Knutsche Dich [/color]
Meine Kleine Kati Maus auch dir möchte ich hier ganz Herzlich gratulieren ich freue mich auch wenn du es etwas schwer hattest das es dir soweit gut geht und klein Jonas auch ich drücke und Knutsche Dich [/color]
22.03.2011 18:10
Ina ich Gratuliere zum neuen Erdenbürger und freue mich das du es so gut hinter dich gebracht hast Nun erstmal ganz viele schöne Kuschelstunden.
23.03.2011 09:27
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis
wünsche euch ne ganz tolle Kennenlernzeit
wünsche euch ne ganz tolle Kennenlernzeit
23.03.2011 13:39
Lijaalles alles Gute zur geburt
Menshc das ging ja fix
ich wünsche euch eine wunderschöööne Zeit und freue mich schon auf Fotos
Menshc das ging ja fix
ich wünsche euch eine wunderschöööne Zeit und freue mich schon auf Fotos
23.03.2011 13:41
uiiii die Maus is soooo süß
sieht genauso aus wie nelica
ich stell gleich mal das bild rein moment
sieht genauso aus wie nelica
ich stell gleich mal das bild rein moment
23.03.2011 13:46
Zitat von uni:
uiiii die Maus is soooo süßsieht genauso aus wie nelica
ich stell gleich mal das bild rein moment
ich bin auch gespannt wie die maus aussieht
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch
23.03.2011 13:47
~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
23.03.2011 13:48
Lija ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE!!!!
und Willkommen kleine LEAHNA-MAUSIII
und Willkommen kleine LEAHNA-MAUSIII
23.03.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:
~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
Oh gott, wie knautschig-süß
Und diese Haare
der wahnsinn. Lija, soooo eine süße Maus hast du da. Genieß die Zeit
23.03.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:
~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
Nein, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch alles alles alles Liebe. und Glückwunsch an die großé Schwester
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt




