Mütter- und Schwangerenforum

[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
22.03.2011 16:55
Alles alles liebe und gute an die NeuMamis und ihre engelchen
Ich hoffe es geht euch gut...
Da wird man ja richtig neidisch mensch
22.03.2011 17:14
Lulenthe ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Geburt und Malin ein herzliches willkommen!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die Tage im Krankenhaus zum Kuscheln und Kennenlernen!
OÄSpinne
4793 Beiträge
22.03.2011 18:07
[color=#A66EAF]So nun nochmal im richtigen Fred

Meine Kleine Kati Maus auch dir möchte ich hier ganz Herzlich gratulieren ich freue mich auch wenn du es etwas schwer hattest das es dir soweit gut geht und klein Jonas auch ich drücke und Knutsche Dich
[/color]


OÄSpinne
4793 Beiträge
22.03.2011 18:10
Ina ich Gratuliere zum neuen Erdenbürger und freue mich das du es so gut hinter dich gebracht hast Nun erstmal ganz viele schöne Kuschelstunden.


Schnulli83
4167 Beiträge
23.03.2011 09:27
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis

wünsche euch ne ganz tolle Kennenlernzeit


uni86
11799 Beiträge
23.03.2011 13:39
Lijaalles alles Gute zur geburt Menshc das ging ja fix ich wünsche euch eine wunderschöööne Zeit und freue mich schon auf Fotos
uni86
11799 Beiträge
23.03.2011 13:41
uiiii die Maus is soooo süß sieht genauso aus wie nelica ich stell gleich mal das bild rein moment
Rehlein86
6704 Beiträge
23.03.2011 13:42
oh da bin ich ja gespannt auf die maus
Osterei
1055 Beiträge
23.03.2011 13:46
Zitat von uni:

uiiii die Maus is soooo süß sieht genauso aus wie nelica ich stell gleich mal das bild rein moment


ich bin auch gespannt wie die maus aussieht auch hier noch mal herzlichen glückwunsch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 13:47

~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
uni86
11799 Beiträge
23.03.2011 13:48
ok du warst schneller mona
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 13:48
Lija ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE!!!!
und Willkommen kleine LEAHNA-MAUSIII
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 13:48
ja diesmal war ich schneller
23.03.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:

~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.



Oh gott, wie knautschig-süß
Und diese Haare der wahnsinn.
Lija, soooo eine süße Maus hast du da. Genieß die Zeit
Blumenwiese33
5095 Beiträge
23.03.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:

~*~*~*~*~*~*~*~*~
NELICA HAT EINE NEUE HAND ZUM HALTEN: LEAHNA IST DA!!!
sie kam um 12:21 Uhr mit 3280g und 50cm zur Welt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen –
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.



Nein, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch alles alles alles Liebe. und Glückwunsch an die großé Schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt