[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
23.03.2011 15:59
Anna-auch dir alles alles Liebe zur Geburt ! Da habt ihr es auch endlich geschafft !! Wir wollen Fotos sehen !!!!! Willkommen kleine Lia !!!!
23.03.2011 16:02
Hihi ich wollt das grad einfügen
Zitat von tiona:
LIA hat es geschafft
Lia ist vor etwa einer halben Stunde auf die Welt gekommen... genaue Daten habe ich noch nicht, werde aber von Anna noch angerufen und unterrichte euch dann direkt wie es war und wie groß bzw schwer die Kurze ist...
MEINEN GLÜCKWUNSCH IHR 4ren^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2011 16:09
uuuuuh Anna... herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.. ne schöne Kennlernzeit und alles alles gute für euch...
23.03.2011 16:10
DANKE mir gehts soweit ganz gut
Die Kleine schlaeft auf meinem Arm
Ja war in Ordnung, dass du sie rein gestellt hast
*
*
ANNA ICH WUENSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN LIA
Die Kleine schlaeft auf meinem Arm
Ja war in Ordnung, dass du sie rein gestellt hast
*
*
ANNA ICH WUENSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN LIA
23.03.2011 16:11
Und auch an dich liebe Anna:
Anna Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus!
Anna Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus!
23.03.2011 16:12
Man Lija... du warst aber auch schnell... bzw.. eigentlich ja deine kleine... nochmal, alles alles gute für euch...
23.03.2011 16:13
Zitat von Lija87:
DANKE mir gehts soweit ganz gut
Die Kleine schlaeft auf meinem Arm
Ja war in Ordnung, dass du sie rein gestellt hast![]()
*
*
ANNA ICH WUENSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN LIA
och süüüß
ok dann bin ich ja zufrieden
23.03.2011 16:13
Anna Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
wünsche euch 4 ne tolle Kennenlernzeit,erhol dich schön
wünsche euch 4 ne tolle Kennenlernzeit,erhol dich schön
23.03.2011 16:59
von mir auch die besten glückwünsche .....
jetzt will ich auch solangsam meinen kleinen im arm halten
jetzt will ich auch solangsam meinen kleinen im arm halten
23.03.2011 17:18
aaaah wieeee süüüüüß... noch ganz zerknautscht
Aber sie winkt uns schon zu...
Aber sie winkt uns schon zu...
23.03.2011 17:24
Zitat von Claudia85:
[size=30] Darf ich vorstellen LIA [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:475
Lia maus![]()
Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen
alles liebe und gute und eine schöne knuddel-kennenlernzeit
23.03.2011 17:31
total süß herzlichen glückwunsch zur kleinen Lia maus zuckerpuppe
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt




