Mütter- und Schwangerenforum

[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]

Gehe zu Seite:
Leni83
7369 Beiträge
23.03.2011 15:59
Anna-auch dir alles alles Liebe zur Geburt ! Da habt ihr es auch endlich geschafft !! Wir wollen Fotos sehen !!!!! Willkommen kleine Lia !!!!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
23.03.2011 16:02
Hihi ich wollt das grad einfügen
Zitat von tiona:

LIA hat es geschafft

Lia ist vor etwa einer halben Stunde auf die Welt gekommen... genaue Daten habe ich noch nicht, werde aber von Anna noch angerufen und unterrichte euch dann direkt wie es war und wie groß bzw schwer die Kurze ist...

MEINEN GLÜCKWUNSCH IHR 4ren^^
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.03.2011 16:09
uuuuuh Anna... herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.. ne schöne Kennlernzeit und alles alles gute für euch...
23.03.2011 16:10
DANKE mir gehts soweit ganz gut
Die Kleine schlaeft auf meinem Arm
Ja war in Ordnung, dass du sie rein gestellt hast
*
*
ANNA ICH WUENSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN LIA
23.03.2011 16:11
Und auch an dich liebe Anna:
Anna Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus!


Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.03.2011 16:12
Man Lija... du warst aber auch schnell... bzw.. eigentlich ja deine kleine... nochmal, alles alles gute für euch...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 16:13
Zitat von Lija87:

DANKE mir gehts soweit ganz gut
Die Kleine schlaeft auf meinem Arm
Ja war in Ordnung, dass du sie rein gestellt hast
*
*
ANNA ICH WUENSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DER KLEINEN LIA

och süüüß
ok dann bin ich ja zufrieden
Schnulli83
4167 Beiträge
23.03.2011 16:13
Anna Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

wünsche euch 4 ne tolle Kennenlernzeit,erhol dich schön


23.03.2011 16:59
von mir auch die besten glückwünsche .....

jetzt will ich auch solangsam meinen kleinen im arm halten
LeNiLu2012
5661 Beiträge
23.03.2011 17:13
[size=30] Darf ich vorstellen LIA [/size]
:475

Lia maus
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.03.2011 17:18
aaaah wieeee süüüüüß... noch ganz zerknautscht Aber sie winkt uns schon zu...
uni86
11799 Beiträge
23.03.2011 17:20
ach Gott wie niedlich ANNA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und LIA
aschenbuttel
415 Beiträge
23.03.2011 17:24
Zitat von Claudia85:

[size=30] Darf ich vorstellen LIA [/size]
:475

Lia maus




Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen
alles liebe und gute und eine schöne knuddel-kennenlernzeit
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2011 17:25
och Gottchen, wie sie uns zuwinkt
Rehlein86
6704 Beiträge
23.03.2011 17:31
total süß herzlichen glückwunsch zur kleinen Lia maus zuckerpuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt