Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
14.03.2010 19:53
Zitat von melancoly:

ich find das immer so toll wenn die kleinen so skeptisch schauen, das sieht so charakterstark aus ... der kleine Jamie hat aber auch schon gut zugelegt, auch ein richtig richtig süßes kerlchen
miaa
15612 Beiträge
14.03.2010 20:14
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

oh is das toll, ich liebe kleine babys mit großen dingen, da gibt es von mir auch ganz viele fotos ... mensch mia du musst doch jeden tag vor freude heulen wenn du deinen schatz anschaust

Ich denke wie wir alle. Wir sind alle ganz stolze Mamas mit wunderschönen Babys.
bevor ich Mama wurde, wusste ich nicht das man so lieben kann.
josisMami
12659 Beiträge
14.03.2010 20:22
Marko sieht ja echt total niedlich aus den würde ich auch mal gerne knuddeln (aber nur wenn ich wieder gesund bin)
und Jamie ist ja auch total niedlich <3 wir haben schon tolle Jungs und wunderhübsche Mädels
miaa
15612 Beiträge
14.03.2010 20:54
Zitat von josisMami:

Marko sieht ja echt total niedlich aus den würde ich auch mal gerne knuddeln (aber nur wenn ich wieder gesund bin)
und Jamie ist ja auch total niedlich <3 wir haben schon tolle Jungs und wunderhübsche Mädels

dankeschön! was hast du denn? du kannst jeder Zeit bei unserem Spiel mitmachen.
melancoly
3548 Beiträge
14.03.2010 21:20
Zitat von josisMami:

danke ich mag den levi sehen..ich mag den levi sehen..ich mag,ich mag den levi sehen !! *träller*
alokasie
12208 Beiträge
14.03.2010 21:48
Zitat von miaa:

Ich denke wie wir alle. Wir sind alle ganz stolze Mamas mit wunderschönen Babys.

da hast du recht, ich habe vorhin erst zu ronny gesagt das es unglaublich ist, manchmal wenn ich an lulu denke merke ich richtig das ich sie so sehr liebe das es weh tut, manchmal macht mir das angst, denn man hat unheimlich viel zu verlieren
fluse79
16057 Beiträge
14.03.2010 22:25
ohhhhhhhhhhhh Mensch Miaa das wird ja immer süßer ... das Bild würde sich gut auf dem Shirt eines DJ`s machen
Jamie ich finde dich zum anknabbern süß
fluse79
16057 Beiträge
14.03.2010 22:27
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

da hast du recht, ich habe vorhin erst zu ronny gesagt das es unglaublich ist, manchmal wenn ich an lulu denke merke ich richtig das ich sie so sehr liebe das es weh tut, manchmal macht mir das angst, denn man hat unheimlich viel zu verlieren

ja da geb ich dir recht ... und ich hab mich in der Kita oft gefragt warum das manche Mütter wie Löwinnen sind ... da haben sich mal 2 fast geschlagen weil die eine das Kind der anderen Beleidigt hat ich finde das zu heftig so ... aber ich glaube würde Mia jemand was antun ... ich könnte morden
miaa
15612 Beiträge
14.03.2010 22:39
Zitat von fluse79:

ohhhhhhhhhhhh Mensch Miaa das wird ja immer süßer ... das Bild würde sich gut auf dem Shirt eines DJ`s machen
Jamie ich finde dich zum anknabbern süß

juhuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie wieder arbeiten wir sind reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir verkaufen T-Shirts mit Markofotos
ihr bekommt aber alle eins gratis
alokasie
12208 Beiträge
14.03.2010 22:52
Zitat von fluse79:

... aber ich glaube würde Mia jemand was antun ... ich könnte morden

mein papa hat immer zu mir gesagt "Ria, sollte dir jemals jemand etwas antun, dann verspreche ich dir ich werde ihn jagen ... und ich werde ihn finden ..."
15.03.2010 08:00
fluse das hast du schön gesagt.das stimmt.
neulich war ich mit eli im maxi unterwegs und ich habe ihn sooo festgekrallt dasd keine von hinten kommt und mein kind entführt.hatte sone panische angst.ich glaub eli darf nie raus
15.03.2010 08:16
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

... aber ich glaube würde Mia jemand was antun ... ich könnte morden

mein papa hat immer zu mir gesagt "Ria, sollte dir jemals jemand etwas antun, dann verspreche ich dir ich werde ihn jagen ... und ich werde ihn finden ..."

Ria das sagt mein mann auch...
geht bestimmt jedem so,ich wüsst auch nicht was ich dann machen würd,aber auf jeden fall nichts nettes,das steht schon mal fest!!!
Honeymama07
1245 Beiträge
15.03.2010 08:49
Zitat von miaa:

Das musste ich euch noch kurz zeigen!
Meinem Mann war es langweilig

Mein Gott ist sind das süsse Fotos und er hat so hübsche Augen
josisMami
12659 Beiträge
15.03.2010 10:41
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

dankeschön! was hast du denn? du kannst jeder Zeit bei unserem Spiel mitmachen.

hab ne Erkältung deswegen bekommt derzeit auch Josi kein Küsschen sie darf mir höchstens eins auf die Wange geben
josisMami
12659 Beiträge
15.03.2010 10:42
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

danke ich mag den levi sehen..ich mag den levi sehen..ich mag,ich mag den levi sehen !! *träller*

da muss ich erstmal aufs Datenkabel warten, was hier jemand verschlampt hat und nun ein neues bestellt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt