<3 Fotos der Dezemberbabys <3
15.03.2010 11:48
man man man...mal wieder superhübsche fotos von jamie und marko
bildhübsch !!!!!!!!
und zum thema kinder schützen...also ich bin da auch total schlimm...bei mir darf kein kind zu nah an der strasse laufen am gehweg. die müssen immer auf der innenseite laufen. die kids dürfen bei mir nur mit handy zur schule und müssen anrufen wenn sie angekommen sind und wenn sie nach hause laufen. hmm da gibts noch soooo viele sachen...vor allem hab ich ansgt wegen tanisha wenn sie allein nach hause laufen muss...gibt so viele kranke männer da draußen
und bald muss sie auch in der früh allein laufen, wenn christopher dann im september in ne andere schule geht
bildhübsch !!!!!!!!
und zum thema kinder schützen...also ich bin da auch total schlimm...bei mir darf kein kind zu nah an der strasse laufen am gehweg. die müssen immer auf der innenseite laufen. die kids dürfen bei mir nur mit handy zur schule und müssen anrufen wenn sie angekommen sind und wenn sie nach hause laufen. hmm da gibts noch soooo viele sachen...vor allem hab ich ansgt wegen tanisha wenn sie allein nach hause laufen muss...gibt so viele kranke männer da draußen
und bald muss sie auch in der früh allein laufen, wenn christopher dann im september in ne andere schule geht
15.03.2010 17:13
@ miaa:
oh süße, das bild von marko ist ja soooo toll! ich würd es auch als werbebild verkaufen... wenn nicht auf t-shirts, dann auf ner postkarte - würde sich auf jeden fall super machen
finds auch immer wieder toll ein bisschen im foto-thread zu stöbern... die dezember-mäuse sind einfach zu süß
hab hier auch mal wieder ein aktuelles bild von unserem kleinen fratz mit oma...
oh süße, das bild von marko ist ja soooo toll! ich würd es auch als werbebild verkaufen... wenn nicht auf t-shirts, dann auf ner postkarte - würde sich auf jeden fall super machen
finds auch immer wieder toll ein bisschen im foto-thread zu stöbern... die dezember-mäuse sind einfach zu süß
hab hier auch mal wieder ein aktuelles bild von unserem kleinen fratz mit oma...
15.03.2010 19:19
Zitat von Mrs_C:
@ miaa:
oh süße, das bild von marko ist ja soooo toll! ich würd es auch als werbebild verkaufen... wenn nicht auf t-shirts, dann auf ner postkarte - würde sich auf jeden fall super machen![]()
das foto ist ja niedlich
sieht aus,als wenn er grad nen knutschmund macht
15.03.2010 19:53
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
das foto ist ja niedlichsieht aus,als wenn er grad nen knutschmund macht
![]()
ja, die lippen sind der absolute waaahnsinn
15.03.2010 21:00
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
@ miaa:
oh süße, das bild von marko ist ja soooo toll! ich würd es auch als werbebild verkaufen... wenn nicht auf t-shirts, dann auf ner postkarte - würde sich auf jeden fall super machen![]()
das foto ist ja niedlichsieht aus,als wenn er grad nen knutschmund macht
![]()
... und dabei macht er gar keinen knutschmund - die lippen sind immer so dick
15.03.2010 21:20
ohhhhhhhhhhhhh Jaden dich will man ja direkt knutschen .... bist du ein Zuckersüßer Kerl
15.03.2010 21:24
Ich will auch den süßen Jaden knutschen
du hast so einen hübschen Sohn, ich will mehr Bilder sehen. Du bist so selten hier
du hast so einen hübschen Sohn, ich will mehr Bilder sehen. Du bist so selten hier
16.03.2010 07:47
Zitat von miaa:hab ihm das mit dem knutschen ausgerichtet, da ist er fast ein bisschen rot geworden
Ich will auch den süßen Jaden knutschen![]()
du hast so einen hübschen Sohn, ich will mehr Bilder sehen. Du bist so selten hier![]()
stell später noch ein paar fotos von ihm rein
16.03.2010 09:42
Nun will ich aber auch mal meinen kleinen Sonnenschein zeigen
Spaß mit Bob...
Beim baden...
Groooße Kulleraugen =)
Spaß mit Bob...
Beim baden...
Groooße Kulleraugen =)
16.03.2010 09:44
huhu anton kleiner nmann du hast ja große hübsche augen und total nielich bist du
deine eltern haben dich echt gut hinbekommen
deine eltern haben dich echt gut hinbekommen
16.03.2010 10:03
huhu süßer kleiner Anton
du hast aber tolle große Augen ... die bleiben sich auch bau , oder??? hihi irgendwie sieht er aus als wäre er ein ganz schöner Filou
du hast aber tolle große Augen ... die bleiben sich auch bau , oder??? hihi irgendwie sieht er aus als wäre er ein ganz schöner Filou
16.03.2010 11:17
Zitat von fluse79:
huhu süßer kleiner Antondu hast aber tolle große Augen ... die bleiben sich auch bau , oder??? hihi irgendwie sieht er aus als wäre er ein ganz schöner Filou
Na ich hoffe dass sie blau bleiben
...kann man so sagen, er weiß wie er seine Eltern auf Trab hält
16.03.2010 12:10
der ist ja süß... und er hat schon so lange, dichte haare, das find ich super
16.03.2010 12:18
Zitat von Mrs_C:
der ist ja süß... und er hat schon so lange, dichte haare, das find ich super![]()
Dankeschön =)...ja das finde ich auch ganz besonders toll...und die hatte er von Anfang an
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt