<3 Fotos der Dezemberbabys <3
17.03.2010 12:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
sooo auch mal was neues von meinem zwerg.tadaaaa
Unsere Babys werden Erwachsen![]()
Und bald habt ihr ja noch einsecht schön wenn die Beiden dann nicht so einen großen Altersunterschied haben.
ja unsere babys werden groß.zu schnell aber man genießt es ja das sie sich so scvhön entwickeln und man freut sich ja was sie schon alles können.
ich finde es auch schön,weiß aber auch das es sehr anstrengend sein wird.habe schon sehr vielen gehört und sie meinen alle das ich dann das zweite baby nicht richtig genieße.stimmt das nici?
du geniesst es anders Süße,weil du ja dein Eli dann nebenbei auch noch beschäftigen müsstest!
die erste zeit wird hart,weil sich erstmal alle an das Baby gewöhnen müssen,aber wenn das rum ist dann ist es so schööön aber auch stressig!
ich bin froh das ich zwei knie hab und dann sind alle glücklich!
und wenn du den Kleinen immer voll mit einbeziehst,also nicht sagst du musst warten jetzt kommt erst dein geschwisterchen, dann ist die eifersucht auch schnell weg!
17.03.2010 12:36
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Und bald habt ihr ja noch einsecht schön wenn die Beiden dann nicht so einen großen Altersunterschied haben.
ja unsere babys werden groß.zu schnell aber man genießt es ja das sie sich so scvhön entwickeln und man freut sich ja was sie schon alles können.
ich finde es auch schön,weiß aber auch das es sehr anstrengend sein wird.habe schon sehr vielen gehört und sie meinen alle das ich dann das zweite baby nicht richtig genieße.stimmt das nici?
du geniesst es anders Süße,weil du ja dein Eli dann nebenbei auch noch beschäftigen müsstest!
die erste zeit wird hart,weil sich erstmal alle an das Baby gewöhnen müssen,aber wenn das rum ist dann ist es so schööön aber auch stressig!
und wenn du den Kleinen immer voll mit einbeziehst,also nicht sagst du musst warten jetzt kommt erst dein geschwisterchen, dann ist die eifersucht auch schnell weg!
Kann ich nur unterschreiben, die ersten Wochen sind zwar hart, aber wenn sich alles eingespielt hat, kann man das zweite Kind genauso genießen wie auch das erste...
Vorallem schön ist wenn man sieht wie z.b meine Kleine immer ihren großen Bruder anhimmelt und immer nur am grinsen ist sobald sie ihn sieht
oder wenn der Große Bruder seiner kleinen schwester ein küsschen gibt oder versucht sich schon wie ein großer um sie zu kümmern...könnte da lange weiterschwärmen, es ist einfach wunderschön, auch wenns mal Tage gibt an denen es stressig ist
17.03.2010 12:40
da stimmt ich dir voll zu...
am schönsten ist wirklich wenn man sieht wie lieb sie sich schon haben!!!
Erik beobachtet immer ganz genau wer seine schwester auf dem arm hat und wenn sie dann anfängt zu weinen läuft er ganz schnell hin,und meint alles gut und gibt ihr ein küssi
vor zwei tagen war er mit seinem opa weg und meinte dann als er nach hause wollt zu Lisa nach haus fahren!!!
am schönsten ist wirklich wenn man sieht wie lieb sie sich schon haben!!!
Erik beobachtet immer ganz genau wer seine schwester auf dem arm hat und wenn sie dann anfängt zu weinen läuft er ganz schnell hin,und meint alles gut und gibt ihr ein küssi
vor zwei tagen war er mit seinem opa weg und meinte dann als er nach hause wollt zu Lisa nach haus fahren!!!
17.03.2010 12:46
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
ja so hatte ich das auch vor.eli sollte sehr viel mit einbezogen werden.
hm ich denke jeder denkt anders über das thema
17.03.2010 12:50
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
ja so hatte ich das auch vor.eli sollte sehr viel mit einbezogen werden.
hm ich denke jeder denkt anders über das thema
ja das stimmt,aber jeder der sagt es gibt keine tage an denen es stressig ist, der lügt!!!
habt ihr den jetzt schon eine konkrete Planung,also dieses Jahr noch oder erst nächstes?
17.03.2010 14:03
Fluse wie niedlich sie lachen kann
sie wird sicher mal viele Freunde mitbringen
sie wird sicher mal viele Freunde mitbringen
17.03.2010 14:14
Zitat von josisMami:
Fluse wie niedlich sie lachen kannsie wird sicher mal viele Freunde mitbringen
![]()
das find ich gut ... hat Mami auch noch was zu gucken
17.03.2010 14:44
Zitat von fluse79:
meine Grinsebacke
oh wie süß die kleine Mia ist und sie hat ja auch super gut zugelegt, richtige dicke Bäckchen, sie sieht auch schon viel älter aus als 3 Monate ... bei dem tollen Lächeln kann man nur zurück lächeln
17.03.2010 14:50
ja sie hat ordentlich zugelegt ... aber auch wieder in der Länge
ja sie wirkt wirklich viel älter aber nur rein optisch ...
ja sie wirkt wirklich viel älter aber nur rein optisch ...
17.03.2010 15:13
Zitat von fluse79:
ja sie hat ordentlich zugelegt ... aber auch wieder in der Länge
ja sie wirkt wirklich viel älter aber nur rein optisch ...![]()
och meine Mia ist jaaaaaaaaa soooooooo niedlich!!!! Und ganz der Papa oder?
17.03.2010 15:15
huhu strahlemaus,trotz das du ein wenig kränkelst machst du einen fitten eindruck
wieviel cm ist sie denn jetzt groß?
17.03.2010 15:41
Zitat von Puschi87:
huhu strahlemaus,trotz das du ein wenig kränkelst machst du einen fitten eindruck![]()
also ich hab 69 cm gemessen mal sehen was die bei der U4 messen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt
echt schön wenn die Beiden dann nicht so einen großen Altersunterschied haben.