<3 Fotos der Dezemberbabys <3
06.06.2010 12:21
Zitat von Puschi87:ach wie süß 6 Monate schon krass wie die Zeit doch vergeht meiner wird auch 6 Monate in knapp 3 Wochen..Das mit dem Krach machen der Nachbars Kinder kenn ich zu gut haben wir hier genauso gerade wenn Jerry noch am Schlafen is wird draußen krach gemacht
HEute habe ich wieder n paar fotos gemacht.leider kann elias nie lange draußen schlafen weil die nachbarskinder immer dermaßen laut sind.nie länger als 20 minuten und dann schreit er.das trampolin steht ja genau so das wir alles hören.
![]()
6 Monate bin ich nun
so große Auge mach ich
draußen am schlafen
mhhhh war das lecker
06.06.2010 19:44
Zitat von Puschi87:
HEute habe ich wieder n paar fotos gemacht.leider kann elias nie lange draußen schlafen weil die nachbarskinder immer dermaßen laut sind.nie länger als 20 minuten und dann schreit er.das trampolin steht ja genau so das wir alles hören.
![]()
6 Monate bin ich nun
so große Auge mach ich
draußen am schlafen
mhhhh war das lecker
Er sieht so süß aus...wie er da so eingemummelt schläft
06.06.2010 19:52
Gestern am Strand :
Wir haben Sandkuchen gebacken
Und heute im Park :
Wir haben Sandkuchen gebacken
Und heute im Park :
06.06.2010 19:53
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
![]()
6 Monate bin ich nun
so große Auge mach ich
draußen am schlafen
mhhhh war das lecker
Er sieht so süß aus...wie er da so eingemummelt schläft![]()
ja das braucht er.wenn er keine begrenzung spürt schläft er auch nicht.er hat auch noch nie auf seiner spieldecke geschlafen.
06.06.2010 20:00
Zitat von Pauli:
Gestern am Strand :
Wir haben Sandkuchen gebacken![]()
Und heute im Park :
ihr seht so entspannt aus
tolle fotos
06.06.2010 20:04
Beim Eisessen
Heute abend nach dem Baden, Lina hat dann immer so durst und kann das richtig gut mit der Trinklernflasche
Heute abend nach dem Baden, Lina hat dann immer so durst und kann das richtig gut mit der Trinklernflasche
06.06.2010 20:05
Oh Pauli, sind das tolle Bilder.
Wie bringt ihr das nur immer so hin.
Wie bringt ihr das nur immer so hin.
06.06.2010 20:06
Zitat von likeANangel:
Beim Eisessen![]()
das kann sie wirklich schon echt gut
06.06.2010 20:34
pauli wirklich schöne bilder. das letzte sieht fast profesionell aus.
oh lina trinkt echt schon gut aus dem trinklernbecher. zoe möchte jetzt auch immer selber trinken manchmal trifft sie auch den mund
oh lina trinkt echt schon gut aus dem trinklernbecher. zoe möchte jetzt auch immer selber trinken manchmal trifft sie auch den mund
06.06.2010 21:14
Lina was hast du denn da für einen tollen Trinkbecher ???
Mia hat heute einen von Mum bekommen ... ich glaub der 4te mittlerweile von verschiedenen Firmen hab den richtigen noch nicht gefunden
Mia hat heute einen von Mum bekommen ... ich glaub der 4te mittlerweile von verschiedenen Firmen hab den richtigen noch nicht gefunden
06.06.2010 21:15
Pauli das letzte Bild ist der Hammer... du hast echt ein Auge für so etwas
06.06.2010 21:18
Zitat von fluse79:
Lina was hast du denn da für einen tollen Trinkbecher ???
Mia hat heute einen von Mum bekommen ... ich glaub der 4te mittlerweile von verschiedenen Firmen hab den richtigen noch nicht gefunden![]()
zoe kann aus dem am besten trinken
http://www.mytoys.de/Nuby-Trinkbecher-Easy-Grip-tr opffrei-295-ml/Trinkbecher-Zubeh%C3%B6r/Nuby/KID/d e-mt.ba.br01.47.07/1959641
da is der sauger schön groß
06.06.2010 21:19
Danke ihr Lieben
Ich fotografiere total gern...und seit Anton da ist auch seeeehr oft
Ich fotografiere total gern...und seit Anton da ist auch seeeehr oft
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt