Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
06.06.2010 21:20
Den hab ich mal bei dm mitgenommen.
War ein ganz billiger und der ist echt super.
Pauli
10294 Beiträge
06.06.2010 21:20
Zitat von likeANangel:

Beim Eisessen

Heute abend nach dem Baden, Lina hat dann immer so durst und kann das richtig gut mit der Trinklernflasche

Ooooh der Hut....wie süß deine kleine Lina
fluse79
16057 Beiträge
06.06.2010 21:24
Sasi muss sie da saugen oder läuft es so raus?
Ina ja der sieht auch super aus ... wenn der von Mum wieder nichts ist versuch ich den von Nuby aus ... bin da von den Fütterlöffeln so begeistert ... hätte nie gedacht das es bei Löffeln nen Unterschied gibt
InaWug
12588 Beiträge
06.06.2010 21:29
Zitat von fluse79:

Sasi muss sie da saugen oder läuft es so raus?
Ina ja der sieht auch super aus ... wenn der von Mum wieder nichts ist versuch ich den von Nuby aus ... bin da von den Fütterlöffeln so begeistert ... hätte nie gedacht das es bei Löffeln nen Unterschied gibt

ja haben auch nuby löffel die sind toll. marco mag lieber die von babydream aber gibt wirklich unterschiede zoe isst auch net von jedem löffel gut
06.06.2010 21:32
Sasi süsse Bilder,hat ihr das Eis denn geschmeckt?
Pauli echt super Bilder besonders das letzte
Jenjen90
2192 Beiträge
06.06.2010 22:14
Ohhh nein sind das wieder toooooooooollleee fotos *dahinschmelz*
pauli du kannst echt toll fotografieren, das mit dem füßchen sieht aus wie vom profi...und antons augen wieder!!! haaammmerr * verliiieeebt*

linis eis ess foto ist ja mal zuuucker eiiii
Pauli
10294 Beiträge
06.06.2010 22:16
Zitat von Jenjen90:

pauli du kannst echt toll fotografieren, das mit dem füßchen sieht aus wie vom profi...und antons augen wieder!!! haaammmerr * verliiieeebt*

Danke liebe Jenny ...das mit dem Füßchen hat Arne gemacht muss ich zugeben ...aber ich hab das Gänseblümchen zwischen die Zehen gemacht...ha meine Idee

Jenjen90
2192 Beiträge
06.06.2010 22:20
Zuckerpuppe von heute beim eis essen

chiller

5.-minuten schlaf inner hängematte

k u n t e r b u n t e s sommeräffchen

Jenjen90
2192 Beiträge
06.06.2010 22:23
Zitat von Pauli:

Zitat von Jenjen90:

Danke liebe Jenny ...das mit dem Füßchen hat Arne gemacht muss ich zugeben ...aber ich hab das Gänseblümchen zwischen die Zehen gemacht...ha meine Idee

hihihi heute hatte dino n gänseblümchen inner hand und hat das ganz gierig angeguckt aber bis ich mein handy schnapp ist alles immer rum *grrr* so ein füßchen bild mach ich nu auch mal *klau* das sieht zuuuu süüsss aus...

antons augen sind soo toll *schwärm* dino kriegt auch langsam ne andere farbe innen bin so gespannt was das mal wird
fluse79
16057 Beiträge
06.06.2010 22:24
Damino wird bestimmt mal der "Guard " von dem süßen Zuckerpüppchen ... sie ist so zart und Damino schon voll die Kante wenn man ihn immer so sieht , wie weit er schon ist und wie er immer strahlt kann man kaum glauben das er so ein Terrorzwerg sein kann
Jenjen90
2192 Beiträge
06.06.2010 22:32
Zitat von fluse79:

Damino wird bestimmt mal der "Guard " von dem süßen Zuckerpüppchen ... sie ist so zart und Damino schon voll die Kante wenn man ihn immer so sieht , wie weit er schon ist und wie er immer strahlt kann man kaum glauben das er so ein Terrorzwerg sein kann

da muss ich immer an das hier denken..wie sie sich angestrengt hat
ich versteh manchmal auch nich was ich falsch mach..egal was ich mit ihm mache , er quängelt immer rum...die letzten tage sogar beim essen..da stimmt was nich...

---

sobald ich mit dem handy ankomm grinst er schon los ...der weiß schon das dann posen angesagt ist
fluse79
16057 Beiträge
06.06.2010 22:35
wie sie kämpft die arme
Mia quengelt im Moment auch fast nur ... liegt wohl am Alter
das ist aber auch echt oft ein ich will, aber ich kann noch nicht
Pauli
10294 Beiträge
06.06.2010 22:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Pauli:

Zitat von Jenjen90:

hihihi heute hatte dino n gänseblümchen inner hand und hat das ganz gierig angeguckt aber bis ich mein handy schnapp ist alles immer rum *grrr* so ein füßchen bild mach ich nu auch mal *klau* das sieht zuuuu süüsss aus...

antons augen sind soo toll *schwärm* dino kriegt auch langsam ne andere farbe innen bin so gespannt was das mal wird

Ja ich geb Anton auch immer Blümchen in die Hand...aber er steckt ja alles in den Mund...und er zerknüllt die immer...
Klar mach mal...auf das Ergebnis bin ich gespannt

Ich war auch immer so gespannt...ob sie nun so bleiben bei Anton oder sich noch verändern. Aber ich glaube mittlerweile, dass sie so blau bleiben
Jenjen90
2192 Beiträge
06.06.2010 22:38
Zitat von fluse79:

wie sie kämpft die arme
Mia quengelt im Moment auch fast nur ... liegt wohl am Alter
das ist aber auch echt oft ein ich will, aber ich kann noch nicht

mhhhhhh ich hoff jetzt so sehr auf diese frau da..hab heute endlich mal ne gute empfohlen bekommen, ist zwar ne 3/4 std weg aber vielleicht lohnt es sich ja.... ich hoffe auch man kriegt da schnell n termin...hab noch ne andere gesagt bekommen letztens aber da hieß es wartezeit n halbes jahr...
melancoly
3548 Beiträge
06.06.2010 22:58
Zitat von Puschi87:

HEute habe ich wieder n paar fotos gemacht.leider kann elias nie lange draußen schlafen weil die nachbarskinder immer dermaßen laut sind. nie länger als 20 minuten und dann schreit er.das trampolin steht ja genau so das wir alles hören.

6 Monate bin ich nun

so große Auge mach ich

draußen am schlafen

mhhhh war das lecker

genau DAS outfit hat jamie auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt