<3 Fotos der Dezemberbabys <3
10.06.2010 10:38
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Den Rest gibts Morgen
Ich freu mich soooo darauf, Marko morgen endlich wieder knuddeln zu können![]()
![]()
![]()
ich soll Marko von Leann ausrichten.."die Augen sind der Hammer"
10.06.2010 13:17
Nadine das sind ja echt zuckersüße Bilder ... Leann hatte ja auch so ein Stirnband
ist das auch ständig runter gerutscht ???
das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben ... die Bilder zeigen totale Freude und Zufriedenheit .... schöööööööööööön
ist das auch ständig runter gerutscht ??? das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben ... die Bilder zeigen totale Freude und Zufriedenheit .... schöööööööööööön
10.06.2010 13:41
Zitat von fluse79:
Nadine das sind ja echt zuckersüße Bilder ... Leann hatte ja auch so ein Stirnbandist das auch ständig runter gerutscht ???
das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben ... die Bilder zeigen totale Freude und Zufriedenheit .... schöööööööööööön
ja ...ohne was im Haar sah es dooof aus ..aber das Band passte echt gut!
hab ihr erst eine Haarspange rein gemacht das sah aber komisch aus
und das Wetter war fast zu warm Leann hat voll geschwitzt...die arme Maus! sie schwitzt eh so schnell und hat jetzt Pi
Pickelchen...ja und die Feier dannach war ja im freien und es ging echt locker zu
10.06.2010 13:43
Zitat von Sweety_Tweety:
Keks beim Inhalieren eingeschlafen...
Auch Neo kann böse gucken![]()
Oh ich liebe dieses Bild! Ahhhwwww...
oh man Maxi ist der süüüß!
10.06.2010 13:44
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Nadine das sind ja echt zuckersüße Bilder ... Leann hatte ja auch so ein Stirnbandist das auch ständig runter gerutscht ???
hab ihr erst eine Haarspange rein gemacht das sah aber komisch aus![]()
und das Wetter war fast zu warm Leann hat voll geschwitzt...die arme Maus! sie schwitzt eh so schnell und hat jetzt Pi![]()
Pickelchen...ja und die Feier dannach war ja im freien und es ging echt locker zu
Die Fotos sind echt wunderschön!!! Da hattet ihr sicher eine tolle Feier, und deine Kleine sieht soch fröhlich aus...hat ihr wohl gefallen
10.06.2010 14:02
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
hab ihr erst eine Haarspange rein gemacht das sah aber komisch aus![]()
und das Wetter war fast zu warm Leann hat voll geschwitzt...die arme Maus! sie schwitzt eh so schnell und hat jetzt Pi![]()
Die Fotos sind echt wunderschön!!! Da hattet ihr sicher eine tolle Feier, und deine Kleine sieht soch fröhlich aus...hat ihr wohl gefallen![]()
ja sie hatte gegessen und ausgeschlafen ..die war sau gut drauf..ich dachte sie bockt oder so (wegen der vielen Leute) aber neeee sie war voll der Sonnenschein
10.06.2010 14:10
Zitat von Taima:
soooooo Taufe ist geschafft..es war stressig , aber auch seeeeeeeeeeehr schöööön
hey Mama meine Kerze
das bild finde ich toll.
10.06.2010 14:45
Zitat von leoma:
guggugs
hier ma wieder was von meinen zwei jungs![]()
ohhh was süß ... schön sie mal wieder zu sehen ... also ich könnte sie so auf Anhieb nicht unterscheiden
10.06.2010 14:52
Zitat von leoma:
guggugs
hier ma wieder was von meinen zwei jungs![]()
sie haben sich echt verändert die beiden
und die beiden po´s sind ja niedlich
10.06.2010 14:59
und noch mehr weils sooooooo schön is
philipp
tom
hinter gittern
philipp
tom
hinter gittern
10.06.2010 16:52
Zitat von NixeE: