Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
16.06.2010 20:11
Lukas mein Sonnenschein
miaa
15612 Beiträge
16.06.2010 20:11
Anton du hast aber echt ne schicke Frisur.
16.06.2010 20:19
Lukas: süße Fotos von dir nikes sind immer toll du kannst aber schon toll stehen.
Anton: (den body haben wir auch ) du süßer matz.würd dich gern mal knuddeln.
Tom und Phillip: ihr seid echt süße Bubis geworden.und so langsam kann ich sie auch ausseinander halten
*
hab ich wen vergessen
*
ina : klar no problem: 500 euro das stück , und möchtest du eine katze?
alokasie
12208 Beiträge
16.06.2010 21:16
muss jetzt mal ein Sammel- SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß in die Runde werfen
alokasie
12208 Beiträge
16.06.2010 21:22
So, nun mal wieder ein paar Einblicke von uns

Trockenübungen im Hallo Kätzchen Pool:

Hm, darauf hab ich nun sooo lang gewartet??? :

allein machts da schon mehr Spaß

Und seit heute bin ich endlich glückliche und stolze Tragemama , könnte tanzen so toll find ich ihn, war heut gleich draußen damit

Annemarie
1544 Beiträge
16.06.2010 21:25
Wir waren wieder auf dem Spielplatz

fluse79
16057 Beiträge
16.06.2010 21:29
Mensch Ria du bist ja ganz toll schlank geworden ... wow siehst richtig toll aus ... mensch Lulu verändert sich auch schon voll zum Kleinkind ... ich finde der Säugling rückt bei unseren Mäusen echt immer mehr in den Hintergrund ... Trockenschwimmen .... aber der Pool ist MEGA süß ... wo gibts den denn ???
Annemarie
1544 Beiträge
16.06.2010 21:29
Alokasie der Pool ist ja mal echt klasse. Und die neue Trage ist ja toll. Die Farbe gefällt mir echt gut.

Alle anderen Babys sind auch alle sooooo süß
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2010 21:30
Zitat von Annemarie:

was für geniale Bilder ... ihr seid ganz schöne Trickser .... das sind so Bilder da werden die kleinen sich später mal richtig drüber freuen ....
16.06.2010 21:32
der pool ist echt toll.bin auch schon die gaze zeit auf der suche nach dem richtigen
die trage sieht gut aus,mir gefällt die farbe auch gut
und ich kann mich fluse anschließen,du siehst echt schlank aus.
*
man man man luca du kletteraffe,tolle fotos
alokasie
12208 Beiträge
16.06.2010 21:34
Zitat von fluse79:

Mensch Ria du bist ja ganz toll schlank geworden ... wow siehst richtig toll aus ... mensch Lulu verändert sich auch schon voll zum Kleinkind ... ich finde der Säugling rückt bei unseren Mäusen echt immer mehr in den Hintergrund ... Trockenschwimmen .... aber der Pool ist MEGA süß ... wo gibts den denn ???

hahaha, nein das macht das baby, ich auch gleich zu Ronny "Mensch, mit der Trage kann man ganz toll den bauch kaschieren" ... trotzdem lieb von dir

ja, ich nenn sie auch nur noch mein großes Mädchen, von dem Mini-baby keine spur mehr. Meine Nachbarin hat am 1. Juni eins bekommen, ich gleich "also meine war nie so klein"

den Pool gabs/gibts bei Marktkauf
Hab auch noch n hallo kätzchen schwimmreifen dazu
fluse79
16057 Beiträge

Mia auf Tuchfühlung mit Lenny

so sieht sie aus wenn sie nachdenkt ich finde sie hat schon voll Farbe bekommen jetzt wo die Sonne sich mal endlich blicken lässt
Annemarie
1544 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Annemarie:

was für geniale Bilder ... ihr seid ganz schöne Trickser .... das sind so Bilder da werden die kleinen sich später mal richtig drüber freuen ....

Ich finde man sieht meine Hände nicht nur durch die Löcher fällt es auf. Das war die Idee meiner Schwester. ich denke auch das er sich da später drüber freut. Ich mach ihm auch ein Album mit den tollsten Fotos drin
alokasie
12208 Beiträge
16.06.2010 21:35
Zitat von Annemarie:

na das is ja n cooler trick
süß der kleine matz, voll hübsch
InaWug
12588 Beiträge
16.06.2010 21:36
Zitat von alokasie:

So, nun mal wieder ein paar Einblicke von uns

Trockenübungen im Hallo Kätzchen Pool:

Hm, darauf hab ich nun sooo lang gewartet??? :

allein machts da schon mehr Spaß

Und seit heute bin ich endlich glückliche und stolze Tragemama , könnte tanzen so toll find ich ihn, war heut gleich draußen damit

oh lulu beim essen ihr schmeckts aber so wie sie ausschaut.
der mei tai is echt schick. der war au garnet so teuer ne?? hab der hier mal geschrieben aber die wollte 70 euro obwohl der es sicher wert gewesen wäre ich finde nur lulu hängt bissl weit unten kannst du das verstellen??? man sieht so wenig bilder von dir freu mich immer richtig wenn du welche einstellst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt