<3 Fotos der Dezemberbabys <3
16.06.2010 21:38
Zitat von fluse79:
Mia auf Tuchfühlung mit Lenny
so sieht sie aus wenn sie nachdenktich finde sie hat schon voll Farbe bekommen jetzt wo die Sonne sich mal endlich blicken lässt
wie zart sie den hund berührt, süß, lulu ist mit unseren katzen auch ganz zart. freut sie sich auch so wenn sie den hund sieht?
ich hätte dir auch geglaubt das sie auf dem zweiten bild drückt, deswegen auch die gute farbe im gesicht
nein, sie ist wirklich nicht mehr so blass
16.06.2010 21:38
Zitat von fluse79:
so sieht sie aus wenn sie nachdenktich finde sie hat schon voll Farbe bekommen jetzt wo die Sonne sich mal endlich blicken lässt
Dunkler ist sie meiner Meinung nach auch geworden und sie wird immer hübscher
16.06.2010 21:40
ich finde auch ihre storchenbissstellen verschwinden immer mehr.
16.06.2010 21:41
Zitat von Puschi87:
ich finde auch ihre storchenbissstellen verschwinden immer mehr.![]()
nee leider wirkt das hier nur so
16.06.2010 21:42
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Schon wieder so süße neue Fotos![]()
![]()
![]()
Ich will auch![]()
hier sieht er aus wie Levi find ichdazu das wir noch denselben Body haben, aber der wird leider zu klein
![]()
Ab und an denke ich auch, eine gewisse Ähnlichkeit haben die zwei manchmal auf Fotos![]()
ich glaub die Haare machen auch noch einigeswenn ich mir Fotos von Levi anschaue wo er noch richtig schlank war, dann sehe ich auch keine Ähnlichkeit, aber jetzt wo er richtige Knaufbacken bekommt, doch schon irgendwie
wie groß war Anton bei der Geburt eigentlich?
Ja das kann sein mit den Haaren
...Anton war 56cm groß
16.06.2010 21:43
Zitat von likeANangel:
Oh Anton, du Mega süßer Goldschatz.
Und ich finde nicht das er zu proper ist, süßer Babyspeck und das ist was süßes![]()
er ist wirklich absolut Zucker.![]()
Danke
...ich mag seinen Babyspeck auch gern...
16.06.2010 21:43
Zitat von Annemarie:
Zitat von fluse79:
ach süß merkt der hund (von deiner mama oder?) dass mia noch klein is und man net so wild sein kann? unser kater weis das irgendwie.
16.06.2010 21:44
Ja Mia liebt Lenny ... sie freut sich immer so sehr wenn er kommt ... lette tage war ich nicht schnell genug da hat das riesen Vieh sie mal eben Quer durchs Gesicht geleckt ..... und sie quitscht vor Freude .... bin so gespannt wie es wird wenn sie laufen kann .... wahrscheinlich streiten sie dann um seine angesabberten Stoffreunde
16.06.2010 21:45
Zitat von miaa:
Anton du hast aber echt ne schicke Frisur.
Hehe, ja ich muss ihn täglich ca. 10 mal kämmen
16.06.2010 21:45
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemarie:
Zitat von fluse79:
ach süß merkt der hund (von deiner mama oder?) dass mia noch klein is und man net so wild sein kann? unser kater weis das irgendwie.
ja er ist sonst voll wild , er ist ja noch Jung ... aber bei Mia ist er echt vorsichtig ... nur er nutzt jede Gelegenheit um an ihr zu lecken
16.06.2010 21:48
Zitat von InaWug:
oh lulu beim essenihr schmeckts aber so wie sie ausschaut.
der mei tai is echt schick. der war au garnet so teuer ne?? hab der hier mal geschrieben aber die wollte 70 euro obwohl der es sicher wert gewesen wäreich finde nur lulu hängt bissl weit unten kannst du das verstellen??? man sieht so wenig bilder von dir freu mich immer richtig wenn du welche einstellst
![]()
nee gar nicht teuer, 36 €, absoluter wahnsinn
wieso denn 70 €, sie macht doch nen Mei Tai für 40 € wenn du das TT schickst? Also die Dame von der ich den MT habe kann ich dir nur empfehlen, hatte ganz tollen kontakt, wenn du magst kann ich dir mal ihre Kontaktdaten geben.
Hm, findste sie hängt weit unten? Hatte auch n bissl das gefühl, aber viel straffer mag ich die träger auch net binden
ich fand eigentlich es ging, obwohl der kopf schon etwas höher rausschauen könnte, ich dachte das wird vielleicht noch besser wenn sie wächst? sonst noch n kleines kissen rein oder so, muss das mal noch austesten.
16.06.2010 22:18
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
oh lulu beim essenihr schmeckts aber so wie sie ausschaut.
der mei tai is echt schick. der war au garnet so teuer ne?? hab der hier mal geschrieben aber die wollte 70 euro obwohl der es sicher wert gewesen wäreich finde nur lulu hängt bissl weit unten kannst du das verstellen??? man sieht so wenig bilder von dir freu mich immer richtig wenn du welche einstellst
![]()
nee gar nicht teuer, 36 €, absoluter wahnsinn![]()
wieso denn 70 €, sie macht doch nen Mei Tai für 40 € wenn du das TT schickst? Also die Dame von der ich den MT habe kann ich dir nur empfehlen, hatte ganz tollen kontakt, wenn du magst kann ich dir mal ihre Kontaktdaten geben.
Hm, findste sie hängt weit unten? Hatte auch n bissl das gefühl, aber viel straffer mag ich die träger auch net bindenich fand eigentlich es ging, obwohl der kopf schon etwas höher rausschauen könnte, ich dachte das wird vielleicht noch besser wenn sie wächst? sonst noch n kleines kissen rein oder so, muss das mal noch austesten.
ne ich hab glaub net mit der selben geschrieben wie du
ja schikst mir halt die daten.
also in der manduca sitzt zoe höher und im tuch auch. hier mal ein bild im tuch
aber probier aus wie es für euch am bequemsten ist
16.06.2010 23:00
wieder super süsse Bilder von euch allen...sind echt alle zum knuddeln!
17.06.2010 07:10
Zitat von alokasie:
So, nun mal wieder ein paar Einblicke von uns![]()
Trockenübungen im Hallo Kätzchen Pool:
Hm, darauf hab ich nun sooo lang gewartet???:
allein machts da schon mehr Spaß![]()
Und seit heute bin ich endlich glückliche und stolze Tragemama , könnte tanzen so toll find ich ihn, war heut gleich draußen damit![]()
![]()
![]()
ooooooooooooh meine süße Lulu
hat es dir denn geschmeckt?
und der Kitty Pool ist ja toll, da muss es nur wieder wärmer werden
was habt ihr denn ein für ein Tragetuch?
17.06.2010 07:14
Zitat von fluse79:
ooooh der Blick ist echt genial xD
und Farbe hat sie wirklich schon bekommen
eine richtig schöne Gesichtsfarbe
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt