<3 Fotos der Dezemberbabys <3
17.07.2010 20:51
hihi Frauen
.. nein, du siehst auch frontal von vorne ganz bezaubernd aus
.. nein, du siehst auch frontal von vorne ganz bezaubernd aus
18.07.2010 21:14
Zitat von alokasie:
hihi Frauen.. nein, du siehst auch frontal von vorne ganz bezaubernd aus
![]()
danke
19.07.2010 09:45
Hab gerade alle Fotos der Dezemberbabys angeschaut, die ich noch nicht kannte (von den letzten 10 Tagen -> 30 Seiten! )
Unsere Dezemberbabys sind ALLE soooo süß!!!
Wir waren im Urlaub in Italien am Lago Maggiore. Der Urlaub mit Baby ist echt komplett anders, aber wunderschön. Hatten eine super Woche zu Dritt und waren alle total traurig, dasss wir wieder heim fahren mussten. Hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub:
beim Chillen
beim Eis essen
wir 3
Lukas beim Baden
Im Stuhl
Wir waren im Urlaub in Italien am Lago Maggiore. Der Urlaub mit Baby ist echt komplett anders, aber wunderschön. Hatten eine super Woche zu Dritt und waren alle total traurig, dasss wir wieder heim fahren mussten. Hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub:
beim Chillen
beim Eis essen
wir 3
Lukas beim Baden
Im Stuhl
19.07.2010 09:48
wow sehr schöne fotos.lukas hat iwie farbe bekommen und ohne schnulli sieht er gleich ganz anders auch.so ein niedlicher junge.glückwunsch nachträglich zum monatsgeburtstag
19.07.2010 11:00
Zitat von Felicity:
Im Stuhl
Euer Lukas ist ein ganz ein Süßer
! Auf dem Bild sieht er schon total groß aus
19.07.2010 12:28
Zitat von Felicity:
Hab gerade alle Fotos der Dezemberbabys angeschaut, die ich noch nicht kannte (von den letzten 10 Tagen -> 30 Seiten! )
beim Chillen
beim Eis essen
wir 3
Lukas beim Baden
Im Stuhl
er ist einfach ein Kerlchen zum Anbeißen ... dieser kleine nackte Popo ... das sieht sooooooooooo süß aus
sag mal hat der Schwimmreifen so ne Art Hose da drin ? kannst du den empfehlen ?
19.07.2010 12:52
Ja der Schwimmreif hat so eine Art Hose drin. Bin voll begeistert von dem Ring. Lukas konnte in dem Ding alleine sitzen und wir mussten ihn nicht mal festhalten. Der Ring war super fest im Wasser.
Habe ihn in einem Spielzeugladen für 9,50 € gekauft.
19.07.2010 13:09
Zitat von Felicity:
Ja der Schwimmreif hat so eine Art Hose drin. Bin voll begeistert von dem Ring. Lukas konnte in dem Ding alleine sitzen und wir mussten ihn nicht mal festhalten. Der Ring war super fest im Wasser.
das kling ja super, dann werde ich den wohl auch kaufen müssen
19.07.2010 13:41
Zitat von Felicity:
beim Chillen
beim Eis essen
wir 3
Lukas beim Baden
Im Stuhl
oh man ist der schon wieder groß geworden
ich freu mich so ihn am Mittwoch zu sehen
Sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus.
Wo hast du den Schwimmreif jetzt gekauft? Den hol ich mir glaub auch.
Denke das ist besser als Schwimmflügel.
19.07.2010 16:09
Tolle Urlaubs Bilder...
Wir haben so einen Schwimmring für Babys auch und Joleen hat es darin gefallen
Wir haben so einen Schwimmring für Babys auch und Joleen hat es darin gefallen
19.07.2010 16:22
ohhh lukas ist ja sooo süss!! hi hi er hat den gleichen nucki wie sascha...aber das sind noch die aller ersten, oder? sascha hat schon ne nr. grösser... voll schöne bilder!!
19.07.2010 16:31
Na da haben ja meine männer spass wenn die mama am arbeiten ist!!!!
19.07.2010 16:36
hihi da hat wohl einer den gang zumkühlschrank entdeckt
und hat sascha die keule geschmeckt?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt