Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:16
Zitat von Maike0902:

Anton dürfte gar nicht in die USA kommen,ich glaub der wird gleich gekidnapt

Wenn die Paco´s Haare schon so toll finden,was würden sie erst bei Anton sagen udn dann noch die süßen Augen dazu

Echt knuffig,habe meine rmutti gestern erzählt das Paco lieber mit einem Löffel spielt als die Sachen di eum ihn herum liegen...da meint sie ich soll ihm Wäsche klammern geben,damit spielen alle kinder gern....und zack kommt dein Bild

Hihi, danke ...dann schonmal nicht in die USA...bevor Anton da war habe ich immer gesagt, dass ich später auswandern will und am liebsten in die USA. Aber jetzt wo der kleine da ist wohl lieber nicht mehr ... ...und wenn er da vermutlich noch gekidnapt wird schomal gar nicht
*
Ja die Wäscheklammern kommen echt gut ...Anton räumt die immer schön alle aus...nur mit dem wieder einräumen klappt es noch nicht so ganz
15.07.2010 08:19
hm ich glaube sas nit dem geschlecht ist immer so. ELias wird auch immer gefragt ob er n mädchen ist,obwohl man doch sieht das kassy weibkiche gesichtszüge hat und paco ein junge ist.
aber es sind wirklih wunderschöne fotos.sie kann sich schon echt toll hinsetzen,dein mädchen ist total die SÜße
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:20
Zitat von Maike0902:

Bei Paco fragen sie auch immer ob Mädchen oder Junge....

Bei Anton kommt es auch vor, dass Leute denken er wäre ein Mädchen ...letztens auf der Geburtstagsfeier einer Freundin meinten auch die Bekannten nachdem ich weg war: Das war ja ein süßes Mädchen mit den langen Haaren....und meine Freundin: Hä, welches Mädchen? Das war ein Junge. "Aber der hatte doch ein rosa T-shirt an...und das Gesicht hatte so weibliche Züge"
Maaaaaaaan, erstens war das Tshirt nicht rosa sondern lachsfarben und zweitens finde ich gar nicht, dass Anton aussieht wie ein Mädchen
*
Und auch Paco sieht gar nicht aus wie ein Mädchen...
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:21
Zitat von Phillygirl:

mittags, von der hitze total erschöpft...

neeee, ich wollte grad nicht heimlich bücher rausziehen!!!!

wie bitte ?!

Wir zwei Mädels

Oooh was hast du nur für eine süße Maus ...auf dem ersten Bild find ich sieht sie so friedlich und zufrieden aus...und einfach nur wunderschön!
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2010 08:57
Mia wird auch grundsätzlich für einen Jungen gehalten , da kannste noch so viel rosa und pink anziehen ... wer keine Haare hat ist ein Junge
miaa
15612 Beiträge
15.07.2010 11:41
Also Marko wird eigentlich nie für ein Mädchen gehalten aber ich finde wenn man ihm rosa Sachen anziehen würde dann würde er locker für ein Mädchen durchgehen. Auf manchen Fotos sieht er wie ein Mädchen aus - finde ich.
miaa
15612 Beiträge
15.07.2010 11:43

Beim Babyschwimmen
15.07.2010 12:02
hihi ist das süß. der blick
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:11
Kassy..zum Knutschen
und miaa..Dein Blick..herzallerliebst

Leo wird IMMER fuer nen Jungen gehalten..ein echter Mann eben

Bei Paulina wurde ich aber auch staendig gefragt..NERV!!!
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:15

und er steht und steht und steht....

meine allerzuckerleibste Grinsebacke

mann, wann kommt endlich PAPA????

mal die Groessenverhaeltnisse

InaWug
12588 Beiträge
15.07.2010 14:16
wow steht er schon so frei??? respekt kleiner mann. das letzte bild find ich total genial
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:20
Das schlimme ist, dass er nun uebermuetig wird..mal nur mit einer Hand, mal cool angelehnt am Hocker und BUMS..auf den Hinterkopf!
Mann, kam schon 2x zu spaet!
An der Hand laeuft er schon ein paar Schritte..aber das machen wir gaaaanz selten (wobei der dann stolz wie Nachbarslumpi ist )

Keine Ahnung, warum er so schnell ist...(aber suess ists ja )
InaWug
12588 Beiträge
15.07.2010 14:29
ja manche kinder sind da eben bissl schneller. ich bin mit 8 monaten schon frei gelaufen. da haben auch alle blöd geschaut. zoe hat jetzt gerade erst das robben entdeckt und das ist ihr schon anstrengend genug
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:29
" Krabbeln" tut er nur noch so
Alle Welt sacht sich euber ihn kaputt..mein armes Maennlein...

NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:30
Zitat von InaWug:

ja manche kinder sind da eben bissl schneller. ich bin mit 8 monaten schon frei gelaufen. da haben auch alle blöd geschaut. zoe hat jetzt gerade erst das robben entdeckt und das ist ihr schon anstrengend genug

dafuer sind dann andere schneller beim Sauberwerden oder so (oder beim 1.SEX )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt