<3 Fotos der Dezemberbabys <3
15.07.2010 14:36
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
ja manche kinder sind da eben bissl schneller. ich bin mit 8 monaten schon frei gelaufen. da haben auch alle blöd geschaut. zoe hat jetzt gerade erst das robben entdeckt und das ist ihr schon anstrengend genug![]()
dafuer sind dann andere schneller beim Sauberwerden oder so (oder beim 1.SEX)
na ich hoffe doch nicht
15.07.2010 14:46
Lina hats heute das erste mal gemacht, ich hab mich so gefreut.
Da war ich ganz schnell mitm foto machen
Da war ich ganz schnell mitm foto machen
15.07.2010 14:47
Zitat von NixeE:
" Krabbeln" tut er nur noch so![]()
Alle Welt sacht sich euber ihn kaputt..mein armes Maennlein...
Oh mein gott ist das süß, es ist der wahnsinn was er alles kann und er ist so ein überaus süßer kleiner fratz. Freu mich immer über bilder von euch.
15.07.2010 14:48
Philly, Kassy ist so eine hübsche Maus, sie sieht so richtig brav und unschuldig aus, kann die Maus überhaupt weinen??
Du hast allgemein so Bildhübsche Kinder.
Du hast allgemein so Bildhübsche Kinder.
15.07.2010 15:56
Ach danke sasi, bist ja suess!
Kasdy weint eigentlich nur wenn sie am boden liegt und motzt und ich nicht gleich angerannt komm, oder sie gaaanz grossen hunger hat. Aber sonst weint sie nie! Ist ein ganz froehliches kind
Kasdy weint eigentlich nur wenn sie am boden liegt und motzt und ich nicht gleich angerannt komm, oder sie gaaanz grossen hunger hat. Aber sonst weint sie nie! Ist ein ganz froehliches kind
15.07.2010 16:01
Zitat von likeANangel:
Da war ich ganz schnell mitm foto machen![]()
ohhhh wie süss... na dann gehts bei euch auch bald ans krabbeln!!!
15.07.2010 17:26
leo du bist ja super weit. schöne fotos.vor allem das wo der zwischen den brettern duchschaut.
*
lina weiter so.
*
lina weiter so.
15.07.2010 20:38
Zitat von likeANangel:
toll linchen. musst zoe mal zeigen wie das geht
15.07.2010 21:44
Zitat von Maike0902:
oh, das ist eindeutig mein neues Lieblingsbild von euch beiden
paco hat aber auch ganz schön helle haare bekommen oder?
15.07.2010 22:00
oh gott mädels, jetzt hab ich erst mal alle bilder angesehen und bin total überfordert
unsere mäuse entwickeln sich wirklich prächtig und werden immer toller und individueller, wahnsinn, bin echt stolz auf alle unsere babys
lulu wird auch immer für einen jungen gehalten, aber wenn ich ihr wie heute nen blauen body und ne graue hose anziehe ist das aber auch gemein von mir
unsere mäuse entwickeln sich wirklich prächtig und werden immer toller und individueller, wahnsinn, bin echt stolz auf alle unsere babys
lulu wird auch immer für einen jungen gehalten, aber wenn ich ihr wie heute nen blauen body und ne graue hose anziehe ist das aber auch gemein von mir
15.07.2010 22:01
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
toll linchen. musst zoe mal zeigen wie das geht![]()
macht lulu auch seit 3 tagen, wirst mal sehen wie sie es jeden tag besser macht, find das wahnsinn .... hätte tanzen können als sie es das erste mal gemacht hat, nur musste ich ruhig bleiben, da sie eigentlich schlafen sollte
... mein kleiner frechdachs
15.07.2010 22:30
es ist echt Wahnsinn wie schnell das jetzt geht
das Bild von Leo an der Haustür ist der Hammer
ich bin im Moment etwas traurig für Mia , denn sie hat es auch entdeckt sich so auf die Knie zu hocken wie Lini es auf dem Bild macht , das Problem ist sie hat keine Kraft die arme zu stützen , d.h sie schiebt ihre Stirn über den Boden ... klingt lustig ... aber ich finds total traurig für sie ... und sie weint so sauer , weil sie möchte so gerne und kann nicht
das Bild von Leo an der Haustür ist der Hammer
ich bin im Moment etwas traurig für Mia , denn sie hat es auch entdeckt sich so auf die Knie zu hocken wie Lini es auf dem Bild macht , das Problem ist sie hat keine Kraft die arme zu stützen , d.h sie schiebt ihre Stirn über den Boden ... klingt lustig ... aber ich finds total traurig für sie ... und sie weint so sauer , weil sie möchte so gerne und kann nicht
15.07.2010 22:48
Zitat von fluse79:
es ist echt Wahnsinn wie schnell das jetzt geht![]()
das Bild von Leo an der Haustür ist der Hammer![]()
ich bin im Moment etwas traurig für Mia , denn sie hat es auch entdeckt sich so auf die Knie zu hocken wie Lini es auf dem Bild macht , das Problem ist sie hat keine Kraft die arme zu stützen , d.h sie schiebt ihre Stirn über den Boden ... klingt lustig ... aber ich finds total traurig für sie ... und sie weint so sauer , weil sie möchte so gerne und kann nicht![]()
oh gott mia maus, da krieg ich ja totales mitleid, aber flusi weißt du was, ich glaub das ist ein zeichen von klugheit, deine mia wird dafür mal die schulbeste, schweres hirnchen eben, ne spass beiseite.
mach dir doch da keinen stress, lina hat das auch so gemacht, po hoch stirn auf die decke und vorwärts, ich hatte immer angst sie macht purzelbaum.
Das ging alles wieder schlagartig und sie kam hoch. Das wird süße
15.07.2010 22:49
ja der kleine jeffrey
ja das ist mein kleiner schatz aller dings mit 4 monaten neue fotos sind noch nicht auf dem rechner aber dreht sich schon lange hat zwei zähne und versucht jetzt zu krabbeln wie süss das aussieht wenn er auf alle vieren ist
15.07.2010 22:53
Zitat von fluse79:
es ist echt Wahnsinn wie schnell das jetzt geht![]()
das Bild von Leo an der Haustür ist der Hammer![]()
ich bin im Moment etwas traurig für Mia , denn sie hat es auch entdeckt sich so auf die Knie zu hocken wie Lini es auf dem Bild macht , das Problem ist sie hat keine Kraft die arme zu stützen , d.h sie schiebt ihre Stirn über den Boden ... klingt lustig ... aber ich finds total traurig für sie ... und sie weint so sauer , weil sie möchte so gerne und kann nicht![]()
hm, klingt wirklich traurig, aber schau mal das sie das überhaupt kann hättest du vor ner weile noch nicht gedacht, um so mehr sie übt, um so mehr wachsen die muckis, das wird dann schon bald klappen und wenn du dann heulst darfste wieder ne sms schicken
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt