<3 Fotos der Dezemberbabys <3
09.09.2010 09:40
Zitat von miaa:
Wir hatten mal wieder einen schönen Mittwoch zusammen![]()
Vielen vielen Dank Süße, es ist einfach immer super mit euch![]()
schöne Fotos.Find ich auch klasse das ihr euch gefunden habt und das lukas und Marko sich als Freunde gefunden haben
09.09.2010 09:41
Zitat von Lillyansmum:
das derzeitige draussen outfit meiner kleinen, ich find die jacke einfach nur geil, zumal meine ältere fast die gleiche jacke trägt
mir gefällt sie auch ganz toll,aber ich kann es einem Bubi leider nicht anziehen
09.09.2010 10:10
Schöne Bilder und Marko bekommt ja richtig Haare. Jetzt wird er noch hübscher. Mamis passt auf die mädels auf
09.09.2010 17:09
saucoole Badeshorts
und Paulina ist auch nur am Kaspern oder
interessant ist der Babybauch im Sitzen und im Stehen ist nichts zu sehen (von lieb Leo)
und Paulina ist auch nur am Kaspern oder
interessant ist der Babybauch im Sitzen und im Stehen ist nichts zu sehen (von lieb Leo)
09.09.2010 20:06
sehr schöne fotos von leo
ich seh grad das er ein leberfleck auf der stirn hat der süße matz.Das erste foto ist mal echt lustig.deine maus lugt zwischen deinen beinen hervor .schön das ihr so einen schönen urlaub hattet
ich seh grad das er ein leberfleck auf der stirn hat der süße matz.Das erste foto ist mal echt lustig.deine maus lugt zwischen deinen beinen hervor .schön das ihr so einen schönen urlaub hattet
09.09.2010 20:16
Juhu ihr alle,
meld mich sehr spät, ich weiß. Ich hoff ich find irgendwann die Zeit, bei euch wieder rein zu schauen. Mir fehlt es hier total mit euch zu plaudern. Aber ich verfolge in regelmäßigen Abständen alles bei euch. Nun möcht ich euch noch mein Baby vorstellen. Mittlerweile 8 Monate.
Bis bald.
meld mich sehr spät, ich weiß. Ich hoff ich find irgendwann die Zeit, bei euch wieder rein zu schauen. Mir fehlt es hier total mit euch zu plaudern. Aber ich verfolge in regelmäßigen Abständen alles bei euch. Nun möcht ich euch noch mein Baby vorstellen. Mittlerweile 8 Monate.
Bis bald.
09.09.2010 20:28
na süß maus
willkommen zurück
sage mal hat lydia geweint als sie die ohringe bekommen hat? wann hat sie die eig. bekommen ?
willkommen zurück
sage mal hat lydia geweint als sie die ohringe bekommen hat? wann hat sie die eig. bekommen ?
09.09.2010 21:23
Zitat von NixeE:
oh wie toll, so stellt man sich urlaubsbilder vor
sag mal, lieb leo sabbert aber auch wien wasserfall, oder?
süß, immer wieder schön zu sehen deine kleine familie
09.09.2010 21:29
Zitat von diana_w:
ui,is ja auch süße eure kleine maus, schön mal was zu hören und zu sehen von euch, sie ist ja auch ne kleine sabberschnute
oh, ihr habt ihr ja schon ohrringe machen lassen
09.09.2010 22:12
Zitat von likeANangel:
Ich hab Lina gestylt![]()
Ach wie süüüüüüüüüüüüß
09.09.2010 22:18
Marko und Lukas, ihr scheint wieder nen tollen Tag gehabt zu haben, das zweite Bild ist total schön
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt