<3 Fotos der Dezemberbabys <3
10.09.2010 16:49
oh lina...gaaanz bezaubernd mit deinem zöpfchen
ich wünschte kassy hät auch schon so "lange" haare
-----
elias du bist aber wirklich goldig!!! siehst schon richtig erwachsen im gesicht aus
garnciht mehr so wie baby
------
neo..du hast aber ein tolles bällebad!!!!! das macht bestimmt viel spass
ich wünschte kassy hät auch schon so "lange" haare
-----
elias du bist aber wirklich goldig!!! siehst schon richtig erwachsen im gesicht aus
garnciht mehr so wie baby ------
neo..du hast aber ein tolles bällebad!!!!! das macht bestimmt viel spass
10.09.2010 18:06
Zitat von Puschi87:
soo ich lass auch mal wieder ein paar fotos hierhabe noch ein video aufn handy wo er läuft aber grad hab ich keine lust es hochzuladen
ohhhh ist das süss
10.09.2010 18:32
Zitat von fluse79:
ohhh die Jacke ist echt süß ... wo gabs denn die ???
beim takko für ich glaub 17 €
10.09.2010 18:33
Zitat von Puschi87:
Zitat von Lillyansmum:
das derzeitige draussen outfit meiner kleinen, ich find die jacke einfach nur geil, zumal meine ältere fast die gleiche jacke trägt
mir gefällt sie auch ganz toll,aber ich kann es einem Bubi leider nicht anziehen![]()
ich glaub die gabs auch in anderen farben
10.09.2010 18:49
das is die jacke meiner großen, man könnte meinen sie rennen im partnerlook rum
10.09.2010 21:24
hm die jacke hatte ich heute bei takko auch in der hand, die ist echt hübsch
10.09.2010 21:59
Tja, fuer das Bierbauchfoto wird Leo mich spaeter mal hassen*lolol*
Ich find das Zoepfchen auch sooo suess.
Neo ist zucker, das Schusebild von Eli und Petra auch,...und alle alle sind auch einfach nur zum Knutschen!!!
Ich find das Zoepfchen auch sooo suess.
Neo ist zucker, das Schusebild von Eli und Petra auch,...und alle alle sind auch einfach nur zum Knutschen!!!
11.09.2010 22:01
@miaa
...na das hast du aber schön gesagt!
@all...
Danke, Neo findet sein Ballbad voll supi
Musste jetzt aber nochmal bei ebay zuschlagen und habe eine Lok gekauft + 150 Bälle...
Dort bekommt man sie recht günstig her.
...na das hast du aber schön gesagt!
@all...
Danke, Neo findet sein Ballbad voll supi
Musste jetzt aber nochmal bei ebay zuschlagen und habe eine Lok gekauft + 150 Bälle...
Dort bekommt man sie recht günstig her.
11.09.2010 22:08
Vergleicht mal....
Also ich finde es wahnsinn....unsere Baby werden soooo schnell grooooß.
11.09.2010 22:43
Zitat von Sweety_Tweety:
Vergleicht mal....
Also ich finde es wahnsinn....unsere Baby werden soooo schnell grooooß.![]()
ja stimmt aber ich finde unsere Babys jetzt noch süßer als vorher! Und Neo ist echt super hübsch! Vielleicht treffen wir uns ja doch nochmal auf nen Glühwein würde mich echt freuen euch alle wieder zu sehen
12.09.2010 12:14
wir waren gestern bei freunden von marco grillen und zoe hat nen neuen freund. voll hammer die haben den ganzen tag gespielt und zoe hat immer seinen ball geworfen. war echt zu süß
hab ihr das lauflerngerät auf dem einen bild gesehn?? voll hammer des teil. zoe ist damit echt gelaufen. ich hab schon geschaut aber das is sooo teuer
ich will das auch haben.
hab ihr das lauflerngerät auf dem einen bild gesehn?? voll hammer des teil. zoe ist damit echt gelaufen. ich hab schon geschaut aber das is sooo teuer
ich will das auch haben.
12.09.2010 12:26
@ ina total süße neue Bilder von Zoe
schau mal das geht doch eigentlich vom Preis her oder
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Lauflerngeraete/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset /18/group/220/product/1572099/L/0/Babyspiel-und-La uflerngeraet.a833.0.html
schau mal das geht doch eigentlich vom Preis her oder
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Lauflerngeraete/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset /18/group/220/product/1572099/L/0/Babyspiel-und-La uflerngeraet.a833.0.html
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt