<3 Fotos der Dezemberbabys <3
12.09.2010 12:33
das ist das günstigste. finds trotzdem noch teuer. aber die gehn bei ebay auch noch gut weg also könnte ich es dann ja wieder verkaufen
12.09.2010 13:49
echt süß die beiden , ina
und das Ding sieht echt nicht schlecht aus, aber mal ne doofe Frage, kratzt das dann übern Boden? (weil ich keine Räder etc sehe)
und das Ding sieht echt nicht schlecht aus, aber mal ne doofe Frage, kratzt das dann übern Boden? (weil ich keine Räder etc sehe)
12.09.2010 14:46
oh ja ina, wirklich schön die kleine maus mal wieder zu sehen
toll dass sie sich mit dem hund so schön beschäftigen konnte. Wie alt ist denn das kind eurer freunde?
ja das ding is schon schön, aber sie wird auch so laufen lernen und ich finds ganz schön sperrig, haben so schon kaum platz.
und wenn die kleine maus schon mal im karton sitzt kannste sie ja mal schnell zu uns schicken lassen, zum spielen, lulu würde sich sehr freuen
toll dass sie sich mit dem hund so schön beschäftigen konnte. Wie alt ist denn das kind eurer freunde?
ja das ding is schon schön, aber sie wird auch so laufen lernen und ich finds ganz schön sperrig, haben so schon kaum platz.
und wenn die kleine maus schon mal im karton sitzt kannste sie ja mal schnell zu uns schicken lassen, zum spielen, lulu würde sich sehr freuen
12.09.2010 14:47
Zitat von josisMami:
echt süß die beiden , ina![]()
doch das hat räder, schau mal in annemaries link, da erkennt man es und es steht auch in der beschreibung
12.09.2010 17:47
Lissy das sieht echt toll aus und Johanna ist so niedlich darin
und der Ballon ist ja hammer
und der Ballon ist ja hammer
12.09.2010 18:49
Sie haben garkein Kind. Sie hat es in der SS verloren. Total traurig. Das ganze babyzimmer is schon fast fertig eingerichtet. Das war kurz bevor ich mit Zoe schwanger wurde. Sie sind dann weg gezogen und wir waren dann mit Zoe auch noch nie da. Sie wollen aber irgrendwann noch ein kind deswegen haben sie alles aufgehoben.
Lissi schöne Bilder
Und ja da sind rollen dran. sieht man bissl schlecht
Lissi schöne Bilder
Und ja da sind rollen dran. sieht man bissl schlecht
12.09.2010 19:37
ina die kinder lernen auch ohne dieses lauflernzeug,aber wenn du es doch haben willst finde ich 40 euro auch gut vom preis. Die addidasschuhe sind ja zu süß
möchte auch bald welche für eli
*
lissi: ich finde das johanna in diesem Alter zum Dirndl passt als sie noch 5 monate war.ich fand da war sie so verloren da drinnen aber jetzt siehts super süß aus und das süße lächeln dazu
möchte auch bald welche für eli *
lissi: ich finde das johanna in diesem Alter zum Dirndl passt als sie noch 5 monate war.ich fand da war sie so verloren da drinnen aber jetzt siehts super süß aus und das süße lächeln dazu
12.09.2010 20:29
ZOE na du hast ja nen tolle Freund gefunden....musst du nur noch Mama und Papa überreden.
Jaaaa und das Shirt musste sein!!!!!
Jaaaa und das Shirt musste sein!!!!!
12.09.2010 20:33
Zitat von Sweety_Tweety:
ZOE na du hast ja nen tolle Freund gefunden....musst du nur noch Mama und Papa überreden.![]()
Jaaaa und das Shirt musste sein!!!!!![]()
oooh Hammer
...echt zuckersüß!!! Ich steh ja total auf die Sachen von Rock Star Baby...wenn die nur nicht so teuer wären...aber ne Mütze hab ich letztens ersteigert
12.09.2010 20:38
Zitat von Sweety_Tweety:
ZOE na du hast ja nen tolle Freund gefunden....musst du nur noch Mama und Papa überreden.![]()
Jaaaa und das Shirt musste sein!!!!!![]()
hehe zuuuu geil
12.09.2010 20:39
Neo und seine Freundin....Nucki-Klau!
Armes Kind...seit Tagen nix zu Essen bekommen
...wat macht denn die Omi da?????
12.09.2010 20:42
ich hätte auch gern schwarze shirts für eli.sowas passt besser zu seinen farbenfrohen engen hosen
12.09.2010 21:11
och gott wie süß ist das denn???? wo habt ihr denn das shirt her?
12.09.2010 21:22
zoe du bist ja soo goldig
mit dem wuffi lässts sichs toll spielen
ich persönlich hab keine lauflernhilfe für kassy..hatte ich bei den andern schon nicht...
----
neooo wie cool ist das denn!!!! na das shirt ist doch zu geil
go neo go
mit dem wuffi lässts sichs toll spielen
ich persönlich hab keine lauflernhilfe für kassy..hatte ich bei den andern schon nicht...
----
neooo wie cool ist das denn!!!! na das shirt ist doch zu geil
go neo go
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt