Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 07:27
Wir hatten gestern wieder nen Mädels-Morgen mit lecker Waffeln

Annemarie
1544 Beiträge
14.09.2010 09:06
Sehr süß die beiden Mäuse
Linas Gesicht auf de 2. Bild zum knutschen
miaa
15612 Beiträge
14.09.2010 10:50
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Taima dein Maus ist echt Zucker. Das Haarspängchen ist voll schick

Danke ! ja sie ist ein echter Sonnenschein...sie strahlt wirklich immer! selbst wenn die Windel bis zum Bauchnabel voll ist

Mia ?! ich habe gedacht ihr seid schon verheiratet?!

Ne wir musste sie 2 mal verschieben und weißt ja prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet sagt meine Oma
-Lissi-
5622 Beiträge
14.09.2010 12:46
Zitat von likeANangel:

Lissi, mensch das Dirndl ist noch genau so süß wie vorher super das es noch passt, ist ja auch nicht so billig.
Hab alex das bild gezeigt, der findet das total super Hübsch ihr beiden.
Ich muss sagen, jetzt wohnen wir schon in Bayern und ich hatte noch nie ein Dirndl an

Danke
Ja es war nicht billig aber das war so eine Haben-Will-Sache
Ich trag meins auch nicht oft, vielleicht 2x im Jahr. Aber ich trags gern weil es Problemzonen super kaschiert

Taima , muss ich mir gleich merken mit den Spangen, ich glaub ich kauf auch solche! Supersüße Bilder von euch, eure Kleine hat sich so verändert, hätt sie nicht mehr erkannt!
fluse79
16057 Beiträge
14.09.2010 12:58
Mensch und jetzt sind die auch noch im Urlaub mit den Haarclips
Taima Leann ist sooooooooooo hübsch
sag mal was hat denn der Fahrradhelm für ne Größe ??? klappt das gut so mit dem fahren ???
Taima
6524 Beiträge
14.09.2010 15:44
Zitat von fluse79:

Mensch und jetzt sind die auch noch im Urlaub mit den Haarclips
Taima Leann ist sooooooooooo hübsch
sag mal was hat denn der Fahrradhelm für ne Größe ??? klappt das gut so mit dem fahren ???

Also ich hab auch schon welche bei Dawanda bestellt ! waren sogar noch günstiger! 1,80 das Stück..Also sie halten wirklich gut und stören anscheinend nicht. Hab das von den anderen Mamas auch bestätigt bekommen.
Hmmmm der Helm ist die kleinste Größe halt ! Also Leann mag Fahrradfahren total und ich muss mich ans fahren noch a bissl gewöhnen! Nur schade, dass jetzt das schlechte Wetter kommt!

14.09.2010 20:09

alokasie
12208 Beiträge
14.09.2010 20:32
sasi und philly, schön das ihr wieder einen tollen morgen hattet. wie weit wohnt ihr denn auseinander?
josisMami
12659 Beiträge
14.09.2010 21:16

neues von uns
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 21:28
Zitat von alokasie:

sasi und philly, schön das ihr wieder einen tollen morgen hattet. wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Ich fahr circa 25 min zu philly. Die meiste Zeit Autobahn, da geht das recht flott. Freitag und Samstag bin ich wieder da. Alex frägt schon immer ob ich nicht bei ihr einziehen mag, aber am Freitag kommt er auch mit
fluse79
16057 Beiträge
14.09.2010 21:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Ich fahr circa 25 min zu philly. Die meiste Zeit Autobahn, da geht das recht flott. Freitag und Samstag bin ich wieder da. Alex frägt schon immer ob ich nicht bei ihr einziehen mag, aber am Freitag kommt er auch mit

ohhh was habt ihr es gut uns trennen ca 500km das ist schon hart
Taima
6524 Beiträge
14.09.2010 21:58
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Danke ! ja sie ist ein echter Sonnenschein...sie strahlt wirklich immer! selbst wenn die Windel bis zum Bauchnabel voll ist

Ne wir musste sie 2 mal verschieben und weißt ja prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet sagt meine Oma

da hat sie aber recht !!!ich hab uns heute den 3.12 reservieren lassen ! mal schauen?!
NixeE
2904 Beiträge
14.09.2010 22:15
Anton hat nach dem Haareschneiden noch 1000mal laengere Haare als lieb Leo..sehr suess!
+
Mia klatscht soooo reizend.
Leo klatscht auch..(klaro, wenn er zig Mal "Backe, backe Kuchen samt Klatschen von Paulina vor gemacht bekommt. Ich finds suess und die Beiden sind happy)
Als "Bitte" kenn ich es nicht..find ich was albern. Unsere Kids sind ja keine Affen...
+
Bei den Frauenmorgen Bildern werde ich glatt neidisch..schoen, dass Ihr Euch gut versteht! Ihr seht alle 4 sehr nett aus!!!
+
NixeE
2904 Beiträge
14.09.2010 22:16
Taaima: tolle Bilder von Euch. Supersuess die Luette!
(und das Spaengchen auch)
miaa
15612 Beiträge
14.09.2010 22:19
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

da hat sie aber recht !!!ich hab uns heute den 3.12 reservieren lassen ! mal schauen?!

oh super gratuliere, dann heiratet ihr auch noch dieses Jahr. Standesamtlich oder auch kirchlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt