Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:16
Zitat von Pauli:

oh da ist aber schon einiges runter gekommen
wie hat er sich denn gemacht beim frisör? oder haste selber?
13.09.2010 15:17
Zitat von alokasie:

wie macht ihr das denn mit dem klatschen, fast alle die ich kenn bringen ihrem kind so "bitte, bitte" bei, ich möcht das eigentlich nicht und will es ihr lieber als ausdruck der freude zeigen. ich hab das nämlich mal bei ner bekannten gesehen und da stand die kleine die ganze zeit da, klatschte zweimal in die hände und zeigte auf das was sie wollte, ich fand das schrecklich und möchte von meiner tochter nicht "so angestellt" werden, wisst ihr wie ich meine?

he.... ich steh auf dem schlauch???? was duie klatschen in die hand und zeigen auf etwas und das soll dann bitte bitte heissen??? das hab ich ja noch nie gehört. oder hab ich jetzt was falsch verstanden
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:23
ja genau, die kleine stand da, klatschte zweimal in die hände (das hieß dann bitte bitte) und dann zeigte sie zb auf die gummibärchen und prompt wurde ihr wunsch erfüllt, das ging die ganze zeit, ich fands unmöglich.
und meine babyfreundin lernt ihr so auch bitte bitte, ich find das komisch, deswegen wollte ich mal wissen ob ich da die einzige bin
Phillygirl
8697 Beiträge
13.09.2010 15:24
Also kassy klatscht ja jetzt schon laenger. Hab ihr das auch nicht beigebracht, sondern sie hat das allein gelernt! Sie macht das immer wenn sie lust hat, auf nichts bestimmtes bezogen
Pauli
10294 Beiträge
13.09.2010 15:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

oh da ist aber schon einiges runter gekommen
wie hat er sich denn gemacht beim frisör? oder haste selber?

Naja aber sah ja auch langsam ziemlich zottelig aus
Nee zu Hause...Arnes Schwester ist Friseurin
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:26
ach die schwester wieder
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
13.09.2010 15:28
Find ich auch nicht gut dem Kind über's klatschen "Bitte, Bitte" zu lernen..
Meistens sitzen Len und ich auf dem Boden (wir sitzen uns gegenüber) und ich klatsche mit ihm zu Musik oder er sitzt da und fängt das klatschen an und ich mach mit
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:31
Zitat von Len2009:

Find ich auch nicht gut dem Kind über's klatschen "Bitte, Bitte" zu lernen..
Meistens sitzen Len und ich auf dem Boden (wir sitzen uns gegenüber) und ich klatsche mit ihm zu Musik oder er sitzt da und fängt das klatschen an und ich mach mit

genau das meine ich, eben zum spaß haben oder als ausdruck der freude, gut, bin ich also nicht ganz komisch
Pauli
10294 Beiträge
13.09.2010 15:33
Zitat von alokasie:

ach die schwester wieder

Ja genau die
Pauli
10294 Beiträge
13.09.2010 15:33
Also ich klatsche mit Anton auch bloß zur Freunde...kenne das auch gar nicht anders.
diana_w
636 Beiträge
13.09.2010 15:51
Zitat von Puschi87:

na süß maus willkommen zurück sage mal hat lydia geweint als sie die ohringe bekommen hat? wann hat sie die eig. bekommen ?

Wir hatten die Ohrringe am 02. August machen lassen. Hat nicht geweint. Nur erschrocken ist sie beim ersten Schuss. Gibt bisher auch keinerlei Probleme mit Entzündung oder so. Alles i. O.
likeANangel
6894 Beiträge
13.09.2010 18:30
Zitat von alokasie:

Sasi , süße bilder, die kugelbahn hat ja auch genau die richtige größe, sie werden ja auch immer schlauer
ja wahnsinn, man muss echt schnell sein, was die sich so alles schnappen und sie scheinen echt genau zu wissen was essbar ist
was ich übrigens so sehen kann ist eure neue wohnung wirklich sehr hübsch

Lach, ja die neue Wohnung die ich verheimliche, ich wills nur irgendwie nicht so öffentlich einstellen
Frage nicht, jetzt wo Lina steht, ist die so schnell, fixiert ganz heimlich irgendwas und dann gehts ganz schnell
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2010 18:33
Zitat von fluse79:

juhu ich kann klatschen

Oh toll Mia und Fluse wenn ich deine Stimme höre vermiss ich dich gleich total. Ich kann mich dich richtig gut im Kiga vorstellen.
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2010 18:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

wie macht ihr das denn mit dem klatschen, fast alle die ich kenn bringen ihrem kind so "bitte, bitte" bei, ich möcht das eigentlich nicht und will es ihr lieber als ausdruck der freude zeigen. ich hab das nämlich mal bei ner bekannten gesehen und da stand die kleine die ganze zeit da, klatschte zweimal in die hände und zeigte auf das was sie wollte, ich fand das schrecklich und möchte von meiner tochter nicht "so angestellt" werden, wisst ihr wie ich meine?

he.... ich steh auf dem schlauch???? was duie klatschen in die hand und zeigen auf etwas und das soll dann bitte bitte heissen??? das hab ich ja noch nie gehört. oder hab ich jetzt was falsch verstanden

kenn das auch net. fänd ich aber auch doof.
fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 19:39
Ohhhh Mädels ihr macht mich ganz verlegen danke ihr seid echt süß und glaubt mir ich vermisse euch auch gaaaaaaaanz doll
Ria ich bin da voll deiner Meinung , würde meinem Kind niiiiiiiie sowas beibringen .... ich habe immer Backe backe Kuchen gesungen und dazu geklatscht... irgendwann hat sie es nachgemacht ... hab sie dann ganz doll gelobt und seitdem brauch ich nur Backe Kuchen sagen dann klatscht sie
ich muss euch noch mal bei Gelegenheit zeigen , wie sie abgeht wenn ich Hoppe Hoppe Reiter singe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt