Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 12:28
Sasi , süße bilder, die kugelbahn hat ja auch genau die richtige größe, sie werden ja auch immer schlauer
ja wahnsinn, man muss echt schnell sein, was die sich so alles schnappen und sie scheinen echt genau zu wissen was essbar ist
was ich übrigens so sehen kann ist eure neue wohnung wirklich sehr hübsch
fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 12:51
Wow Maike ... welches Kind hat schon solche Bilder in seinem Babyalbum
ganz tolle Bilder , ich bin total begeistert ...
Paco hat sich auch total verändert , das Babygesicht verschwindet auch immer mehr
Lini ich muss immer sofort lachen wenn ich dich sehe ... diese Gesichtsausdrücke immer - welchen Unsinn mache ich als nächstes
NixeE
2904 Beiträge
13.09.2010 13:03
hihi..musste ja sooo schmunzeln. Unterschiedlicher als Neo und Johanna kann man wohl keine Kinder kleiden..
Sehen aber beide sehr serh suess in drin aus!

Maike..tolle Bilder.Strand ist immer soooo schoen!
Die Kugelbahn ist klasse. Wir haben eine aus Holz und die findet Leo auch klasse!
miaa
15612 Beiträge
13.09.2010 13:18
das Dirndl ist einfach sooo sweet!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte sie knutschen!

Meike super schöne Bilder - echt wahnsinn würde so gern auch mal in die USA.
fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 13:22

juhu ich kann klatschen
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2010 13:35
super Mia
und Flusi wie süß du mit ihr redest musste gleich mit schmunzeln
Pauli
10294 Beiträge
13.09.2010 13:47
Sooo, dann hier mal Anton mit neuer Frisur...und Chaos in der Küche, das er da gerade verursacht hat

fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 13:53
Zitat von josisMami:

super Mia

danke süße
13.09.2010 14:03
Zitat von Pauli:

Sooo, dann hier mal Anton mit neuer Frisur...und Chaos in der Küche, das er da gerade verursacht hat

ach anton,das ist aber kurz geworden.na na was machst du denn für so einen unfug
stand das alles draußen oder war es im schrank? was für sicherheitsdinger willst du dir holen?
13.09.2010 14:05
Zitat von josisMami:

super Mia

das musste ich auch.vor allem diese zusammenhänge ist prima.mia ist eben geistig sehr fit
Pauli
10294 Beiträge
13.09.2010 14:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

ach anton,das ist aber kurz geworden.na na was machst du denn für so einen unfug
stand das alles draußen oder war es im schrank? was für sicherheitsdinger willst du dir holen?

Kurz?! ...die sind immer noch lang, bloß seine Locken hängen nun an den seiten nicht mehr runter
Das stand draußen, die Flaschen aus dem Einkaufskorb, und das Altpapier eben in der Kiste ...aber er geht auch an die Schränke...weiß nicht was wir da am besten holen
Phillygirl
8697 Beiträge
13.09.2010 14:41
oh maike - das sind ja wahnsinnsbilder!!!!!!!!! wirkich richtig toll!!!!
lina shcneckchen, du kannst jetzt schon so toll aufstehen, da bin ich richtig stolz
mia kannst du aber toll klatschen!!! suupi!! und richtig toll hand auf hand, aber mit mami nebendran zum anfeuern klappts natürlich noch besser
anton, du hast ja richtig haar gelassen super schick hast du auch richtig stillgehalten?
-Lissi-
5622 Beiträge
13.09.2010 15:09
Danke an alle
Maxi , Neo´s neues Shirt ist ja echt klasse
Maike , super schöne Fotos von euch Dreien, kommt ja wirklich viel rum, seid ja fast zu beneiden
Saskia , wieder so süße Fotos von Lina , es sieht fast so aus als ob der Boden mehr Keks abbekommen hat als Linas Bauchi
Corinna , Mia kann ja so toll klatschen , davon sind wir noch weit entfernt.
Pauli , ganz schicke Frisur von Anton, gefällt mir sehr! Er wollte dir wohl beim auspacken helfen
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:10
Zitat von fluse79:

juhu ich kann klatschen

he wow, gegen ende kommt sie ja noch mal richtig in fahrt ... super!!!!
lulu kapiert das überhaupt nicht
oh man, ich vermiss dich gleich ganz doll wenn ich dich so höre

wie macht ihr das denn mit dem klatschen, fast alle die ich kenn bringen ihrem kind so "bitte, bitte" bei, ich möcht das eigentlich nicht und will es ihr lieber als ausdruck der freude zeigen. ich hab das nämlich mal bei ner bekannten gesehen und da stand die kleine die ganze zeit da, klatschte zweimal in die hände und zeigte auf das was sie wollte, ich fand das schrecklich und möchte von meiner tochter nicht "so angestellt" werden, wisst ihr wie ich meine?
13.09.2010 15:15
WOW maike was für tolle bilder!! Da kannst du deinem kleinen mann aber mal viele viele geschichten erzählen was er schon alles gesehen hat!!! Bin ein bisschen neidisch
die dirdel bilder sind natürlich auch der hammer!!
UND MIA.... oder besser FLUSE!!!! in deiner stimmer hört man so die liebe herraus..voll schön!! udn wie sie so toll klatschen kann...sascha vertseht das überhaupt nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt