<3 Fotos der Dezemberbabys <3
25.09.2010 13:33
Zitat von conny123_4:
ria hast recht, das bild ist wirklich nicht so schön! Mach mal noch ein anderes! Ich war da gerade so voll gefressen...PUH! Aber ihr seid sooo süss!! Voll das schicke bild! Und am besten finde ich die speckröllchen an lulus arm !!! Der hammer![]()
jaja, es sieht immer aus als hätte sie nen straffen gummi um arme und beine
... aber es ist schon viel besser geworden
25.09.2010 13:50
Zitat von InaWug:
Nachmittag mit meinen Süßen
ist das dein neffe?
sag mal ina, du hast doch bestimmt immer nen kamm in der tasche oder? Ich würde Zoe andauernd kämmen, ich hab ja schon nen tick was lulus pony angeht
wollt ihr die eigentlich mal schneiden lassen oder noch nicht?
Sie sieht richtig nach einem starken charakter aus, wie die mama
...
ach mensch, es dauert noch so lang bis wir uns mal wieder sehen können
25.09.2010 16:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von janine88:
was ein süüüüüüüüßer Strahlemannsag mal Janine du hast aber ganz schön abgenommen oder ??? wie alt bist du eigentlich ? irgendwie hatte ich dich älter in Erinnerung
![]()
oh wie süß von dirseit der ss sinds jetzt 16kilo, müssen aber noch ein paar runter
22 bin ich
toll deine Abnahme
hattest du in der SS zugelegt ? irgendwie hatte ich dieses etwas rundliche voll bei dir im Kopf und auch damit sahst du toll aus , hatte ich dir ja schon mal gesagt
22 ui da bist du ja wirklich noch jung
25.09.2010 16:35
Zitat von miaa:
Pauli bist du sicher das er am 06.12.09 kam? Er ist ja schon so ein großer Junge. Aber echt lieb wie er dir hilft.
Ja doch ich denke ich bin mir sicher
...aber stimmt, er ist schon echt groß!
25.09.2010 16:42
Suuuupersuesse Bilder..von ALLEN!
mensch, so n Fuhrpark wie Bagger und Traktor ist natuerlich klasse fuer die Jungs..ein wahrer Maennertraum, was?
Das Familybild von Ria und Co ist genial*schwaerm*
und Conny: Ich seh grad genauso muede aus*lolol*
mensch, so n Fuhrpark wie Bagger und Traktor ist natuerlich klasse fuer die Jungs..ein wahrer Maennertraum, was?
Das Familybild von Ria und Co ist genial*schwaerm*
und Conny: Ich seh grad genauso muede aus*lolol*
25.09.2010 19:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Nachmittag mit meinen Süßen
ist das dein neffe?
sag mal ina, du hast doch bestimmt immer nen kamm in der tasche oder? Ich würde Zoe andauernd kämmen, ich hab ja schon nen tick was lulus pony angeht![]()
wollt ihr die eigentlich mal schneiden lassen oder noch nicht?
Sie sieht richtig nach einem starken charakter aus, wie die mama![]()
...
ach mensch, es dauert noch so lang bis wir uns mal wieder sehen können![]()
ja das ist mein neffe. zur zeit unser dauerbesuch
wollten schon mal zum friseur aber jeder dem ich das erzählt meint "bloß nicht unter nem jahr" aber warum kann mir keiner sagen
is auch irgendwie unlogisch
ich muss zoe´s haare ständig kämmen die verknoten total schnell durch die locken. sie hat schon mehr spägchen und haargummis als ich
25.09.2010 20:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von fluse79:
Zitat von janine88:
was ein süüüüüüüüßer Strahlemannsag mal Janine du hast aber ganz schön abgenommen oder ??? wie alt bist du eigentlich ? irgendwie hatte ich dich älter in Erinnerung
![]()
oh wie süß von dirseit der ss sinds jetzt 16kilo, müssen aber noch ein paar runter
22 bin ich
toll deine Abnahmehattest du in der SS zugelegt ? irgendwie hatte ich dieses etwas rundliche voll bei dir im Kopf und auch damit sahst du toll aus , hatte ich dir ja schon mal gesagt
![]()
22 ui da bist du ja wirklich noch jung![]()
dankeschön
ja ich hatte schon in den 5! monaten vor der ss 15 kilo zugenommen(warum auch immer) und dann in der ss auch nochmal 15 kilo
kurz vor jamils geburt war ich dann [size=6]96[/size] kilo schwer
25.09.2010 21:15
Zitat von InaWug:
ja das ist mein neffe. zur zeit unser dauerbesuch![]()
wollten schon mal zum friseur aber jeder dem ich das erzählt meint "bloß nicht unter nem jahr" aber warum kann mir keiner sagen![]()
is auch irgendwie unlogisch![]()
ich muss zoe´s haare ständig kämmen die verknoten total schnell durch die locken. sie hat schon mehr spägchen und haargummis als ich![]()
die legende lautet, dass die haare dann nicht mehr wachsen wenn man sie im ersten jahr schneidet, also wie du schon ahnst, totaler schwachsinn
Ich hätt nur nen bissl schiss, dass die locken dann weg gehen wie bei anton, aber wenn das passieren sollte, dann passiert das doch auch in nem jahr oder?
aber die haare scheinen zoe selbst gar nicht zu stören wie es aussieht oder?
25.09.2010 21:57
Zitat von alokasie:
Na dann zeig ich uns auch mal wieder![]()
ihr seid soooo toll
ich mag euch so sehr!
25.09.2010 22:02
Zoe ist so ne coole Socke sie kann total brav aussehen aber auf dem nächsten Bild ist sie dann wieder das "freche" Mädchen
einfach süß
einfach süß
25.09.2010 22:29
wir euch auch mia
...
danke übrigens euch allen für die lieben worte
...
danke übrigens euch allen für die lieben worte
26.09.2010 05:27
ach mädels...es ist so doof irgendwie. Um so besser wir uns kennenlernen um so mehr vermisse ich es doch euch in echt zu treffen!!!
SOOOO SCHADE!!!!
Und ich will noch viel mehr aktuelle mama+Kind fotos sehen!!!!
ZOe die haare sind sooooo schön!
SOOOO SCHADE!!!! Und ich will noch viel mehr aktuelle mama+Kind fotos sehen!!!!
ZOe die haare sind sooooo schön!
26.09.2010 12:45
Halllöööchen ihr mäuse! nun meld ich mich auch endlich mal wieder und zeig fotos...vielleicht schaff ichs bald auch mal wieder was nachzulesen und wieder mitzuschreiben, damino ist die letzten 2 tage untertags recht brav und schläft gaaaanz viel mittags...
(so schläft er grad)--->
ich zeig einfach mal irgentwelche der letzten wochen .sie sind eher der reihe nach von neu nach alt
winke winke hier bin ich:
puuuuuuuuuuuuuuuhhh sooooo...
EURE MÄUSE SIND ÜBRIGENDS DER WAHNSINN!!! WIE GROßßßß UND HÜBSCH ALLE SIND!! *verliebt*
(so schläft er grad)---> ich zeig einfach mal irgentwelche der letzten wochen .sie sind eher der reihe nach von neu nach alt
winke winke hier bin ich:
puuuuuuuuuuuuuuuhhh sooooo...
EURE MÄUSE SIND ÜBRIGENDS DER WAHNSINN!!! WIE GROßßßß UND HÜBSCH ALLE SIND!! *verliebt*
26.09.2010 13:08
Hallo Jenny,
schön mal wieder von euch zu hören! Ganz süße Fotos von Damino
, aber die rosa Mütze hat ihm wohl nicht gefallen
schön mal wieder von euch zu hören! Ganz süße Fotos von Damino
, aber die rosa Mütze hat ihm wohl nicht gefallen
26.09.2010 13:14
Zoe sieht richtig frech aus mit ihren Haaren
, echt süß!
Ria , das ist ein ganz tolles Foto von euch, eine wunderbare Familie seid ihr
, echt süß! Ria , das ist ein ganz tolles Foto von euch, eine wunderbare Familie seid ihr
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

sag mal Janine du hast aber ganz schön abgenommen oder ??? wie alt bist du eigentlich ? irgendwie hatte ich dich älter in Erinnerung