<3 Fotos der Dezemberbabys <3
26.09.2010 14:09
wahh der hipphopper ist ja mal genial.kein wunder das er die rosa mütze nicht mochte
echt schöne fotos von ihm und schön das du jetzt etwas mehr zeit hast
echt schöne fotos von ihm und schön das du jetzt etwas mehr zeit hast
26.09.2010 14:11
neue diiiinobilder detected!
ich mag das bild mit der schaukel voll <3 müssen mal wieder in icq schreiben süße *nick*
ich mag das bild mit der schaukel voll <3 müssen mal wieder in icq schreiben süße *nick*
26.09.2010 14:22
Zitat von Jenjen90:lol das checkerbild mit dem cap is ja sowas von süß, das es schon so tolle sachen für kleine kinder gibt
Halllöööchen ihr mäuse! nun meld ich mich auch endlich mal wieder und zeig fotos...vielleicht schaff ichs bald auch mal wieder was nachzulesen und wieder mitzuschreiben, damino ist die letzten 2 tage untertags recht brav und schläft gaaaanz viel mittags...(so schläft er grad)--->
ich zeig einfach mal irgentwelche der letzten wochen .sie sind eher der reihe nach von neu nach alt![]()
winke winke hier bin ich:
puuuuuuuuuuuuuuuhhh sooooo...![]()
EURE MÄUSE SIND ÜBRIGENDS DER WAHNSINN!!! WIE GROßßßß UND HÜBSCH ALLE SIND!! *verliebt*
echt top und das rosa mützel hat ihm wohl nit gefallen
26.09.2010 14:53
Zitat von Jenjen90:
oh wie toll mal wieder was zu sehen von euch jenny
dino ist ja auch schön gewachsen, aber er ist immer noch unverwechselbar süß
hier auf dem bild sieht er genau so aus wie du
26.09.2010 21:10
Jenny..tolle Fotos von dem Suessen! Find auch,dass er-grade bei den Nahaufnahmen-total wie Du aussieht!
26.09.2010 21:49
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bist du ja endlich wieder, wie gehts dir?
Ganz tolle Bilder der kleine Damino wird immer noch süßer.
Ganz tolle Bilder der kleine Damino wird immer noch süßer.
26.09.2010 21:59
Die Jenny
Damino ist einfach noch süßer geworden
das Bild was Ria da über mir ausgesucht hat ist auch mein absoluter Favorit
"können diese Augen lügen ?"
Damino ist einfach noch süßer geworden
das Bild was Ria da über mir ausgesucht hat ist auch mein absoluter Favorit
"können diese Augen lügen ?"
27.09.2010 08:10
Jenny
....juhuuu neue Dino Bilder
...und so süß der kleine große Mann...er hat so tolle große, dunkle Augen
....juhuuu neue Dino Bilder
...und so süß der kleine große Mann...er hat so tolle große, dunkle Augen
27.09.2010 08:12
Zitat von alokasie:
Na dann zeig ich uns auch mal wieder![]()
Was für eine hübsche kleine Familie
...
27.09.2010 09:21
Danke ihr lieben!!!!
er wird immer erwachsener find ich
die augen verändern sich auch total...jetzt hat er blau-grau mit etwas braun um die pupille...vielleicht vermischt es sich ja noch ins grün*hoff*
aber im moment sehen sie wie die augen meines kleinsten bruders aus..und dem ist er auch zu 100 % am ähnlichsten...ob vom aussehen oder charakter...also wirds wohl blau-grau bleiben..aber wer weiß
--
die checker cap hab ich von kathleenchen&levi bekommen, mit den passenden schuhen
--
auf dem bild was ria gesagt hat sieht er mir echt ähnlich
naja ...sollte auch so sein
bis jetzt hat er aber zum glück nicht meine nase
er wird immer erwachsener find ich
die augen verändern sich auch total...jetzt hat er blau-grau mit etwas braun um die pupille...vielleicht vermischt es sich ja noch ins grün*hoff*
aber im moment sehen sie wie die augen meines kleinsten bruders aus..und dem ist er auch zu 100 % am ähnlichsten...ob vom aussehen oder charakter...also wirds wohl blau-grau bleiben..aber wer weiß
--
die checker cap hab ich von kathleenchen&levi bekommen, mit den passenden schuhen
--
auf dem bild was ria gesagt hat sieht er mir echt ähnlich
naja ...sollte auch so sein
bis jetzt hat er aber zum glück nicht meine nase
27.09.2010 11:55
ina(?) zoes friseur ist ja echt heiß
da könnte ich mich auch nicht von trennen obwohl das bestimmt ganz schön viel arbeit ist
und dino ist ja echt ein süßer "checker" die rosa mütze fand er wohl nicht so berauschend
da könnte ich mich auch nicht von trennen obwohl das bestimmt ganz schön viel arbeit ist
und dino ist ja echt ein süßer "checker" die rosa mütze fand er wohl nicht so berauschend
27.09.2010 12:22
Daminoooooooooooooo ich finde dich zum knutschen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
27.09.2010 12:47
ich hab noch ein tolles foto gefunden, das wird er bestimmt später mal lieben
noch ein heulfoto
noch ein heulfoto
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt