<3 Fotos der Dezemberbabys <3
27.09.2010 16:23
Zitat von janine88:
Zitat von fluse79:
Leann ich glaub jetzt weiß ich was die Mama meinte das du von deiner Power was abgeben könntestdu bist wirklich gaaaaaaaaaanz bezaubernd
![]()
Jamil da möchte ich dich gleich ganz fest an mich drücken ... sag mal Janine wo kommt ihr denn her ? würd euch sooooooo gern auch mal kennenlernen
wir wohnen in achim bei bremen![]()
ich kenn ein Achim bei Börßum
27.09.2010 16:58
Zitat von janine88:
ich hab noch ein tolles foto gefunden, das wird er bestimmt später mal lieben![]()
noch ein heulfoto![]()
MAMA, was machste aber auch
27.09.2010 17:01
Zitat von Firelady112:
Joanna hatte gestern mal den durchhänger![]()
Knochen wie Gummi
27.09.2010 19:40
Jenny
soooo süße Fotos von Dinolein und schön, dass Dino die Mütze so toll findet
.
.
Taima deine Maus freut sich aber echt zuuuuuuuuuu süß, da muss man sich ja gleich mit freuen
.
.
Firelady oder war es vielleicht eine Turnübung
soooo süße Fotos von Dinolein und schön, dass Dino die Mütze so toll findet
.
.
Taima deine Maus freut sich aber echt zuuuuuuuuuu süß, da muss man sich ja gleich mit freuen
.
.
Firelady oder war es vielleicht eine Turnübung
27.09.2010 20:17
Zitat von janine88:
Zitat von fluse79:
Leann ich glaub jetzt weiß ich was die Mama meinte das du von deiner Power was abgeben könntestdu bist wirklich gaaaaaaaaaanz bezaubernd
![]()
Jamil da möchte ich dich gleich ganz fest an mich drücken ... sag mal Janine wo kommt ihr denn her ? würd euch sooooooo gern auch mal kennenlernen
ohhh schön der Weihnachtsmarkt in Bremen wäre auch ein toller Ort zum treffen
ich komme ursprünglich aus Delmenhorst ... kennst du das ?
27.09.2010 20:29
Zitat von fluse79:
Zitat von janine88:
Zitat von fluse79:
![]()
ohhh schön der Weihnachtsmarkt in Bremen wäre auch ein toller Ort zum treffenich komme ursprünglich aus Delmenhorst ... kennst du das ?
ja der weihnachtsmarkt ist toll, aber da bin ich ja nicht mehr da
wollt ihr euch denn dieses jahr noch treffen? war früher ein paar mal in delmenhorst. wo wohnst du denn jetzt?
27.09.2010 20:57
jetzt wohne ich im unschönen Münsterland
ja ich Depp , ist mir dann auch eingefallen das du da ja schon weg bist
aber soweit ich weiß ist dieses Jahr auch kein großes Treffen mehr geplant ... bis jetzt nicht
ja ich Depp , ist mir dann auch eingefallen das du da ja schon weg bist
aber soweit ich weiß ist dieses Jahr auch kein großes Treffen mehr geplant ... bis jetzt nicht
27.09.2010 21:05
Zitat von fluse79:
jetzt wohne ich im unschönen Münsterlandja ich Depp , ist mir dann auch eingefallen das du da ja schon weg bist
hm das ist schon einbisschen weiter. ja ist besser wenns nächstes jahr eins gibt, dann kann ich vlt auch kommen
27.09.2010 22:06
Zitat von Taima:
oh man, leann ist wirklich wahnsinnig hübsch
27.09.2010 22:07
Zitat von janine88:
ich liebe heulfotos
das gehört einfach dazu
ich verstehe nicht wie man ihn für ein mädchen halten kann
27.09.2010 22:08
Zitat von Firelady112:
Joanna hatte gestern mal den durchhänger![]()
ach wie süß
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt