<3 Fotos der Dezemberbabys <3
05.10.2010 13:18
wir melden uns auch mal wieder mit neuen Fotos
(auch wenn es wenig sind)
Dreirad fahren
gib mir endlich das Handy
(auch wenn es wenig sind) Dreirad fahren
gib mir endlich das Handy
05.10.2010 13:44
mensch levi, so ein großer kleiner junge bist du schon, wahnsinn
und toll wie du schon dreirad fährst
und toll wie du schon dreirad fährst
05.10.2010 13:55
Zitat von alokasie:
mensch levi, so ein großer kleiner junge bist du schon, wahnsinn![]()
und toll wie du schon dreirad fährst![]()
irgendwie sah, das gestern immer aus, wie Fred Feuerstein in seinem Fußbetriebenen Auto
Levi hat sich ja auch nur mit den Fußen am Boden abgeschuppst und kam Millimeter für Millimeter voran, bergauf
und als er geschoben wurde, hat er so getan, als wäre er es mit seiner Beinkraft, wasn Kerl echt
05.10.2010 13:58
Zitat von josisMami:
irgendwie sah, das gestern immer aus, wie Fred Feuerstein in seinem Fußbetriebenen AutoLevi hat sich ja auch nur mit den Fußen am Boden abgeschuppst und kam Millimeter für Millimeter voran, bergauf
und als er geschoben wurde, hat er so getan, als wäre er es mit seiner Beinkraft, wasn Kerl echt
![]()
hihi, er ist sooo goldig der kleine mann
und noch mal hihi, stell mir grad dazu noch dieses geräusch dazu vor was freds beine immer dazu gemacht haben
05.10.2010 14:04
wie süüüüüüüüsssssssssss guckt er auch immer so stolz und mächtig.?..zum knuuuuuuuutschen
05.10.2010 14:11
Jenny meinst du so ?
.
Ria solche Geräusche kommen aber noch nicht
aber da weiß ich, was ich bald holen kann ein Bobby Car oder das von Chicco dieses 4 in 1
05.10.2010 17:02
oh kathleen... levi sieht immer so groß aus... als wenn er schon viel älter wäre
05.10.2010 17:21
Zitat von josisMami:
Jenny meinst du so ?![]()
.
Ria solche Geräusche kommen aber noch nicht![]()
aber da weiß ich, was ich bald holen kann ein Bobby Car oder das von Chicco dieses 4 in 1![]()
oh Gott wie süß
und wie stolz er darauf sitzt
05.10.2010 17:22
Zitat von melancoly:
hier auch nochmal aktuelle bilder von uns![]()
oh man ihr macht das immer so schön, ich kann das garnicht
sagt ihr eigentlich auch Noel? Finde den Namen sehr schön
05.10.2010 17:26
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
oh man ihr macht das immer so schön, ich kann das garnichtsagt ihr eigentlich auch Noel? Finde den Namen sehr schön
das kann man in paint ganz einfach zusammensetzen... hab den transparenten hintergrund diesmal einfach weggelassen (da zerrte dauernd so ein krümmel an meinen beinen rum und wollte spielen..deswegen
)
noel sagen wir leider kaum
zumindest meine schwiegermutter und mann nicht... da die beiden den namen nicht so toll finden
05.10.2010 18:49
Zitat von melancoly:
Sehr schöne Bilder Jamie Noel ist ja auch zuckersüß
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt