Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.10.2010 20:35
Zitat von fluse79:

Lens Mami ... wie heißt du eigentlich ? dein Video vom süßen Läufer kann ich sehen ... Sandys aber nicht

Jasmin und du?
Ich kenne euch ja kaum, hab mich ja irgendwie abgeseilt, weil ich so spät dazu gekommen bin.. und hab mich dann nicht richtig.. hm.. wie soll ich sagen...?! Wohl gefühlt? oder akzeptiert gefühlt?!
Ich dachte, bzw. denke es ist zu spät für mich hier noch mal bei euch rein zukommen..
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.10.2010 20:38
Zitat von melancoly:

http://www.youtube.com/watch?v=aBbZTvAXB_0
das ist auch noch vom spielplatz

*
*
anton sieht irgendwie aus wie ein häschen mit den zähnchen

ach gott, wie süß!!! Musste so lachen
Echt süß, wie dein kleiner Schatz versucht den Sand da hoch zu bekommen
josisMami
12659 Beiträge
06.10.2010 20:44
Sandy was für ne süße Sinnlosbeschäftigung
miaa
15612 Beiträge
06.10.2010 21:01
oh wow ist das Antons erste Liebe ich wäre da aber auch total neidisch ich würde mit Bob mal ein ernstes Wörtchen reden
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 21:19
ich wäre so froh, wenn Lukas gerade auch so nen "Bob" hätte und sich mit dem Vergnügen würde. Er hat im Moment nur mich, und sobald ich 2m von ihm weg gehe, dann schreit er... ... das macht mich grad ganz verrückt....
Ich brauch unbedingt auch so ein Bob!!!!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:58
Zitat von melancoly:

http://www.youtube.com/watch?v=aBbZTvAXB_0

oh wie süß, lass uns die mama einbuddeln
vorallem wie er immer mehr ehrgeiz dabei entwickelt
...
ich find es immer wieder toll zu sehen wie unsere kleinen die welt erleben und entdecken, es ist alles so spannend und will erkundet werden, eigentlich wahnsinn was die köpfe der kleinen so alles leisten müssen
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 22:02
Zitat von Len2009:

Len beim laufen Er läuft schon mehr, als er krabbelt
Nur bei der Landung haperts manchmal etwas, aber zum Glück kann man sich auf Mama fallen lassen

ich kann immer noch nicht glauben wie toll er das macht, echt wahnsinn ... das mit dem ring ist süß, als bräuchte er den zum ausbalancieren
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 22:04
Zitat von Len2009:
Jasmin und du?
Ich kenne euch ja kaum, hab mich ja irgendwie abgeseilt, weil ich so spät dazu gekommen bin.. und hab mich dann nicht richtig.. hm.. wie soll ich sagen...?! Wohl gefühlt? oder akzeptiert gefühlt?!
Ich dachte, bzw. denke es ist zu spät für mich hier noch mal bei euch rein zukommen..

ich hab dir schon oft genug gesagt, dass es an uns nicht liegen soll süße
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 22:05
Zitat von Felicity:

ich wäre so froh, wenn Lukas gerade auch so nen "Bob" hätte und sich mit dem Vergnügen würde. Er hat im Moment nur mich, und sobald ich 2m von ihm weg gehe, dann schreit er... ... das macht mich grad ganz verrückt....

behalte dir diese erinnerung, du wirst sie irgendwann brauchen
Pauli
10294 Beiträge
06.10.2010 22:16
Zitat von miaa:

oh wow ist das Antons erste Liebe ich wäre da aber auch total neidisch ich würde mit Bob mal ein ernstes Wörtchen reden

Ja Anton liebt Bob, den hatte er schon letztes Jahr Weihnachten ...ich glaube ich kann mich nicht so zwischen die beiden drängen...ich werd schon drüber hinwegkommen
Pauli
10294 Beiträge
06.10.2010 22:17
Zitat von Felicity:

Bob ist echt super (mal abgesehen davon, dass er mir Anton wegnimmt )...er kann knistern, quietschen und nen Spiegel am Bauch hat er auch...wenn Anton darein guckt sag ich immer: Guck mal, Bob hat einen kleinen Jungen gefressen ...
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 22:22
Zitat von Pauli:

Zitat von Felicity:

Bob ist echt super (mal abgesehen davon, dass er mir Anton wegnimmt )...er kann knistern, quietschen und nen Spiegel am Bauch hat er auch...wenn Anton darein guckt sag ich immer: Guck mal, Bob hat einen kleinen Jungen gefressen ...

süß
miaa
15612 Beiträge
06.10.2010 22:48
Zitat von Pauli:

Zitat von Felicity:

Also wenn du dich wegen Bob vernachlässigt fühlst und Babybedarf hast dann kann ich dir gern Marko vorbei schicken, ich könnte mal etwas Ruhe gebrauchen
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
06.10.2010 23:20
Zitat von alokasie:

Zitat von Len2009:
Jasmin und du?

Jap, weiß ich.
Ich bin halt so der typ der (leider) so denkt..
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 23:28
Zitat von Len2009:

Zitat von alokasie:

Zitat von Len2009:
Jasmin und du?

Jap, weiß ich.
Ich bin halt so der typ der (leider) so denkt..

ich heiße Corinna ... hießt du sonst Candychen ??? ich glaub jetzt hab ichs oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt