Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
08.10.2010 11:29
Zitat von Firelady112:

Zitat von josisMami:

Joanna du kannst ja süß posen
unsere erste Ballerina
ist das ein Bällebad, was sie umgekippt hat?

Japp isses.... da zieht sich sich den ganzen tag dran hoch und fällt dann auch mal um......

@Lissi
Mein name is Manu aber Fire geht auch

Danke , jaja mein Namensgedächtnis lässt manchmal aus
-Lissi-
5622 Beiträge
08.10.2010 11:31
Zitat von Len2009:

Zitat von fluse79:

Zitat von Len2009:

Zitat von alokasie:

Zitat von Len2009:
Jasmin und du?
Ich kenne euch ja kaum, hab mich ja irgendwie abgeseilt, weil ich so spät dazu gekommen bin.. und hab mich dann nicht richtig.. hm.. wie soll ich sagen...?! Wohl gefühlt? oder akzeptiert gefühlt?!
Ich dachte, bzw. denke es ist zu spät für mich hier noch mal bei euch rein zukommen..

ich hab dir schon oft genug gesagt, dass es an uns nicht liegen soll süße

Jap, weiß ich.
Ich bin halt so der typ der (leider) so denkt..

ich heiße Corinna ... hießt du sonst Candychen ??? ich glaub jetzt hab ichs oder ?

Jaaaaaa...
Das war mein "alter Nick"

Ah
08.10.2010 12:50
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ach ja und der cabrio ist ja voll schick...noch schicker sind natürlich die mama und der sohn
wir haben uns gestern ein 300 euro opel gekauft und ihr fahrt mit nem cabrio rum

hihi, unser erstes auto war nen 30 € Ford

ohhh das ist ja kaum zu toppen!!! Aber ich fühle mich viel viel besser damit als mit unserem neuen! Bin froh kann ich jetzt mit der "kiste" rumdüsen!! Aber die 30euro waren eher symbolisch, oder ? ^^
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 13:27
Zitat von conny123_4:
ohhh das ist ja kaum zu toppen!!! Aber ich fühle mich viel viel besser damit als mit unserem neuen! Bin froh kann ich jetzt mit der "kiste" rumdüsen!! Aber die 30euro waren eher symbolisch, oder ? ^^

das ist schön dass du jetzt n eigenes auto hast in dem du dich wohl fühlst
Naja, eigentlich waren es sogar nur 29 €, wir haben noch nen euro trinkgeld gegeben ... andernfalls wäre er sicher verschrottet worden, aber wir sind ihn glaube ich noch gut 3 Jahre gefahren. Ich liebe solche Charakterautos: man durfte ihn nicht zuschließen, sonst musste man durch den kofferraum wieder rein ... da gabs viele solche eigenheiten, zum schluss hat er aber nicht mehr gelenkt, den fehler konnten wir dann leider nicht verzeihen
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 14:50
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ach ja und der cabrio ist ja voll schick...noch schicker sind natürlich die mama und der sohn
wir haben uns gestern ein 300 euro opel gekauft und ihr fahrt mit nem cabrio rum

hihi, unser erstes auto war nen 30 € Ford

wenn es nach mir ginge wäre das Caprio schon lange weg! Das ist überhaupt nicht zu gebrauchen aber mein Mann kann sich nicht davon trennen. Bin ja mal gespannt, denn wir müssen unseren Kombi im Novemeber abgeben. Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 15:12
Oooh ich liebe mein Kind ...so liegt er gerade da...hat vorhin kurz einmal gebrüllt nachdem er eine Stunde schön geschlafen hat. Aber dann war es auch sofort wieder still. Ich guck grad und seh das... ...wollte sich wohl am Fußende hinstellen und ist auf dem Weg dahin wieder eingepennt

InaWug
12588 Beiträge
08.10.2010 19:30
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das ist schön dass du jetzt n eigenes auto hast in dem du dich wohl fühlst
Naja, eigentlich waren es sogar nur 29 €, wir haben noch nen euro trinkgeld gegeben ... andernfalls wäre er sicher verschrottet worden, aber wir sind ihn glaube ich noch gut 3 Jahre gefahren. Ich liebe solche Charakterautos: man durfte ihn nicht zuschließen, sonst musste man durch den kofferraum wieder rein ... da gabs viele solche eigenheiten, zum schluss hat er aber nicht mehr gelenkt, den fehler konnten wir dann leider nicht verzeihen

wie geil ist das denn???

mein papa ist da auch so er fährt nur alte autos obwohl er sich echt was neues leisten könnte. wir hatten früher so nen vw passat von der bundeswehr. mein onkel hat die verscherbelt an die ganze verwandschaft und wenn wir irgendwo hin gefahren sind dachten immer alle die bundeswehr kommt weil wir dann mit 4-5 bundeswehr autos rum gefahren sind

peinlich war´s nur immer wenn er uns auf ne plattenparty oder so gefahren hat weil er um uns zu ärgern dann direkt vor´m eingang auch noch voll gehupt hat
oh ich hab ihn gehasst
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:18
Zitat von Pauli:

ich finde es gibt keinen schöneren anblick als ein schlafendes baby ...naja, auch natürlich ein lachendes baby
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:22
Zitat von InaWug:
peinlich war´s nur immer wenn er uns auf ne plattenparty oder so gefahren hat weil er um uns zu ärgern dann direkt vor´m eingang auch noch voll gehupt hat
oh ich hab ihn gehasst

hast du schon mal dran gedacht, dass wir die nächsten sind die das mit ihren kindern machen dürfen *düstereslachen*
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 23:23
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

ich finde es gibt keinen schöneren anblick als ein schlafendes baby ...naja, auch natürlich ein lachendes baby

Wie recht du hast ...ich gucke Anton gern beim schlafen zu...so friedlich sind sie da immer...
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2010 23:25
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
oh ich hab ihn gehasst

hast du schon mal dran gedacht, dass wir die nächsten sind die das mit ihren kindern machen dürfen *düstereslachen*

was ist denn ne Plattenparty ???
miaa
15612 Beiträge
08.10.2010 23:31
Also ich weiß garnicht was du hast? Anton ist doch so ein braves Kind, er schläft ganz lieb in seinem Bett
Jenjen90
2192 Beiträge
08.10.2010 23:40
*alle knutschen mag*
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 23:49
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
oh ich hab ihn gehasst

was ist denn ne Plattenparty ???

ja vorallem klingt Platten party voll angestaubt, da wird Zoe später mal arg die augen verdrehen wenn mama von ihren vorkriegspartys erzählt
Pauli
10294 Beiträge
09.10.2010 07:54
Zitat von miaa:

Also ich weiß garnicht was du hast? Anton ist doch so ein braves Kind, er schläft ganz lieb in seinem Bett

...das ist der Vorführeffekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt