Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 09:53
Dun hast 3 Jungs???? Na da ist ja dann mal ordentlich was los
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 09:54
Man Mia essen nicht schlafen
leoma
3603 Beiträge
16.10.2010 10:39
Zitat von miaa:

die jungs sind harmlos gegen unser hexle leonie....die is die zicke schlechthin und bockig wie sau
fluse79
16057 Beiträge
16.10.2010 11:05
Zitat von leoma:

Zitat von miaa:

die jungs sind harmlos gegen unser hexle leonie....die is die zicke schlechthin und bockig wie sau
wie alt ist sie denn ?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
16.10.2010 13:39
Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

ja sind schon etwas zarter deine zwei mäuse, aber viele von unseren sind schon ziemlich groß ....aber mickrig würde ich ja nun nicht sagen

okay zarte

Darf ich mal fragen wie groß und schwer deine Jungs sind?
Ich glaube Len ist auch noch etwas kleiner als der rest hier?!
Mein letzter Stand vom 22.09 war ca. 9070g und 73cm ich glaub irgendsowas.. Len passt perfekt in 74 klamotten.. 80 ist noch zu groß.
janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 13:50
Zitat von Len2009:

Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

ja sind schon etwas zarter deine zwei mäuse, aber viele von unseren sind schon ziemlich groß ....aber mickrig würde ich ja nun nicht sagen

okay zarte

Mein letzter Stand vom 22.09 war ca. 9070g und 73cm ich glaub irgendsowas.. Len passt perfekt in 74 klamotten.. 80 ist noch zu groß.

jamil ist gerade für 74 zu klein und für 80 zu groß 10.6kilo schwer mein fresssack
leoma
3603 Beiträge
16.10.2010 14:00
@len: vor 6 wochen hatten sie bissi mehr als 8 kg...denke 9 werden sie jetzt schon haben, wobei philipp schwerer ist als tom...hällt sich konstant seit nach der geburt ein unterschied von 500gramm bei den beiden

@fluse: die kleine wird ende oktober 4 und hatts echt faustdick hinter den ohren...denke ma sie is wohl in der vorpupertät
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 16:04
Zitat von Len2009:

Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

okay zarte

Das ist doch völlig ok. Mein Kia meinte zur U6 sind die meisten Kinder zwischen 9 und 10 Kg also da habt ihr ja eh noch ein paar Wochen hin.
Marko war bei der U6 9700 Gramm und hatte 78cm
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 16:53

Manche Kinder können schon laufen oder sprechen - aber Marko kann schon autofahren
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
16.10.2010 17:19
Zitat von janine88:

Zitat von Len2009:

Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

okay zarte

jamil ist gerade für 74 zu klein und für 80 zu groß 10.6kilo schwer mein fresssack

Ach, 10kg ist doch nicht schwer.. !
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
16.10.2010 17:20
Zitat von miaa:

Manche Kinder können schon laufen oder sprechen - aber Marko kann schon autofahren

Wird Zeit das der süße Mann den Führerschein macht
melancoly
3548 Beiträge
16.10.2010 17:22
danke für die komplimente..jamie wird schon ganz rot

fluse.. ich weiß nicht,ob er meine locken bekommen wird...glaub aber nicht ... sein papa hat nämlich richtig glatte haare...naja es wird sich zeigen,wenn er denn mal endlich nen haarwachstumsschub bekommen würde

leoma.. so süß deine zwillis also ich finde in strumpfhose sehen die beiden genauso aus wie jamie.. (naja er ist eh so nen gartenzwerg ) haben bald die u6 ...bin irgendwie voll gespannt,wenn meine kia hat immer ganz andere messergebnise in der größe,wie ich..

wie messen eigentlich eure kinderärzte die größe? meine hat so eine "schale",wo der kleine reingelegt wird und man die beine grade halten muss...von unten wird dann ein schieber gegengeschoben

miaa.. die mütze ist ja toll..wo hast du die denn her?
markos augen sind echt umwerfend.. ich glaub er wird viele mädchenherzen damit zum schmelzen bringen
wird bei marko wohl zeit fürs bobbycar,wie? wenn er schon so autobegeistert ist
janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 17:22
Zitat von miaa:

oh was ein süßes grinsen ein gaanz hübscher dein marco
janine88
1756 Beiträge
16.10.2010 17:24
Zitat von Len2009:

Zitat von janine88:

Zitat von Len2009:

Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

okay zarte

Ach, 10kg ist doch nicht schwer.. !
nur wenn er einen rumtrage tag hat
miaa
15612 Beiträge
16.10.2010 17:38
Zitat von melancoly:

danke für die komplimente..jamie wird schon ganz rot

fluse.. ich weiß nicht,ob er meine locken bekommen wird...glaub aber nicht ... sein papa hat nämlich richtig glatte haare...naja es wird sich zeigen,wenn er denn mal endlich nen haarwachstumsschub bekommen würde

leoma.. so süß deine zwillis also ich finde in strumpfhose sehen die beiden genauso aus wie jamie.. (naja er ist eh so nen gartenzwerg ) haben bald die u6 ...bin irgendwie voll gespannt,wenn meine kia hat immer ganz andere messergebnise in der größe,wie ich..

wie messen eigentlich eure kinderärzte die größe? meine hat so eine "schale",wo der kleine reingelegt wird und man die beine grade halten muss...von unten wird dann ein schieber gegengeschoben

miaa.. die mütze ist ja toll..wo hast du die denn her?
markos augen sind echt umwerfend.. ich glaub er wird viele mädchenherzen damit zum schmelzen bringen
wird bei marko wohl zeit fürs bobbycar,wie? wenn er schon so autobegeistert ist

Aus dem Kaufland (Lebensmittelgeschäft) musste die einfach mitnehmen!
Ja ja ganz der Papa
Das hat er schon zur Geburt von Daimler bekommen ein SLK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt