Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 21:12
mann mann sind hier aber ein paar oberniedliche kids dabei....
mir fällt allerdings auf, dass meine gegen eure doch noch recht "mickrig" aussehen
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 21:16
ja sind schon etwas zarter deine zwei mäuse, aber viele von unseren sind schon ziemlich groß ....aber mickrig würde ich ja nun nicht sagen
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 21:17
Zitat von alokasie:

ja sind schon etwas zarter deine zwei mäuse, aber viele von unseren sind schon ziemlich groß ....aber mickrig würde ich ja nun nicht sagen

okay zarte
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 21:29
Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

okay zarte

meine nachbarin hat auch zwilli-jungs, ich liebe die beiden, sie werden nun aber bald auch zwei jahre, als sie mich heute lobte dass ich noch stille, musste ich gleich an dich denken
hab ich das richtig in erinnerung, dass du sie hast testen lassen? sie sind eineiig oder?
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

Zitat von alokasie:

okay zarte

meine nachbarin hat auch zwilli-jungs, ich liebe die beiden, sie werden nun aber bald auch zwei jahre, als sie mich heute lobte dass ich noch stille, musste ich gleich an dich denken
hab ich das richtig in erinnerung, dass du sie hast testen lassen? sie sind eineiig oder?

ja sie sind eineiig...hab en dna test machen lassen....
InaWug
12588 Beiträge
15.10.2010 21:59
hier is ja wieder was los

was mit manchen leuten los is frag ich mich echt

wieder zu unseren kindern. wirklich ganz tolle fotos und schön mal wieder leoma´s jungs zu sehn
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 22:50

meine prinzessin beim buch vorlesen

das beste am essen ist, dass es als nachtisch noch den löffel gibt

he philipp habs auch geschafft

geh weg tom, das is mein schrank

von dir lass ich mich doch net ärgern...pffff dann geh ich eben

meine jungs
fluse79
16057 Beiträge
15.10.2010 23:01
wie cool ... machen sie wirklich so oft einfach genau das gleiche ? du hast super niedliche Kinder
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 23:03
Zitat von fluse79:

wie cool ... machen sie wirklich so oft einfach genau das gleiche ? du hast super niedliche Kinder
#

die stecken eigentlich den ganzentag die köpfe zamm und wenn se ma net nebeneinander sind wird von zeit zuzeit immer ma nach dem andren geguckt
fluse79
16057 Beiträge
15.10.2010 23:07
Zitat von leoma:

Zitat von fluse79:

#

die stecken eigentlich den ganzentag die köpfe zamm und wenn se ma net nebeneinander sind wird von zeit zuzeit immer ma nach dem andren geguckt

süß ... deine beiden sind echt etwas ganz besonderes
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 23:09
Zitat von leoma:

oh nein, die beiden haben ja ein umwerfendes lächeln
deine kinder sind aber alle sehr süß
leoma
3603 Beiträge
15.10.2010 23:11
Zitat von fluse79:

Zitat von leoma:

Zitat von fluse79:

#

süß ... deine beiden sind echt etwas ganz besonderes

ich liebe die beiden auch ganz besonders....und die zwei großen sind meine schätze überhaupt...mir würde vieles net so leicht von der hand gehen wenn ich die beiden großen net hätte...sie helfen mir viel und sind superlieb zu den zwergen!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 23:11
Zitat von fluse79:

das habe ich heute bei den nachbar-zwillis gesehen, die beide mit dem bobbycar rumgeheizt und wirklich im genau selben moment, legen die die autos auf die seite und drehen am hinteren rad, ich dachte ich sehe nicht richtig, das sah so cool aus, voll synchron.
Die Mama meinte das kommt öfter mal vor, wie Gedankenübertragung oder so. ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen was Zwillinge für ein Band haben
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
15.10.2010 23:45
Zitat von leoma:

meine prinzessin beim buch vorlesen

he philipp habs auch geschafft

geh weg tom, das is mein schrank

von dir lass ich mich doch net ärgern...pffff dann geh ich eben

meine jungs

Die Bilder am Schrank gefallen mir gut
Hast ganz süße Kinder