<3 Fotos der Dezemberbabys <3
14.10.2010 19:58
Zitat von muddi83:
Zitat von Pauli:Richtig, denn ich habe da tatsächlich noch ein REALES Leben hier mit meinem Sohn
Zitat von miaa:
Ne sie hat schon gemeint auf halber Höhewer ist das überhaupt?
Keine Ahnung... ich glaub sie schreibt hier nicht so aktiv mit...![]()
Aber ich vergaß dass ihr ja alle beste freunde seid und wer nicht "aktiv" mitschreibt den akzeptiert ihr nicht... Buhuuuuuuu ich wein gleich.
Dachte hier sind alle erwachsen und man kann auch Gedanken äußern die eben mal nicht Nett sind. Wenn ihr mich deswegen gleich angreift seid ihr doch selbst nicht besser.![]()
![]()
So. dieses Thema is für mich hier gegessen. Strich drunter.![]()
Natürlich kann man gern Gedanken äußern aber der Ton macht die Musik
14.10.2010 20:27
Zitat von muddi83:
Zitat von Pauli:Richtig, denn ich habe da tatsächlich noch ein REALES Leben hier mit meinem Sohn
Zitat von miaa:
Ne sie hat schon gemeint auf halber Höhewer ist das überhaupt?
Keine Ahnung... ich glaub sie schreibt hier nicht so aktiv mit...![]()
Aber ich vergaß dass ihr ja alle beste freunde seid und wer nicht "aktiv" mitschreibt den akzeptiert ihr nicht... Buhuuuuuuu ich wein gleich.
Dachte hier sind alle erwachsen und man kann auch Gedanken äußern die eben mal nicht Nett sind. Wenn ihr mich deswegen gleich angreift seid ihr doch selbst nicht besser.![]()
![]()
So. dieses Thema is für mich hier gegessen. Strich drunter.![]()
So viel zum Thema erwachsen
Wenn du ein bisschen frustriert bist, weil du vielleicht überfordert bist oder dir langweilig ist - dann such dir einen anderen Ort!
14.10.2010 20:47
darf ich nochmal etwas kommentieren
ich mach es einfach
also erstens kann ein Kind aus einem ganz runtergestelltem Bett/Laufgitter raus (Marko war der erste oder??? mit mehreren Spielsachen übereinander, wenn ich mich recht erinnere und nun Jamil
die Kids sind ja nicht doof)
ich habe heute das Bett ganz runter gestellt und stellt euch vor, er kommt immer noch mit seinen Armen drüber
welch ein Unterschied, aber wäre man aktiv, hätte man nachgelesen und zudem, weiß man wer groß ist
ich mach es einfach
also erstens kann ein Kind aus einem ganz runtergestelltem Bett/Laufgitter raus (Marko war der erste oder??? mit mehreren Spielsachen übereinander, wenn ich mich recht erinnere und nun Jamil
die Kids sind ja nicht doof) ich habe heute das Bett ganz runter gestellt und stellt euch vor, er kommt immer noch mit seinen Armen drüber
welch ein Unterschied, aber wäre man aktiv, hätte man nachgelesen und zudem, weiß man wer groß ist
14.10.2010 21:03
das passiert um 11 Uhr wenn ich sie um 7 Uhr geweckt habe und sie um 8 Uhr KG hatte
und das obwohl ich daneben Staub gesaugt habe
14.10.2010 21:08
das ist aber auch früh und dann noch so ein monotones Geräusch, aber Mia du bist echt ne süße Maus und wirst deine Mami mal ganz schön auf Trab halten
14.10.2010 21:10
Zitat von josisMami:
das ist aber auch früh und dann noch so ein monotones Geräusch, aber Mia du bist echt ne süße Maus und wirst deine Mami mal ganz schön auf Trab halten![]()
und das sogar ohne Schnuller
ich hoffe das ich in nem halben Jahr mit dir gemeinsam über meine ungelassenheit schmunzeln kann
14.10.2010 21:17
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
das ist aber auch früh und dann noch so ein monotones Geräusch, aber Mia du bist echt ne süße Maus und wirst deine Mami mal ganz schön auf Trab halten![]()
und das sogar ohne Schnullerich hoffe das ich in nem halben Jahr mit dir gemeinsam über meine ungelassenheit schmunzeln kann
![]()
ooooh ja
*lass dich nochmal drücken*
14.10.2010 21:21
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
und das sogar ohne Schnullerich hoffe das ich in nem halben Jahr mit dir gemeinsam über meine ungelassenheit schmunzeln kann
![]()
ooooh ja*lass dich nochmal drücken*
sehen wir uns auch mal life ? ich wüüüüüüüüürd so gerne
14.10.2010 21:22
Zitat von fluse79:
das passiert um 11 Uhr wenn ich sie um 7 Uhr geweckt habe und sie um 8 Uhr KG hatteund das obwohl ich daneben Staub gesaugt habe
![]()
Total süß, da muss Mia wohl sehr müde gewesen sein
14.10.2010 21:23
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
![]()
ooooh ja*lass dich nochmal drücken*
sehen wir uns auch mal life ? ich wüüüüüüüüürd so gerne
oh jaaaaaaaaaaaa
14.10.2010 21:25
Zitat von josisMami:
darf ich nochmal etwas kommentieren![]()
ich mach es einfach![]()
also erstens kann ein Kind aus einem ganz runtergestelltem Bett/Laufgitter raus (Marko war der erste oder??? mit mehreren Spielsachen übereinander, wenn ich mich recht erinnere und nun Jamildie Kids sind ja nicht doof)
ich habe heute das Bett ganz runter gestellt und stellt euch vor, er kommt immer noch mit seinen Armen drüberwelch ein Unterschied, aber wäre man aktiv, hätte man nachgelesen und zudem, weiß man wer groß ist
![]()
ganz genau das ist keine Grantie aber lassen wir sie einfach erzählen
14.10.2010 21:50
uroma ist die beste!!!!
schau mal brüderchen...da is ja wieder der teufel los
jetzt aber nichts wie hin zum photoapperat
14.10.2010 22:04
leoma , ganz tolle Bilder! Ich finde man sieht richtig dass das die Uroma ist zwecks der Ähnlichkeit
.
.
14.10.2010 22:08
Zitat von -Lissi-:
leoma , ganz tolle Bilder! Ich finde man sieht richtig dass das die Uroma ist zwecks der Ähnlichkeit.
hast recht...jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf
14.10.2010 22:17
Zitat von janine88:
wo ihr grad beim thema seid, jamil hats heute doch tatsächlich geschafft aus einem GANZ runtergestellten bett auszubüxen OHNE sich wehzutunhabs leider nichts gesehen oder gehört. bin wach geworden als er sich die finger in ner schublade eingeklemmt hat. aber ich glaub sein teddy war sein komplize und hat die räuberleiter gemacht
![]()
![]()
an muddi: es gibt immer ein weg freundlicher auf etwas hinzuweisen
na das is ja nen ding!! na mit dem kleinen schlingel wirste noch deinen spaß haben
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt
wer ist das überhaupt?